Das sagt man halt so ;OQuote:
Okay schön, *klugscheißemodus an* aber wieso schreibst du I´ll, also in der Future Form? Du hast es ja schon hinterlassen, Präsens wäre da eher angebracht *klugscheißermodus aus*
kleine hintergrund information dazu
Das sagt man halt so ;OQuote:
Okay schön, *klugscheißemodus an* aber wieso schreibst du I´ll, also in der Future Form? Du hast es ja schon hinterlassen, Präsens wäre da eher angebracht *klugscheißermodus aus*
Verstehe ich nicht, warum man das so sagt :confused:Quote:
Das sagt man halt so ;O
kleine hintergrund information dazu
Weil da "Ich lasse das hier" irgendwie besser passt finde ichQuote:
@Coldsnark: Ich werde "das Video" hier lassen.
Wo ist dein Problem?
Alt+F4 , falls du dich einmischen willst, ich habe ihn persönlich gefragt und er hat auch geantwortet, warum musst du dich da einmischen, das geht dich null an.Quote:
Alt+F4 falls du hier den Korrektor spielen willst.
Weil das hier ein öffentliches Forum ist du Körperklaus.Quote:
Alt+F4 , falls du dich einmischen willst, ich habe ihn persönlich gefragt und er hat auch geantwortet, warum musst du dich da einmischen, das geht dich null an.
Und ich spiele nicht den Korrektor, halt mal die Backen und entspann dich
Nein sind wir nicht, trotzdem hast du auf meine obrige Frage geantwortet.Quote:
Wir sind hier nicht beim Frage - Antwort - Spiel, kleiner Bursche :rolleyes:.
Sieht doch schön aus. :)Quote:
Ja, passt eigentlich alles. Arbeiten sind geschrieben, Noten wurden zum Teil schon gesagt und werden am 23. eingetragen. Bis dahin ist erst mal Chillen angesagt. :)
Dann log dich aus wenn du besseres zu tun hast. :)Quote:
Nein sind wir nicht, trotzdem hast du auf meine obrige Frage geantwortet.
Und tu nicht so einen auf: "Ich bin der allmächtige Vater und du der kleine Junge der keine Ahnung hat". Ich habe keine Lust mehr mit dir zu diskutieren, ich habe besseres zu tun.