soll nochmal jemand sagen volvo kümmert sich nicht um die sachen,über die sich die community beklagtQuote:
Fixed AWP icon to better represent the weapon’s silhouette.
soll nochmal jemand sagen volvo kümmert sich nicht um die sachen,über die sich die community beklagtQuote:
Fixed AWP icon to better represent the weapon’s silhouette.
Quote:
Nö
Quote:
Operation kommt:o
Tatsächlich. Gz Volvo, gar nicht damit gerechnet das die Operation schon so früh kommt -kappa-Quote:
Neue Operation ist raus :)
Operation Wildfire - Nuke Rework ebenso
Alle neuen Skins im Überblick
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ ein neues Bowie Knife was leider nicht im Video ist
HYPE JUNGS, HYPEE !!
Das Knife und die Deagle sehen ja okay aus, aber sonst sehen die Skins nicht gerade toll aus, finde ich...Quote:
Neue Operation ist raus :)
Operation Wildfire - Nuke Rework ebenso
Alle neuen Skins im Überblick
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
+ ein neues Bowie Knife was leider nicht im Video ist
HYPE JUNGS, HYPEE !!
Hast du mal die Nova Hyperbeast gesehen? inb4 neue Main Waffe. Dick Case Opening am Wochenende, wehe ich zieh die nicht. :rtfm: btw. der Coin sieht nice aus find ich :)Quote:
Das Knife und die Deagle sehen ja okay aus, aber sonst sehen die Skins nicht gerade toll aus, finde ich...
Ist halt eine std Hyperbeast, wobei ich das bei der Nova einfach nicht passend finde. Aber wenn es dir gefällt, gönn dir!Quote:
Hast du mal die Nova Hyperbeast gesehen? inb4 neue Main Waffe. Dick Case Opening am Wochenende, wehe ich zieh die nicht. :rtfm: btw. der Coin sieht nice aus find ich :)
Ruven das war Sarkasmus, kennste? :> - Finde eigentlich keine Waffe da recht gut bis auf die Deagle, die Dual und das Messer halt. AWP ist ja mal übelster garbage. Muss mir die Skins heute Abend mal nochmal ingame anschauen, hab die bisher nur kurz überflogen.Quote:
Ist halt eine std Hyperbeast, wobei ich das bei der Nova einfach nicht passend finde. Aber wenn es dir gefällt, gönn dir!
Gut, den Coin finde ich auch schön und die Map(s?) muss ich mir noch anschauen. Aber bisher wieder top - smoke glitch ist mal wieder im Game! :D
Es gibt Leute die die echt schön finden. :<Quote:
Ruven das war Sarkasmus, kennste? :> - Finde eigentlich keine Waffe da recht gut bis auf die Deagle, die Dual und das Messer halt. AWP ist ja mal übelster garbage. Muss mir die Skins heute Abend mal nochmal ingame anschauen, hab die bisher nur kurz überflogen.