[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hallo, auch wenn es schon 10 Leute vor mir gefragt haben, tue ich es auch, weil ich einfach lustig und toll bin. Hallo, was macht ihr? X-DDD :D :(
/troll
Nein, mussten im Halbfinale gegen den z.Z besten Clan antreten und verloren. Bei dem Match, wo es um den dritten Platz ging, war ich nicht dabei, aber das haben wir auch verloren, war einer von den Top-Clans. :/Quote:
Und, gewonnen?
Wie viele Teilnehmer gab es? 4. Platz ist doch auch gut, habt ihr noch was gewonnen? :>Quote:
Nein, mussten im Halbfinale gegen den z.Z besten Clan antreten und verloren. Bei dem Match, wo es um den dritten Platz ging, war ich nicht dabei, aber das haben wir auch verloren, war einer von den Top-Clans. :/
Haben es immerhin auf den 4. Platz geschafft.
Schade schade, dennoch gj :3Quote:
Die genaue Zahl weiß ich nicht, war aber so um die 100. Viele Clans wurden nicht angenommen. Gewonnen haben nur die Clans, die auf dem 1, 2 oder 3 Platz waren.
hast du denn Dota Gift gekauft oder gewonnen?Quote:
Moin Moin OT
Hatte gerade eben das beste Dota 2 Match bisher. 2 Leaver im eigenen Team und trotzdem gewonnen. Und anscheinend sind nicht alle Russen Noobs. Die Drow Ranger war ein Russe der mal nicht zu faul/dumm war seine Tastatur umzustellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
> März 2012Quote:
Na, was läuft.
> April 2012Quote:
Hallo Neuling :p