Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/30/2011 18:01 sebimaster#1816
It works dont write it dont work! just w8 and try more until you get connected !
03/30/2011 19:29 Schattenlord#1817
läuft der nicht auf win xp?? bin bei meiner freundin und da will er einfach nicht starten.

Soll heißen: ich klick aufs Symbol und es passiert nix, außer, dass der 1 sek lädt, aber er öffnet nichts
03/30/2011 19:35 willbots#1818
Quote:
Originally Posted by Schattenlord View Post
läuft der nicht auf win xp?? bin bei meiner freundin und da will er einfach nicht starten.

Soll heißen: ich klick aufs Symbol und es passiert nix, außer, dass der 1 sek lädt, aber er öffnet nichts
also ich habe nen uralten win xp home sp3 pc und der bottet 24/7 wenn die server on sind :). Also er läuft auf win xp ;)

Edit: RADEON bekomme seit heute immer die fehlermeldung, wenn ich grade im gate bin (meistens bei protegiten) ""uncaught exception: out of memory"
03/30/2011 21:50 LJstc#1819
Hi! @ll!

Brauch mal paar tipps von den profis unter euch!

Hab mir jetzt mal Kerkava 24h test besorgt und ausprobiert damit mal zu kämpfen im 1 on 1 gegen nen feindlichen Goli zB .. oder auch kleiner schiffe! Bis jetzt hab ich noch keinen Spieler killen können!:( bin ich zu blöd dafür? selbst mit Kerkava?

Hatte alles voll mit Lasern auch drohnen! und alles andere schilde! und auch ne Speed confi mit weniger Lasern. Egal wie ichs mache bin immer gestorben!

Laser hab ich LF3 bin also voll elite überall die besten schilde und generatoren! 8 drohnen voll mit laser bzw. voll mit schliden je nach confi!

Hab da eben ein paar fragen:

- wenn ich Kerkava laufen hab brauch ich nur meine Laser (x4) auswählen und die raketen, und die RSB-75 nimmt er automatisch wenn sie einsatzbereit sind oder? Danach muss ich nurnoch STRG drücken immer wieder und er feuert volles rohr alles was ich hab auf den gegner? (Anvisieren tut er ja selbstständig)?

- muss ich trotzdem um den gegner herumkreiseln?

- hab bemerkt das er manchmal keine laser schießt auch wenn ich auf STRG draufhämmere. muss ich immer blickrichtung feind haben? schießst er sonst nicht?

- kann ja nicht sein das ich als voll elite Goli nicht mal gegen Battlecruiser oder kleinere gewinne geschweige denn gegen andere golis.

- Hab zwar alles elite alles hochgebottet aber mir fehlt die spielpraxis.

- Könnt ihr mir tips geben wie man mit kerkava am besten andere spieler platt macht? Vielleicht benutz ich da irgend etwas falsch! Ich drücke nur STRG immer und hoffe das Kerkava den rest für mich erledigt! in Kerkava selbst ist allesangehakt!

- Konfig. wechsel nachdem schild leer ist mach ich natürlich auch!

Danke schon mal für eure Hilfe

mfg LJ
03/30/2011 21:53 Assazinz_#1820
LJ spam net und benutzn spoiler!
03/30/2011 21:55 erdem1981#1821
Wie geht das mit 24h test ich krieg das nicht hin kann mir jemand punkt für punkt erklären am bestens natürlich mit video aber muss nicht sein
Danke im Vorraus
03/30/2011 22:07 ЯΛDEOИ#1822
Quote:
Originally Posted by LJstc View Post
Hi! @ll!

Brauch mal paar tipps von den profis unter euch!

Hab mir jetzt mal Kerkava 24h test besorgt und ausprobiert damit mal zu kämpfen im 1 on 1 gegen nen feindlichen Goli zB .. oder auch kleiner schiffe! Bis jetzt hab ich noch keinen Spieler killen können!:( bin ich zu blöd dafür? selbst mit Kerkava?

Hatte alles voll mit Lasern auch drohnen! und alles andere schilde! und auch ne Speed confi mit weniger Lasern. Egal wie ichs mache bin immer gestorben!

Laser hab ich LF3 bin also voll elite überall die besten schilde und generatoren! 8 drohnen voll mit laser bzw. voll mit schliden je nach confi!

Hab da eben ein paar fragen:

- wenn ich Kerkava laufen hab brauch ich nur meine Laser (x4) auswählen und die raketen, und die RSB-75 nimmt er automatisch wenn sie einsatzbereit sind oder? Danach muss ich nurnoch STRG drücken immer wieder und er feuert volles rohr alles was ich hab auf den gegner? (Anvisieren tut er ja selbstständig)?

- muss ich trotzdem um den gegner herumkreiseln?

- hab bemerkt das er manchmal keine laser schießt auch wenn ich auf STRG draufhämmere. muss ich immer blickrichtung feind haben? schießst er sonst nicht?

- kann ja nicht sein das ich als voll elite Goli nicht mal gegen Battlecruiser oder kleinere gewinne geschweige denn gegen andere golis.

- Hab zwar alles elite alles hochgebottet aber mir fehlt die spielpraxis.

- Könnt ihr mir tips geben wie man mit kerkava am besten andere spieler platt macht? Vielleicht benutz ich da irgend etwas falsch! Ich drücke nur STRG immer und hoffe das Kerkava den rest für mich erledigt! in Kerkava selbst ist allesangehakt!

- Konfig. wechsel nachdem schild leer ist mach ich natürlich auch!

Danke schon mal für eure Hilfe

mfg LJ

Hi ich muss dir leider sagen Kerkava ersetzt keinen Fight Skill..
Du musst dass kämpfen schon selber lernen am besten ohne kerkava..

Kerkava ist nur ein helfer der das jagen noch einfacher macht, wenn man jagen kann.
03/30/2011 22:23 Red Baron#1823
Bot offline -.-
03/30/2011 22:24 Assazinz_#1824
öhöhöhöhöhöööm nööö!
03/30/2011 22:31 Red Baron#1825
Quote:
Originally Posted by epvp4ever View Post
öhöhöhöhöhöööm nööö!
Ja ging bei mir eben i-wie net, tut mir leid ^^
03/30/2011 23:24 ЯΛDEOИ#1826
Quote:
Originally Posted by erdem1981 View Post
Wie geht das mit 24h test ich krieg das nicht hin kann mir jemand punkt für punkt erklären am bestens natürlich mit video aber muss nicht sein
Danke im Vorraus

Hier steht alles super easy erklärt schritt für schritt

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2011 00:50 erdem1981#1827
hmm bei mir fangt er nach Serverauswahl wieder von vorn also check lizens usw
Und bei mir schaut der bot so aus ist irgendwie komisch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/31/2011 00:56 ЯΛDEOИ#1828
besorge dir teamview und adde mich in skype oder icq Morgen !!...
Mit teamview kann ich deinen bildschirm sehen und deine maus steuern ich richte ihn dan für dich ein.
03/31/2011 01:02 erdem1981#1829
Lieber Radeon hast pn
03/31/2011 06:29 LJstc#1830
Na toll der eine sagt ich soll ned spammen!?!? der Andere sagt ich muss auch so kämpfen lernen.

Das ist klar aber meine fragen warn ja klar oder? w
habe paar grundsätzliche fragen bezüglich kerkava gestellt! Und auf ein paar tipps fürs kÄmpfen gehofft!

Wenn mir hier keiner helfen will/kann vielleicht hat jemand nen link wo man kampftipps findet!

mfg

PS: hauptsache ICH spamme angeblich, aber den leuten die schon zum hundertsten mal fragen wie das mit den lizenze geht und wo sie was finden denen wird geholfen lol echt schade war nett hier!