Quote:
Originally Posted by LJstc
Hi! @ll!
Brauch mal paar tipps von den profis unter euch!
Hab mir jetzt mal Kerkava 24h test besorgt und ausprobiert damit mal zu kämpfen im 1 on 1 gegen nen feindlichen Goli zB .. oder auch kleiner schiffe! Bis jetzt hab ich noch keinen Spieler killen können!:( bin ich zu blöd dafür? selbst mit Kerkava?
Hatte alles voll mit Lasern auch drohnen! und alles andere schilde! und auch ne Speed confi mit weniger Lasern. Egal wie ichs mache bin immer gestorben!
Laser hab ich LF3 bin also voll elite überall die besten schilde und generatoren! 8 drohnen voll mit laser bzw. voll mit schliden je nach confi!
Hab da eben ein paar fragen:
- wenn ich Kerkava laufen hab brauch ich nur meine Laser (x4) auswählen und die raketen, und die RSB-75 nimmt er automatisch wenn sie einsatzbereit sind oder? Danach muss ich nurnoch STRG drücken immer wieder und er feuert volles rohr alles was ich hab auf den gegner? (Anvisieren tut er ja selbstständig)?
- muss ich trotzdem um den gegner herumkreiseln?
- hab bemerkt das er manchmal keine laser schießt auch wenn ich auf STRG draufhämmere. muss ich immer blickrichtung feind haben? schießst er sonst nicht?
- kann ja nicht sein das ich als voll elite Goli nicht mal gegen Battlecruiser oder kleinere gewinne geschweige denn gegen andere golis.
- Hab zwar alles elite alles hochgebottet aber mir fehlt die spielpraxis.
- Könnt ihr mir tips geben wie man mit kerkava am besten andere spieler platt macht? Vielleicht benutz ich da irgend etwas falsch! Ich drücke nur STRG immer und hoffe das Kerkava den rest für mich erledigt! in Kerkava selbst ist allesangehakt!
- Konfig. wechsel nachdem schild leer ist mach ich natürlich auch!
Danke schon mal für eure Hilfe
mfg LJ
|
Hi ich muss dir leider sagen Kerkava ersetzt keinen Fight Skill..
Du musst dass kämpfen schon selber lernen am besten ohne kerkava..
Kerkava ist nur ein helfer der das jagen noch einfacher macht, wenn man jagen kann.