Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/09/2013 21:51 EisKaffee"#1816
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Sucht Member!

Wir sind ein Multigamingclan, Spiele sind: BF3, LoL, CSS und viele mehr.
Wir bieten eine große Community und es ist eigentlich immer jemand im TS zu finden!

Aufnahmebedingungen sind:
Ein gut funktionierendes Headset!
18 Jahre - ohne Ausnahme
Freundlich, kein geflame.

Per PN kriegt ihr TS3 daten und homepage, dort solltet ihr eine Bewerbung schreiben!

Wir freuen uns auf dich!
03/09/2013 22:07 FaLLiix3#1817
Was geht Leute,

Mit diesem Post suche ich eine Gruppe,btw ein Ranked Partner.

Ich bin im Moment zwar Bronze,aber in Saison 2 war ich beinahe Gold (fyi= For your Information. Nicht dass ihr denkt das ich total schlecht bin,aber hab mal ein bisschen getrollt :'D)

Ich bin 16 Jahre alt,flame sogut wie garnicht und bin sehr kooperativ welche Lane ich spielen soll.

Meine Persöhnlichen Stärken sind der Jungle,Mid sowie Toplane.

ADC und Support spiel ich selten,aber die kann ich auch ganz gut.

Ich spiele Jayce,Draven,Amumu,Karthus,Chogath,Renekton, sehr oft, unter anderem auch Alistar (Jungle + support) sowie Sona.

Freue mich auf jede Antwort bezogen auf mein Thema.

Mfg
03/10/2013 00:08 Fabi3824#1818
Moin ich suche ein ranked partner auf EuW
Ich bin 14 und derzeit bei Silver I
Am liebsten spiele ich mid und jungle
Support ist meine beste rolle,Adc kann ich spielen aber top ist eher nich so mein fall(abgesehen von darius :D )
Meine lieblingschamps sind ahri leesin nocturne vayne ez blitz
Runenseiten habe ich 5: Ad Ap Tanky Support crit/ad
Habe skype/ts3
Einfach melden ;)
03/10/2013 02:25 w00tw00tw00t#1819
Hi,
suche Ranked Partner auf EuW!
Bevorzuge in lezter Zeit Supporter mit Taric zu spielen.
Suche talentierten ADC.
Bin Silber 1, 24 Jahre, habe alle champions zum swappen und kann auch Teamspeak anbieten!
03/10/2013 09:50 xxlpvpxxl#1820
Hey
Suche ranked Partner EuWest ich kann gut Supporten (Soraka,Sona,Blitzcrank), auf der Top oder Midlane kann ich mit Kennen ebenfalls ganz gut spielen. Adc kann ich auch ein bisschen aber da bin ich noch relativ ausbaufähig, Jungle habe ich ingsgesamt von meinen 600 Spielen 2 mal gespielt das sollte selbsterklärend sein.
Zu meiner Person ich bin 16 Jahre alt und habe ts/skype zusätzlich versuchr ich generell nicht zu flamen was ich dann aber auch von anderen erwarte.
Ps. Letzte Season war ich Silber.

Mfg xxlpvpxxl
03/10/2013 11:49 MenaTea#1821
Hey
Suche nen Ranked Team, was mindestenz Platin erreichen will. Ich bin Midlaner, kann aber auch toplane oder adc spielen. Bin zurzeit in Gold 4, tendenz steigend ;) Bin 16 Jahre alt und kann kritik vertragen.

Wenn ein team jemand wie mich sucht, bitte melden, wäre auch dabei, nen neues Team mit zu gründen. Ingame : Bazinqa

Mfg MenaTea
03/10/2013 14:19 Krateling#1822
Suche nach einer Position im Rankedteam
450 normal Wins
20 Runenseiten, alle mit T3 Runen voll (9 AP Mid, 3 ADC, 4 Bruiser, 2 Jungle,3 Support)
Champs : Alle in Besitz
Position : Alle (Toplane > ADC > Mid > Support > Jungle - Toplane beste Posi - Jungle schlechteste)
Suche nach : Rankedteam, wo ich nicht als Sub anfange
Ingamename : ItzBaylife
Ts vorhanden, headset vorhanden
Elo : Derzeit Bronze 2, werd in den Ferien aber auf Silber hochspielen
03/10/2013 14:37 .iBuggy#1823
Suche nach einem Team das regelmäßig Rankeds spielt.

Zu mir:

660 wins
500 looses
16 Runenseiten für jede Lane

Meine Main Lane ist Mid - mit der ich so ziemlich jedes game carry.
2nd lane ist ad carry - nur mit gutem sup =)

Champs hab ich so gut wie alle bis auf ein paar Nutzlose die sowieso keiner braucht^^

Ts: JA
Headset: JA
Funktionierendes Headset: JA ;D

Meine max elo war S2 bei 1760
S3 hab ich noch nicht wirklich aktiv gespielt

bei interesse mitte adden oder in epvp ne nachricht

Ingamename: TuTiiFruTii

greeZ.
03/10/2013 16:48 Lucky.L#1824
SUCHE: -Ranked Team
- Duo Patner

Hey, ich bin männlich und 15 Jahre alt(im August 16). Ich spiele LoL schon ziemlich lange und bin nun bei ~600 Wins. Meine lieblingsposition ist Ad Carry. Ich kann aber zur Not auch andere Lanes(alles außer Support). Inmoment bin ich Silber IV (in best of 3). Ich biete einen Teamspeak 3 32 Slot Server, den wir nach belieben einrichten können.

Wer Intresse hat, einfach in Lol adden.

Ingname: PlanetenFresser
03/10/2013 23:35 Bro Zed#1825
Guten Tag die Herren!
Derweil sucht unser Team einen Jungler oder AD Carry.
Du solltest mindestens Silber sein, da wir alle im Silber bereich sind.
Ganz wichtig ist auch, dass du um die 15~Jahre alt sein solltest, weil wir alle 15-16 Jahre alt sind. Auch solltest du auf keinen Fall ein Flamer sein!

Erwarten darfst du einen Trainingsplan (den wir gemeinsam ausmachen werden) und natürlich Spaß. Wir werden NICHT sofort irgendwelche Turniere spielen sondern uns Schrittweise hocharbeiten.

Eigentlich sind wir eine nette Gruppe die sich RL kennen, weswegen es bei uns nie ''ernsten'# Streit gab/geben wird.

Wenn du Interesse hast, schreib mich an und fülle aus:
Elo/Division:
Team Erfahrung (wobei uns das nicht so wichtig ist, wir werden dran arbeiten!):
Wieso du ins Team willst:

Oder added mich unter Bro Zedd
03/11/2013 10:11 EisKaffee"#1826

Sucht Member!

Wir sind ein Multigamingclan, Spiele sind: BF3, LoL, CSS und viele mehr.
Wir bieten eine große Community und es ist eigentlich immer jemand im TS zu finden!
Zudem lässt sich immer jemand für DuoQ finden! Wenn ihr hier also leer ausgeht, in unserem Clan ist eigentlich so jede Elo zu finden. Von unranked bis Gold 1.

Aufnahmebedingungen sind:
Ein gut funktionierendes Headset!
18 Jahre - ohne Ausnahme
Freundlich, kein geflame.

Per PN kriegt ihr TS3 daten und Homepage.
Dort einfach eine Bewerbung schreiben.

Wir freuen uns auf dich!
03/11/2013 10:58 Peitzi#1827
Hallo Leute,

Also ich suche einen sehr guten Spieler der mit mir DUO Ranked macht.
Ich spiele nun ungefähr ein halbes Jahr und hab mich im letzten Monat von Bronze 5 auf Silver 4 gespielt.
Aber dieses Wochenede habe ich ungefähr 15 mehr verloren als gewonnen.
Klar liegt es auch an mir und deswegen möchte ich besser werden.
Ich such einen guten Spieler der mit seinem Smurf Acc mit mir spielt und mir hilft besser zu werden.
Tipps geben, was ich beachten sollte usw...
Ich bin auch bereit zu zahlen. ( per Paypal versteht sich).
Ich spiele am liebsten Top kann aber auch Mid und ADC.

Falls jemand Interesse zeigt ihr könnt mich in Skype unter peitzi19 finden.
Spielzeiten sind täglich von 18:00 bis 24:00
Skype online bin ich durchgehend. (arbeit ^^)
03/11/2013 17:33 RexBBB#1828
Hallo,

Ich suche einen guten Spieler, der mir hilft ausser Bronzeliga zukommen.
Ich bin 14 Jahre alt und habe bereits 1 Jahr Erfahrung im LoL. Letztes Season war ich in der Silberliga. Ich komme nicht mehr raus, weil ich sehr oft in einem Team eingereiht werde, wo mindestens 1 der nur trollt.
Deswegen würde ich freuen, wenn jemand mir dabei hilft.

Mit freundlichen Grüssen,

RexBBB
03/11/2013 19:13 beennii999#1829
botlane gesucht

aktuell suchen wir, ein komplett neues Team, noch eine gute Botlane, das heißt Support/Ad-Carry (muss nicht Prem8 sein!). Elo ist egal, aber es sollte Skill mit Brain vorhanden sein, 16+ und keine Kid Stimme sollte auch drin sein, wir sind 3 ganz sympathische und lustige Spieler mit dennen man Spaß haben kann. Bei Interesse könnt ihr mich einfach in LoL unter folgendem Namen adden:

"beNy0"

greez
03/11/2013 21:00 Unreal <3#1830
Ab Heute sucht der iAM' Clan wieder League of Legends Member, da wir nun auf Multigaming jedoch Main LoL umgestiegen sind. Es wird täglich gespielt & es ist sogut wie immer jemand auf unserem Teamspeak und in League of Legends von uns Online.
Zurzeit versuchen wir ein ordendliches 5on5 Team auf die Beine zu stellen damit wir in richtung Diamond durchstarten können.

Zurzeit wird auch gespielt:
-Osu
-CoD
-Bf3

Wir bieten euch:
-Nicht all zu ernstes Gesprächsklima
-Genug Leute für gemeinsames Spielen.
-Einen dauerhaft laufenden Ts³ Server
-Spaß am Spiel

Jedoch gehört zu einem laufendem Clan auch eine ordendliche Community, & aus diesem Grund solltet ihr folgende Vorraussetzungen erfüllen:
-Mindestens Grundwissen im Spiel
-Headset + [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-Die Fähigkeit ruhig zu bleiben & alles nicht zu ernst zu nehmen

Für Unser 5on5 Team suchen wir zurzeit noch:
-Jungler

Ihr könnt sonst auch gerne nach Lust und Laune auf unseren Ts³ Server kommen um einfach mal mit uns / euren Freunden zu Spielen.

Falls jegliche Interesse besteht einfach mal unseren Teamspeak³ Server besuchen da PN's & Skype anfragen ignoriert werden.

Ts³: 46.20.46.243:16599