nönö wenn sich n paar leute bereit erklären die was können würd ich gern einen machen
da versteht man den text nicht mal und das is kein lied sondern einfach nur ein rumgehaue..Quote:
wait.....Du bist vor ner stunde oder so hier in den längsten reingekommen und hast gefragt wie groß das problem mit den metin2 fags hier ist.....und jetzt.....wilste ne homepage für nen METIN2 server organisieren?....Quote:
<- Könnte Domain organisieren sowie Homepage administration ;)
Design leider nicht so ^^
m2 server organisieren nicht gleich m2 fagQuote:
wait.....Du bist vor ner stunde oder so hier in den längsten reingekommen und hast gefragt wie groß das problem mit den metin2 fags hier ist.....und jetzt.....wilste ne homepage für nen METIN2 server organisieren?....
:facepalm:, nicht alle sind Fags Hr.Klugscheißer.Quote:
wait.....Du bist vor ner stunde oder so hier in den längsten reingekommen und hast gefragt wie groß das problem mit den metin2 fags hier ist.....und jetzt.....wilste ne homepage für nen METIN2 server organisieren?....
Solange ich es nicht spiele ^^Quote:
Ganz meiner Meinung.Quote:
Solange ich es nicht spiele ^^
Leute zu unterstützen ist doch nichts schlimmes ;)
Btw kann auch Domains organisieren für jedermann ^^ ~ kosten ca 10 PSC
Ich selbst spiele ja nicht aber habe auch mal , ich will ja nicht sagen das alle Mt2 Spieler fags sind es gibt ausnahmen ;)