mal ne frage was findet ihr alle an eisregen so gut??? oder dies groups da wo man kein wort versteth lol
o.o mich haben alle lieb :) aber wieso versteht mich keiner?Quote:
Originally posted by NexMortis@Jul 5 2006, 13:45
Weil gute Musik?
Dich versteht ja auch keiner trotzdem haben dich alle liep .. denke ich doch ma :/
lese- / rechtschreibkurs besuchen, wenn du nicht verstehst was da gesagt wird...Quote:
Originally posted by Kitschi@Jul 5 2006, 13:43
mal ne frage was findet ihr alle an eisregen so gut??? oder dies groups da wo man kein wort versteth lol
Komm mal auf deine Ohren klar lol und auf deine Rechtschreibung XD. Natürlich versteht man da was, da versteht man alles! Schwierig wirds bei Endstille, aber geht trotzdem noch. Nur weil ihr verweichlichte Baby Ohren habt die nur noch Voice und kein growlen oder shouten hören können @_@....Quote:
weils da weniger um die texte geht sondern mehr um die musik ....Quote:
Wie kann man da was vertehen ? Bei der Musik die du hörst und bei dem was du schreibst ^^Quote:
Originally posted by Kitschi@Jul 5 2006, 19:57
srx @ mr sacrum
ich hoere jetzt
50 Cent, Beyonce, Mary J. Blige & P. Diddy - In Da Club (Exclusive Remix Unreleased by DJ Geezy).mp3
OMGWTFBBQ IM SO SRY MR SACRUM :P