Du hast ausnahmsweise Recht. Gib mir e*Gold, damit ich Schulden bezahlen kann. :oQuote:
Jetzt weiß ich wieso du Schulden hast. :o
Würde ja gerne, aber glaube kaum das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich wieder bei sich im Team haben wollen würde.Quote:
Denke dir steht eher Grün, versuchs wieder damit
Aber wieso wollen die das nicht mehr?Quote:
Du hast ausnahmsweise Recht. Gib mir e*Gold, damit ich Schulden bezahlen kann. :o
Würde ja gerne, aber glaube kaum das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich wieder bei sich im Team haben wollen würde.
Würde, wenn ich du wäre, mich einfach mal bewerben, wenn Bock drauf hast. Entweder du wirst irgendwann angenommen und wenn nicht, dann halt doof gelaufen. So ne Bewerbung ist ja nicht viel Arbeit.Quote:
Du hast ausnahmsweise Recht. Gib mir e*Gold, damit ich Schulden bezahlen kann. :o
Würde ja gerne, aber glaube kaum das @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mich wieder bei sich im Team haben wollen würde.
Klingt nach ner super Idee <3Quote:
Lass zusammentun. Dann haben wir noch mehr Schulden. ♥
Hab Robin damals, ohne Details zu nennen, gesagt, dass er (mal wieder) auf dem Kicker steht. Er tat mir Leid, weil er ständig gebannt wurde und es ging um knappe 2k€ in e*Gold, die er verloren hätte (oder hat?). Wie gesagt, nichts wildes, da keine Details geleakt, sondern nur erwähnt er solle besser aufpassen. Halt wohl gereicht.Quote:
Aber wieso wollen die das nicht mehr?
Was sollten die denn gegen dich und deine üppige Haarpracht haben?Quote:
Selbst wenn, dann dürfte ich es dir nicht sagen. :(Quote:
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], steht bei mir eigentlich mittlerweile irgendwas in den Notizen?
Aja geht aber nicht in Ramadan so faxen schieben :DQuote:
Du findest schon nen Weg, bist n schlauer Fuchs
Quote:
Hab Robin damals, ohne Details zu nennen, gesagt, dass er (mal wieder) auf dem Kicker steht. Er tat mir Leid, weil er ständig gebannt wurde und es ging um knappe 2k€ in e*Gold, die er verloren hätte (oder hat?). Wie gesagt, nichts wildes, da keine Details geleakt, sondern nur erwähnt er solle besser aufpassen. Halt wohl gereicht.
Hey @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], steht bei mir eigentlich mittlerweile irgendwas in den Notizen?