Arashi3 - Feel the difference! [01.08.17 - 18:00]

11/10/2017 21:36 Cyber36#1816
Quote:
Originally Posted by xBlix View Post
Bitte mach das in einen Spoiler nervt ein bisschen wenn man da runter scrollen muss
Done, sorry! :D

MfG
Cyber
12/04/2017 00:33 DarkRaven70#1817
Ist der Server down oder was los das weder HP noch Forum erreichbar sind ? :(
12/05/2017 07:49 Cyber36#1818
Quote:
Originally Posted by DarkRaven70 View Post
Ist der Server down oder was los das weder HP noch Forum erreichbar sind ? :(
Quatsch. Beides wieder Online! ^^

MfG
Cyber
12/12/2017 14:36 Cyber36#1819
Kurzinfo für alle mit Yangproblemen:

Die Yanggrenze wurde nochmals erhöht, da viele ihr Yang nicht mehr aus Shops nehmen konnten!

P.S: Ich gebe zu, dass solch hohe Summen niemals geplant waren, allerdings läuft der Markt nicht immer so, wie man ihn möchte und nun gab es dieses Problem und dagegen mussten wir vorgehen. Für neue Server: Bleibt bei 2kkk, mehr braucht ihr und die User als Grenze nicht, vertraut mir.

MfG
Cyber
12/13/2017 00:45 ©xAmnezia#1820
Ich weiß zwar nicht was dieser Augenkrebs soll?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dennoch Viel Glück.
12/13/2017 09:32 Cyber36#1821
Quote:
Originally Posted by ©xAmnezia View Post
Ich weiß zwar nicht was dieser Augenkrebs soll?

Dennoch Viel Glück.
Die Rüstungen sind für User nicht erhältlich,
es sind nur die Lieblingsrüstungen unserer Gründerväter "Over" und "Arroganz". :)

Dankeschön!

MfG
Cyber
12/20/2017 20:02 mrricola#1822
Kein Weihnachtsevent oder Updates..
Finde ich sehr schade
12/20/2017 20:12 Cyber36#1823
Quote:
Originally Posted by mrricola View Post
Kein Weihnachtsevent oder Updates..
Finde ich sehr schade
Es muss kein Event zu jedem Anlass auf jedem Server geben, so leid es mir auch tut. Wir arbeiten an einem Update, dass zumindestens den Status Quo wiederherstellen soll (Schwarzer Balken - Fix, Mapdown - Fix) und gewisse Systeme entbuggen soll z.B: Target Information System.

Weitere Informationen zur aktuellen Lage findest du auch in unserem Forum:

Vielen Dank für euer Verständnis, wir werden euch auf Langzeit trotzdem nicht im Stich lassen und euch den gewohnten Spielspaß wiedergeben, das geht natürlich nicht, wenn der Server so instabil läuft.

MfG
Arashi3
12/21/2017 10:52 .Shaze#1824
Server läuft nicht oder wie ?
12/21/2017 12:35 Cyber36#1825
Quote:
Originally Posted by .Shaze View Post
Server läuft nicht oder wie ?
Der Server ist Online. (Da deine Frage so allgemein ist, auch nur so eine allgemein Antwort.)

MfG
Cyber
12/21/2017 13:53 .Ston3d#1826
Server war damals ganz cool, System gefiel mir auch aber als dann Nior der DEV war und die Yanggrenze über 10KKKK gemacht hat ich meine ganzen Uppitems etc. verkauft hatte und aufeimal Cyber dann die Grenze wieder runtergesetzt hat und mein ganzes Yang weg war hatte ich kein bock mehr auf den Server, ihr hättet bestimmt viel viel mehr Spieler wenn ihr das ganze damals besser Strukturiert hättet & der SA nicht 1 Woche nach Serverstart im Urlaub ist. Trotzdem Viel Glück euch noch.
12/21/2017 15:04 Cyber36#1827
Quote:
Originally Posted by .Ston3d View Post
Server war damals ganz cool, System gefiel mir auch aber als dann Nior der DEV war und die Yanggrenze über 10KKKK gemacht hat ich meine ganzen Uppitems etc. verkauft hatte und aufeimal Cyber dann die Grenze wieder runtergesetzt hat und mein ganzes Yang weg war hatte ich kein bock mehr auf den Server, ihr hättet bestimmt viel viel mehr Spieler wenn ihr das ganze damals besser Strukturiert hättet & der SA nicht 1 Woche nach Serverstart im Urlaub ist. Trotzdem Viel Glück euch noch.
Letzter Punkt zu meinem Urlaub: Wahr, hast Recht, war ein Fehler.
Zum Rest: Nyor hat die Grenze niemals hoch oder runtergesetzt, er hat genug andere Scheiße gebaut, aber das war tatsächlich nicht sein Werk. Die Yanggrenze war dauerhaft bei 10kkkk, bis ich sie später um 10^4 erhöht habe. Demnach ist die aktuelle Grenze: 10kkkk * 10^4.

Aber ich muss uns doch noch ein wenig in Schutz nehmen, wir wurden 2 Wochen lang nach Serverstart geddost, dies sollte eig. die Zeit sein, in denen ich ggf. nachfixxen hätte können. Diese Zeit wurde mir genommen und dann stand mein Urlaub bereits an.

MfG
Cyber
12/22/2017 22:01 Cyber36#1828
Achja, zum Thema Weihnachtsevent:
Mein Team hat doch noch ein Event geplant und kurzfristig für euch entwickelt.

Hier dazu der Text aus unserem Forum:
---------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Arashianer,

wir ihr es am Titel entnehmen könnt, findet in kürze das Weihnachtsevent statt. Selbstverständlich haben wir das Event nicht ohne Grund so spät starten lassen; ein Neujahresevent gibt es nämlich auch. Beide Events starten am 23.12.2017! In einem Zeitraum vom 23.12.2017 bis zum 06.01.2018 könnt ihr als alternativen Drop, Weihnachtstruhen bei jedem Monster erhalten, welche ungefähr in eurem Level sind. Welche Spanne hier gilt, müsst ihr natürlich selbst herausfinden! Auch OX-Events stehen auf unserem Plan, wo ihr euch folgende Items speziell nur in dem Eventzeitraum wünschen könnt:

Weihnachtskleid(grün) x1
Weihnachtskleid(rot) x1
Stange aus Zucker x1
Dolch des Grinch x1
Sternenschwert x1
Sternenfächer x1
Rehbogen x1
Glücks-Feger x1
Weihnachtsglocke x1

Solltet ihr euch das rote Weihnachtskleid wünschen, müsst ihr eventuell zwei mal einen Wandelzauber nutzen, damit ihr es tragen könnt. Leider ist dies ein notwendiger Schritt. Als kleines Highlight werden wir am 30.12.2017 um 18:00 Uhr und 06.01.2018 um 18:00 Uhr das altbekannte Spawnevent aus Arashi2 veranstalten! Dieses findet dann im Orktal statt, wo Bosse zufällig gespawnt werden!

Wir hoffen, dass ihr euch alle drauf freut! Es ist sicherlich nicht das beste Weihnachtsevent, jedoch haben wir auch zukünftig viel in Planung, ihr könnt gespannt sein!

Die Truhen sind ab dem 23.12.2017 gegen 18:00 Uhr droppbar!

Mit freundlichen Grüßen,

Arashi3 Team & Event Leitung

---------------------------------------------------------------------------------------------

MfG
Cyber
12/24/2017 21:44 xanthaaa#1829
Tolles Event 3 std farmen bur Feuerwerk gedroppt ist schon peinlich als Weihnachtsevent.
12/25/2017 09:28 Cyber36#1830
Quote:
Originally Posted by xanthaaa View Post
Tolles Event 3 std farmen bur Feuerwerk gedroppt ist schon peinlich als Weihnachtsevent.
Da läuft gerade ein Vorschlag im Forum, einfach mitdiskutieren und den Server mitbestimmen ^^

MfG
Cyber