Quote:
Originally Posted by .Ston3d
Server war damals ganz cool, System gefiel mir auch aber als dann Nior der DEV war und die Yanggrenze über 10KKKK gemacht hat ich meine ganzen Uppitems etc. verkauft hatte und aufeimal Cyber dann die Grenze wieder runtergesetzt hat und mein ganzes Yang weg war hatte ich kein bock mehr auf den Server, ihr hättet bestimmt viel viel mehr Spieler wenn ihr das ganze damals besser Strukturiert hättet & der SA nicht 1 Woche nach Serverstart im Urlaub ist. Trotzdem Viel Glück euch noch.
|
Letzter Punkt zu meinem Urlaub: Wahr, hast Recht, war ein Fehler.
Zum Rest: Nyor hat die Grenze niemals hoch oder runtergesetzt, er hat genug andere Scheiße gebaut, aber das war tatsächlich nicht sein Werk. Die Yanggrenze war dauerhaft bei 10kkkk, bis ich sie später um 10^4 erhöht habe. Demnach ist die aktuelle Grenze: 10kkkk * 10^4.
Aber ich muss uns doch noch ein wenig in Schutz nehmen, wir wurden 2 Wochen lang nach Serverstart geddost, dies sollte eig. die Zeit sein, in denen ich ggf. nachfixxen hätte können. Diese Zeit wurde mir genommen und dann stand mein Urlaub bereits an.
MfG
Cyber