Quote:
Originally Posted by kekematz
Shiro wird auf jedenfall weitermachen den ganzen Hype um nix gibts nicht denk ich mal
sie sind gut haben was grosses Geschaffen und haben so viele User in den Bann gezogen
das es dumm wäre Tschüss zu sagen
|
naja.....wenn<<und ich betone wenn die Gerüchte stimmen und einer bei der Polizei gesungen hat, die Strukturen von so einem P-Server preisgibt (vom programmieren, Root, Euros/PSC umwandeln ect, Höhe der Einnahmen usw).
Und dann noch Bekannte andere Serverbetreiber anscheißt, um eventuell eine geringere Strafe zu bekommen...najaaaa, dann ist dieses "Tschüss" sagen dann doch nicht so dumm.
Ich mein wenns um Server geht, wo es um 1000-2000 Euro geht, glaube da lohnt der Aufwand nicht irgend Ermittlungen anzustellen. Aber bei Servern, wo es um 5stellige oder noch mehr Einnahmen geht, denke da ist jede Behörde dran interessiert. Habe hier vorher gelesen, jaja Server im Ausland gehostet...pffff ehrlich, wenn die was rausbekommen wollen, kriegen sie´s auch. Ist halt nur die Frage, ob die Sache stimmt mit den Gerüchten, oder sich einer nur nen Jux erlaubt hat. Aber ehrlich...bei dem Neid um paar User und um 5€ PSC mehr oder nicht, ists doch nur ne Frage der Zeit bis jemand soweit geht und alle anscheißt.
MfG