Klar sind da noch falsche bei :) Bei mit schaut es mit dem neuen Feeder, aber nicht mehr so extrem aus wie auf dem Screenshot. War ja grausig mit den ganzen doppelten. Nur hab ich mit dem neuen Feeder das Problem, dass der sporadisch abschmiert :(Quote:
Das ist ne Lüge ! :D der neue feeder sortiert einfach nur doppelte beiträge aus usw aber prüft nicht automatisch falsche oder die von discord trolls heißt passiert immernoch nach 10min
Stimmt hast recht funktioniert wieder 2mio+ 1500+ p/h lag doch nur am niantic serverQuote:
mhh schade, sonst habe ich mehrere Accs am Tag auf 40 ziehen können. Aber geht bestimmt in 2 Stunden wieder
Wie bekommst du das hin? :OQuote:
Stimmt hast recht funktioniert wieder 2mio+ 1500+ p/h lag doch nur am niantic server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
google http proxy list such dir eine recht neue nimm welche aus der mitte füge sie bei deiner auth config ein und probier aus obs funktioniert wenn nicht nächste nehmen und wieder probierenQuote:
Ich push es aus verzweiflung nochmal, wenn mir irgendjemand helfen kann gerne auch per Pn damit der rest nicht gernervt wird
schau ob dein pokemon inv nicht voll ist ob dein bot sie auch immer schön aussortiert so wie min 1800cp miniv 93 dublicate 2 oder sowas damit auch immer genug raus kommt oder einfach mal restarten oder location ändern disneyland oder hongkong da spawnen sie auch schnell genugQuote:
mein bot fängt keine POkemons mehr... nur noch pokestops :(
google ist dein freund google.de dann pogolocationfeeder dann erster github link 1mal runterscrollen dann download latest version entpacken starten und gut istQuote:
Wo bekomme ich das neueste Update für PogoLocationFeet her?
klar passiert was nämlich softbann (früher) und jetzt offensichtlich ip bann (wo dann steht keine pokestops gefunden) also router aus und an machen bzw mal nen mobile hotspot benutzen und es wird wieder gehenQuote:
passiert eigentlich was wenn ich von jetzt auf dann meinen standort ändere.. Vorher deutschland nachher new york central park?
Kannst du bitte deine Config postenQuote:
Stimmt hast recht funktioniert wieder 2mio+ 1500+ p/h lag doch nur am niantic server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hast du die Sniper Seiten alle Aktiv ?Quote:
push
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wo bekomme ich das neueste Update für PogoLocationFeet her?