Vielleicht sollte ich ne Bewerbung machen. Hmm
Keiner will nen Steuerhinterzieher als Mod :feelsbadman:Quote:
Vielleicht sollte ich ne Bewerbung machen. Hmm
Der chat hier verwirrt mich immer mehr.Quote:
Keiner will nen Steuerhinterzieher als Mod :feelsbadman:
Gibt's vorher n Cash Event für Kotztüten?Quote:
Endlich gibt es einen Termin für die beste Party des Jahres
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das stimmt. Ich hätte nie infras, dann würde Xijezu Mod und ich hatte Instant 5 infras und ne Woche Pause. Danach hab ich Immer 1-2 gehalten. Jetzt endlich mal clean uffQuote:
Jop, mit Yannikin zusammen iwie. Beide waren nicht direkt auf Infra-Modus. Man durfte noch wenigstens etwas diskutieren. xd
Du willst meine Liste nicht sehen wofür ich alles ne Infra bekommen habe von Yannikin & Terri :DQuote:
Jop, mit Yannikin zusammen iwie. Beide waren nicht direkt auf Infra-Modus. Man durfte noch wenigstens etwas diskutieren. xd
Ja sag ich ja die Leute haben wenigstens bissen Wissen geteilt und keiner war Toxic kaum sind die Leute älter geworden sind es Internet Rambos:heh:Quote:
Der hatte Windows Server, aber war schon ne geile Zeit wo die ganzen anderen Leute noch aktiv waren wie Zatti oder Tarri. :(
Ja und was bringt dir das mir der Community zu Teilen? Nichts! Da sie undankbar ist und dazu noch Ratten die nur aus den Löchern gekrochen kommen wenn sie was haben wollen. Deswegen konnte ich Zaziki früher verstehen, das er nichts mehr für die Leute Releaste hat.Quote:
Ja sag ich ja die Leute haben wenigstens bissen Wissen geteilt und keiner war Toxic kaum sind die Leute älter geworden sind es Internet Rambos:heh: