@ BlazerHack (18.03.2015)
Quote:
|
Habe schnell ein Tipp, für alle die gerade überlegen mit PaidVerts anzufangen. Da zur zeit ein share nur ca. 4,3 cent kostet und ungefär 650 BAP bringt, kann man wenn man gerade angefangen hat mit dem ersten Mikro Ad Pack schon den ersten Share kaufen. Diesen verkauft man dann aber wieder für BAP und macht das so lang bis man ein wenig über BAP Gruppe 1 ist (Dauert vielleicht 1 Tag). Jetzt muss man nur noch das Recycle upgrade kaufen und all seine BAP wieder in Geld umzuwandeln um ganz viele shares noch vor dem swap zu bekommen. Dann wenn alles zu ende ist, mit dem swap einfach warten bis die shares mehr alls 500 (oder mehr) wer sind und verkaufen. Dann hat man einen fetten gewinn gemacht und ist wie in meinem Beispiel sofort in BAP Gruppe 5
|
Problem ist nur, dass nach dem Swap der "Share nach BAP Markt" (Shares listed for Sale for BAP bzw. Sell Your Shares For BAP) für 60 Tage geschlossen ist! Admin Jo will PaidVerts langsam wieder aufbauen. Alle fangen bei 0 BAP an, deshalb kann man 60 Tage lang auch nur max. 5 Bulk Ads täglich kaufen...
K A U F E N!!! Cash muss rein!
Was dann nach den 60 Tagen sein wird, bleibt abzuwarten. Wenn die großen dann zehntausende oder gar hunderttausend Shares auf dem Share nach BAP Markt anbieten, um sich wieder nach oben zu schiessen, dann frag ich mich, wer das alles kaufen soll oder kann! Also würde der Share nach BAP Markt einbrechen und ein Share wäre BAP mässig nichts mehr wert!
Die FTQ (Fast Track Queue) Investments werden ebenfalls für 60 Tage sehr limitiert sein, um ein erneutes "hyped up drama" zu vermeiden. Vor einigen Wochen hatte ich bereits erwähnt, dass es sehr interessant sein dürfte, wie MTV die äußerst überdurchschnittlichen Januar-Einlagen auszahlen will! Nämlich gar nicht! Weil es zu lange dauern würde - das bereits erwähnte "hyped up drama"! Deshalb der Swap!
Nach den 60 Tagen rechne ich damit, dass die Limits lediglich angehoben werden... doch das bleibt abzuwarten!