Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

03/20/2015 13:19 LiiVE2RAVE#1816
Quote:
Originally Posted by the_real_levant View Post
Du meinst sicher April oder? ;)

LG
the_real_levant
Jap. natürlich
03/20/2015 15:21 ♫Melodie♫#1817
Wie kann ich mit paypal einzahlen?
Wollte 4 eur einzahlen :).

Bei mir sieht es so aus momentan bap 2... heute leider alles verzockt nie wieder-.-

Ad Earnings: $0.80419 (from 499 ads)
Ad Purchases: $6.30
03/23/2015 18:27 MiniBlader#1818
diese games machen so süchtig hab aus 30 cent 8,80 euro rausgeholt :D
03/24/2015 22:14 lLDGlichigo2#1819
Wollte nur mal ein Feedback zur Cash-Offers Sektion abgeben.
Die offer wall "persona.ly" bietet seit neuestem auf Paidverts sowohl Umfragen, als auch andere kleine Aufgaben mit denen man Geld verdienen kann.
Was die Umfragen angeht, so wird man oft als nicht passend eingestuft, doch manchmal kommt man durch.
Proof:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und

Was die Android Apps angeht, habe ich erst ein paar gemacht, doch noch kein Geld erhalten. (Bei der ersten Umfrage dauerte das Überweisen auf mein Konto einen Tag, bei der zweiten hatte ich es direkt...also heißt es hier abwarten...)

EDIT: Kann aus irgendeinem Grund keine Hyperlinks setzen. o.O
03/25/2015 07:23 LiiVE2RAVE#1820
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Wie kann ich mit paypal einzahlen?
Wollte 4 eur einzahlen :).

Bei mir sieht es so aus momentan bap 2... heute leider alles verzockt nie wieder-.-

Ad Earnings: $0.80419 (from 499 ads)
Ad Purchases: $6.30
Mit paypal einzahlen geht leider gar nicht. Ging nur beim kaufen von ads. Das geht erstmal auch nicht mehr, da sich paypal auf Stur stellt.
03/26/2015 00:37 Fireglow#1821
@ BlazerHack (18.03.2015)

Quote:
Habe schnell ein Tipp, für alle die gerade überlegen mit PaidVerts anzufangen. Da zur zeit ein share nur ca. 4,3 cent kostet und ungefär 650 BAP bringt, kann man wenn man gerade angefangen hat mit dem ersten Mikro Ad Pack schon den ersten Share kaufen. Diesen verkauft man dann aber wieder für BAP und macht das so lang bis man ein wenig über BAP Gruppe 1 ist (Dauert vielleicht 1 Tag). Jetzt muss man nur noch das Recycle upgrade kaufen und all seine BAP wieder in Geld umzuwandeln um ganz viele shares noch vor dem swap zu bekommen. Dann wenn alles zu ende ist, mit dem swap einfach warten bis die shares mehr alls 500 (oder mehr) wer sind und verkaufen. Dann hat man einen fetten gewinn gemacht und ist wie in meinem Beispiel sofort in BAP Gruppe 5
Problem ist nur, dass nach dem Swap der "Share nach BAP Markt" (Shares listed for Sale for BAP bzw. Sell Your Shares For BAP) für 60 Tage geschlossen ist! Admin Jo will PaidVerts langsam wieder aufbauen. Alle fangen bei 0 BAP an, deshalb kann man 60 Tage lang auch nur max. 5 Bulk Ads täglich kaufen... K A U F E N!!! Cash muss rein!
Was dann nach den 60 Tagen sein wird, bleibt abzuwarten. Wenn die großen dann zehntausende oder gar hunderttausend Shares auf dem Share nach BAP Markt anbieten, um sich wieder nach oben zu schiessen, dann frag ich mich, wer das alles kaufen soll oder kann! Also würde der Share nach BAP Markt einbrechen und ein Share wäre BAP mässig nichts mehr wert!
Die FTQ (Fast Track Queue) Investments werden ebenfalls für 60 Tage sehr limitiert sein, um ein erneutes "hyped up drama" zu vermeiden. Vor einigen Wochen hatte ich bereits erwähnt, dass es sehr interessant sein dürfte, wie MTV die äußerst überdurchschnittlichen Januar-Einlagen auszahlen will! Nämlich gar nicht! Weil es zu lange dauern würde - das bereits erwähnte "hyped up drama"! Deshalb der Swap!

Nach den 60 Tagen rechne ich damit, dass die Limits lediglich angehoben werden... doch das bleibt abzuwarten!
03/26/2015 08:56 LiiVE2RAVE#1822
An denjenigen, der mir vor Wochen nicht glauben wollte, dass Brainy mit seinem riesen roadblock bei 0.03 den Preis drücken wollte. Er hat gestern bis zu 0.0494 aufgekauft und somit einen Riesen Verlust gemacht.

Freut mich zum einen, dass auch große Verlust machen und zum anderen zeigt es wie entschlossen die Menge ist. Ziehe daraus nur positives.
03/26/2015 22:51 Ancrion#1823
Ist die Benutzung eines Bottes eigentlich wieder möglich?
03/26/2015 23:41 Renegade91#1824
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Ist die Benutzung eines Bottes eigentlich wieder möglich?
War es nie, wird es nie.
03/27/2015 04:17 M7TRA#1825
Quote:
Originally Posted by Fireglow View Post
@ BlazerHack (18.03.2015)

Problem ist nur, dass nach dem Swap der "Share nach BAP Markt" (Shares listed for Sale for BAP bzw. Sell Your Shares For BAP) für 60 Tage geschlossen ist! Admin Jo will PaidVerts langsam wieder aufbauen. Alle fangen bei 0 BAP an, deshalb kann man 60 Tage lang auch nur max. 5 Bulk Ads täglich kaufen... K A U F E N!!! Cash muss rein!
Was dann nach den 60 Tagen sein wird, bleibt abzuwarten. Wenn die großen dann zehntausende oder gar hunderttausend Shares auf dem Share nach BAP Markt anbieten, um sich wieder nach oben zu schiessen, dann frag ich mich, wer das alles kaufen soll oder kann! Also würde der Share nach BAP Markt einbrechen und ein Share wäre BAP mässig nichts mehr wert!
Die FTQ (Fast Track Queue) Investments werden ebenfalls für 60 Tage sehr limitiert sein, um ein erneutes "hyped up drama" zu vermeiden. Vor einigen Wochen hatte ich bereits erwähnt, dass es sehr interessant sein dürfte, wie MTV die äußerst überdurchschnittlichen Januar-Einlagen auszahlen will! Nämlich gar nicht! Weil es zu lange dauern würde - das bereits erwähnte "hyped up drama"! Deshalb der Swap!

Nach den 60 Tagen rechne ich damit, dass die Limits lediglich angehoben werden... doch das bleibt abzuwarten!
aufbauen der war gut :D nach jedem swap wurde gesagt es wird alles sooo viel besser und nix ist . jeden tag nur noch 10k ads. letztes jahr war noch bis zu 200k . naja wie schon gesagt ich rate jedem das sinkende schiff zu verlassen
03/27/2015 06:07 LiiVE2RAVE#1826
Quote:
Originally Posted by DJPlaylist View Post
aufbauen der war gut :D nach jedem swap wurde gesagt es wird alles sooo viel besser und nix ist . jeden tag nur noch 10k ads. letztes jahr war noch bis zu 200k . naja wie schon gesagt ich rate jedem das sinkende schiff zu verlassen
Immer diese Schwarzmalerei. Ja der letzte SWAP war ein Reinfall, wurde auch eingesehen. Aber warte diesen noch ab und dann kannst du das sinkende Schiff beurteilen.
03/27/2015 17:57 ♫Melodie♫#1827
Ich habe habe paidverts aufgegeben man muss viel zu viel investieren um wirklich profit rauszuhauen . Ich kenne eine andere seite^^ Den ich habe einen trick dafür ;)

Wer Interesse hat per pm ;).

03/27/2015 18:23 MiniBlader#1828
Klappt echt weiß nicht wie lang es noch möglich ist aber zurzeit läuft es bei mir;)

03/27/2015 19:48 NRj™#1829
Warum wird das Guthaben einmal mit "€" und einmal ohne angezeigt? Hm..
03/27/2015 21:13 Ancrion#1830
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Warum wird das Guthaben einmal mit "€" und einmal ohne angezeigt? Hm..
denke mit javascript verändern worden damit er refs kriegt..