Was nutzt / (empfehlt) ihr für Apps auf eurem Windows Phone :)?
Sonst hat sie aber Empfang?Quote:
Eine Mitbewohnerin meinerseits hat sich ein neues S4 mini samt Vertrag bei otelo.de gekauft. Im Haus hat sie keinerlei Empfang (nicht mal GSM). Ein Bekannter von ihr hat allerdings auch Vodafone und hat mit seinem iPhone 6 guten Empfang im selben Haus.
Meint ihr, das sei ein Grund zur Reklame?
Ne, die gehören zu Vodafone glaube ich.Quote:
Würde dann nicht sagen, dass es ein grund zur reklamation ist. Handy scheint dann ja funktionstüchtig zu sein. Hat otelo denn n eigenes Netz? Denke die werden mit Eplus oder so kooperieren oder?
Hm ich würd erstmal probieren, ob sie mit nem anderen Handy netz hat. Falls das nicht so sein sollte würd Ich da mal anrufen mich auf Dummstellen und einen "Dackelblick" machen. Hilft oft bei Garantie (spreche aus erfahrung : D)!Quote:
Ne, die gehören zu Vodafone glaube ich.
Vielleicht hat das S4 mini einfach 'ne schlechte Empfangsschnittstelle. Wer weiß :p
Nice habe zur Zeit das 925, das nächste würde aber auch das 930 oder 830 werden sehen aufjedenfall beide sau nice aus!Quote:
Habe seit kurzem das Nokia Lumia 930 und kann es einfach nur empfehlen, bin voll zufrieden, 25gb Speicher hören sich wenig an, reicht aber vollkommen aus, habe meine gesamte Spotify Musik runtergeladen und ziemlich viele Bilder drauf.
Akkulaufzeit ist sehr angenehm, ganzen Tag am Skypen und am Abend erst wieder aufladen.
Würde hier etwas warten, da später (Wahrscheinlich Ende Juni/Juli) ein Flaggschiff von Microsoft vorgestellt wird (Sie haben ja Nokia gekauft). Das 930 ist so gesehen ja nun schon über 1 Jahr alt und das 830 ist zwar neu, aber halt eher ein Midrange Gerät^^Quote:
Nice habe zur Zeit das 925, das nächste würde aber auch das 930 oder 830 werden sehen aufjedenfall beide sau nice aus!