WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

03/09/2015 12:14 un1que-slaax-dark™#1816
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Nach Langer Abwesenheit auf dem Server , Hat mich wieder die sehnsucht nach WoM gepackt
würde gern wissen was es denn so Neues giebt an Updates und weiteres.
Offline Shops, vergrößertes Handelsfenster &'nd bug fixxes.

Schau im Forum vorbei, da steht alles ausführlich.
03/09/2015 13:42 xBorat#1817
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Offline Shops, vergrößertes Handelsfenster &'nd bug fixxes.

Schau im Forum vorbei, da steht alles ausführlich.
Wenn sie das mit den Offlineshops hinbekommen ist der Server in 3 tagen voll :)))

Also für jeden der anfangen will ^^ tut es aufjedenfall immer updates:D ist der einzigse Server den ich kenne der wirklich weiter am Server arbeitet selbst wenn er bereits Erfolgreich ist :)
03/09/2015 13:56 .Inya#1818
Quote:
Originally Posted by xBorat View Post
Wenn sie das mit den Offlineshops hinbekommen ist der Server in 3 tagen voll :)))

Also für jeden der anfangen will ^^ tut es aufjedenfall immer updates:D ist der einzigse Server den ich kenne der wirklich weiter am Server arbeitet selbst wenn er bereits Erfolgreich ist :)
Mart und Think haben es bereits hinbekommen ;) es wird nurnoch auf Bugs getestet. Wurde auch bereits im Forum geschrieben :D
03/09/2015 17:46 slenderfarmer#1819
Quote:
Originally Posted by .Shōgun View Post
Around 200-250 at the same time during the afternoon/evening.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nearly 1 year ago, remember? :D now its 800-900+ :)
03/09/2015 22:18 oOEvolutionXiOo#1820
Offline Shops wie darf ich das Verstehen?
03/09/2015 22:22 UltraShock#1821
Quote:
Du erstellst dir einen Shop und gehst weiter farmen. Der Shop "NPC" verkauft für dich egal wo du bist.
03/09/2015 22:39 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1822
Quote:
Man wird aber nicht solange den Offline Shop offen haben wie man möchte,desto länger man Spielt oder bestimmte dinge macht Metins/Monster Killen oder Runs z.b umso länger kann man auch den Shop offen lassen,bis zu 8h wenn ich mich nicht irre.
03/09/2015 22:44 slenderfarmer#1823
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Man wird aber nicht solange den Offline Shop offen haben wie man möchte,desto länger man Spielt oder bestimmte dinge macht Metins/Monster Killen oder Runs z.b umso länger kann man auch den Shop offen lassen,bis zu 8h wenn ich mich nicht irre.
sobald die zeit abgelaufen ist ( wo du offline warst, dein pc aus oder metin halt zu ^^ )schließt sich sozusagen dein shop nach den " 8 stunden ", aber wenn du dich wieder einloggst, ist dein shoph on als wäre er nie geschlossen, kannst sachen austauschen oder nachfüllen im laden ohne den laden zu schließen, bekommst benachrichtung auf deinem " main " wenn etwas gekauft wurde , wenn das bugfrei läuft, hat wom eine sache die sich eigentlich fast alle offi spieler gewünscht haben, revolutioniert! und im moment freu ich mich nur darauf :D
03/09/2015 22:49 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#1824
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
sobald die zeit abgelaufen ist ( wo du offline warst, dein pc aus oder metin halt zu ^^ )schließt sich sozusagen dein shop nach den " 8 stunden ", aber wenn du dich wieder einloggst, ist dein shoph on als wäre er nie geschlossen, kannst sachen austauschen oder nachfüllen im laden ohne den laden zu schließen, bekommst benachrichtung auf deinem " main " wenn etwas gekauft wurde , wenn das bugfrei läuft, hat wom eine sache die sich eigentlich fast alle offi spieler gewünscht haben, revolutioniert! und im moment freu ich mich nur darauf :D
Ja natürlich,ist auch gut so sonst würde es im Blauen Reich soll voll sein das man sich nicht mehr Bewegen könnte ^^
03/10/2015 13:18 un1que-slaax-dark™#1825
Quote:
Zitat Think @WOM FORUM

Hello everyone!

After througout testing, bugfixing, and polishing, this update will be live on Saturday, March 14th. The full details of which will be published that day.

With the update we'll also deliver a bunch of fixes and small improvements that apply to the game and not specifically shops or exchanges.
Endlich Samstag ist es soweit.
Für leute, die wissen wollen wie es aussieht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
@Bild ausn Forum
03/10/2015 14:29 Tömaaaa#1826
kann mir mal jemand sagen, welche defs/stark gg X brauche auf den neuen maps/dungeons ?
03/10/2015 15:25 Aruun1990#1827
ich bin wirklich gespannt!
03/10/2015 15:29 itZ' Sasuke#1828
Nach kurzer Pause wird wieder Aktiv gespielt! Server ist einfach ein muss, ist ja sonst fast nur Schrott on. :)
03/10/2015 16:10 .Shōgun#1829
Updated the presentation on 1st post with a new design from our artist Dianne and all the content added since we made the last presentation. Hope you like it!
03/10/2015 17:18 un1que-slaax-dark™#1830
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
kann mir mal jemand sagen, welche defs/stark gg X brauche auf den neuen maps/dungeons ?
Es kommt drauf, auf welche map du bist.

Schau am besten auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach.