Age of Zaria - Rise like an Angel

12/02/2013 19:56 Homeboy1996#1816
Quote:
Originally Posted by •.Lє Pommєs'• View Post
Witz des Jahres.
Lange nicht mehr so gelacht.
Wahrscheinlich lachst du schon über deine eigene Witze.
Wow, das du die Spieler-Online Tabelle ablesen kannst ist schon ein großer Vorteil. Ich bin stolz auf dich.

Ich lese im öfteren hier im Thread, das, dass PvP-System gut ausgeglichen ist.
Man muss auch bedenken, ob die GameMaster auch was anderes zu tun haben.
das sagen dann wahrscheinlich die Masus die ein 2hit geben xDDDDDDD
12/02/2013 20:22 Zarianews#1817
Quote:
Originally Posted by Homeboy1996 View Post
Das PvP system zerstört den server , ich warte schon seid server start das endlich das pvp system angepasst wird server ist schon über 1 monat on.., heute habe ich ein GM angeschrieben und gefragt wielange es noch dauert darauf hin antwortet er es wird noch etwas länge dauern, genaue angaben konnte er leider nicht machen...

es sind schon mehr als 70% der aktiven spieler abgehauen

WÜRDE DAS PVP SYSTEM ANGEPASST SEIN WÄHRE DAS DER BESTE SERVER..
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
einen Server zu spielen wo fast kein pvp möglich ist macht auch keinen sinn
da die meisten extra wegen dem pvp auf Pserver'n spielen denke ich mal
und wen kein pvp möglich ist macht es eh kein spaß
Lieber killerkopf88 & Homeboy1996,

wir haben in unserer Vorstellung, im Forum & auch inGame des Öfteren nach Verbesserungsvorschlägen, nach einem Feedback zum Server gefragt, jedoch kam bis heute kein einziger konstruktiver Beitrag zu Stande. Ich sehe es angebracht, wenn ihr, als aktive User seit längerer Zeit uns etwas unter die Arme greifen würdet und Verbesserungsvorschläge bringt.

Ich lese immer wieder AW Bug AW Bug, jedoch ist seit dem fix bis heute noch niemand auf meine Anfragen, ob dieser Bug noch existiert entgegen gekommen.

Wenn ihr einen perfekten Server möchtet, brauchen wir eure Hilfe.

Kind Regards
12/02/2013 20:22 Sporticus#1818
Server macht am anfang ja spaß aber nachher ab 75+ wird es langweillig und pvp system kann man doch noch etwas verbessern aber sonst guter server
12/02/2013 20:26 Zarianews#1819
Quote:
Originally Posted by Sporticus View Post
Server macht am anfang ja spaß aber nachher ab 75+ wird es langweillig
Lieber Sporticus,

dies kann ich leider so nicht akzeptieren. Es gibt keinen Hinweis auf einen Grund, wieso es nach 75 langweilig wird. Erläutere dies doch bitte, damit wir änderungsbedürftige Dinge anpassen.

Meiner Ansicht nach, beginnt Zaria überhaupt erst ab 75, da alle Runs & Features ihre Wirkung zeigen.

Kind Regards
12/02/2013 20:32 -Roxon-#1820
Alle PVP Bugs zeigen mit 75+ ihre Wirkung.
12/02/2013 22:25 Zarianews#1821
Quote:
Originally Posted by -Roxon- View Post
Alle PVP Bugs zeigen mit 75+ ihre Wirkung.
Lieber Roxon,

ich frage nun gefühlte 31 mal danach heute. Was für Bugs denn ? Es gibt keinen Einzigen Bug, den man überprüfen kann. Es heißt die ganze Zeit, dass wir mit Bugs befüllt sind, jedoch welche?

Ich bitte um eine ausführliche Schilderung eurer Probleme.

Kind Regards
12/02/2013 22:29 Ʌstaroth#1822
Quote:
Originally Posted by Zarianews View Post
Lieber Roxon,

ich frage nun gefühlte 31 mal danach heute. Was für Bugs denn ? Es gibt keinen Einzigen Bug, den man überprüfen kann. Es heißt die ganze Zeit, dass wir mit Bugs befüllt sind, jedoch welche?

Ich bitte um eine ausführliche Schilderung eurer Probleme.

Kind Regards
Z.B das manche immernoch 5k mehr dmg machen als andere , trotz gleichem eq/skills/Runen...
12/02/2013 22:33 Zarianews#1823
Quote:
Originally Posted by slishi View Post
Z.B das manche immernoch 5k mehr dmg machen als andere , trotz gleichem eq/skills/Runen...
"Manche". Es sind über 20000 Charaktäre! Hast du den Bug mit eigenen Augen gesehen in den letzten 7 Tagen ? Wenn ja welche Charakäre waren davon betroffen ?

Kind Regards
12/03/2013 10:26 Ielinque#1824
Lieber ZariaNews, darf ich fragen wer du im Team bist?
12/03/2013 13:55 Insanity​#1825
Quote:
Lieber Sporticus,

dies kann ich leider so nicht akzeptieren. Es gibt keinen Hinweis auf einen Grund, wieso es nach 75 langweilig wird. Erläutere dies doch bitte, damit wir änderungsbedürftige Dinge anpassen.

Meiner Ansicht nach, beginnt Zaria überhaupt erst ab 75, da alle Runs & Features ihre Wirkung zeigen.

Kind Regards
Lieber Zarianews,
Um nun auch so total dämlich zu wirken und auf seriös zu machen, werde ich Ihnen nun versuchen das oder eher die Probleme auf Ihrem Server nahezulegen.

Ich versuche es Ihnen mit einem Namen zu erklären.
Beran-Setaou

Des weiteren ist man ab Level 75 nur noch am Farmen, ohne jegliche Abwechslung.
Drops aufteilen auf verschiedene Monster wäre in dieser Hinsicht eine notwendige Handlung.

Kind Regards,
seriöser Insanity
12/03/2013 14:52 redsoxx1#1826
Hey liebe Gamer,

Biete auf AoZ Krieger Equip an :

Bsp+9 PvP
Siri+9 PvP (perfekt geswitcht)
Alle Schmuck teile ab 75 +9 (auch für schami alsi int)
3verschiedene Pet´s unteranderem Azrael lv18
Gifti+9 60dss+ Hm bonis ect.
Titanschild&PvM helm+9
PvP Helm+9
17Exp ringe
9Magische metalle
3Reittiere mit bonis
17k Switchtruhen
ca 10 PvP&PvM Ringe
ca 50 +5 Steine (krieger,sura,ninja,db,crit,aw,def,tp,ducken&mob)

Leider kein Yang vorhanden (dafür uppstuff im wert von 10kkk wie drachen krallen,schuppen,perlen,kristalle,magische metalle,usw. halt :D )

Suche dafür Eq in 4Story
Bei Interesse pls pn me handel auch gerne zuerst!! (ingame beweis von euch)
12/03/2013 15:12 _VoLumiX#1827
@zarianews.

Ich hsbe bereits mit cadalya darüber geredet und wir haben zusammen die pvp bugs untersucht.
Cadalya hat sie an tirez weitergegeben.
Nun hoffe ich auf eine antständige antwort ob alles auf der liste von cadalya bearbeitet wurde oder nicht.
Dort wurde ausführlich alles dokumentiert welche rasse gegen welche rasse bugs hat.

MfG
12/03/2013 16:14 AOZ - Pain#1828
Quote:
Originally Posted by _VoLumiX View Post
@zarianews.

Ich hsbe bereits mit cadalya darüber geredet und wir haben zusammen die pvp bugs untersucht.
Cadalya hat sie an tirez weitergegeben.
Nun hoffe ich auf eine antständige antwort ob alles auf der liste von cadalya bearbeitet wurde oder nicht.
Dort wurde ausführlich alles dokumentiert welche rasse gegen welche rasse bugs hat.

MfG
Wäre es möglich, dies mir per PN weiterzuleiten? Wenns geht per Forum
12/03/2013 16:39 Zarianews#1829
Quote:
Originally Posted by Ielinque View Post
Lieber ZariaNews, darf ich fragen wer du im Team bist?

Ich bin lediglich ein Account, der sich um diesen Thread kümmert.

Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Lieber Zarianews,
Um nun auch so total dämlich zu wirken und auf seriös zu machen, werde ich Ihnen nun versuchen das oder eher die Probleme auf Ihrem Server nahezulegen.

Ich versuche es Ihnen mit einem Namen zu erklären.
Beran-Setaou

Des weiteren ist man ab Level 75 nur noch am Farmen, ohne jegliche Abwechslung.
Drops aufteilen auf verschiedene Monster wäre in dieser Hinsicht eine notwendige Handlung.

Kind Regards,
seriöser Insanity
Lieber Insanity,

Der Beran-Setaou ist in keiner Hinsicht ein Problem, da er mit einer Gruppe machbar ist. Dies war von vornherein so geplant und wird nicht verändert, da unser Server auf Teamplay ausgelegt ist.

Die Drops sind auch sehr gut verteilt, da man viele Möglichkeiten hat seine Items zu erfarmen. So komme ich zu der Schlussfolgerung, dass du wie bereits erwähnt keine Ahnung von Age of Zaria hast, also stelle ich mir erneut die Frage, was du in unserer Vorstellung zu suchen hast, wenn du nicht einmal aktiv spielst.

Wenn ich mich jedoch irren sollte, bitte ich dich konstruktive Vorschläge zu bringen, statt alles quer zu kritisieren.

Kind Regards
12/03/2013 17:56 k1lL3rb0rN#1830
Quote:
Ich bin lediglich ein Account, der sich um diesen Thread kümmert.

Lieber Insanity,

Der Beran-Setaou ist in keiner Hinsicht ein Problem, da er mit einer Gruppe machbar ist. Dies war von vornherein so geplant und wird nicht verändert, da unser Server auf Teamplay ausgelegt ist.

Die Drops sind auch sehr gut verteilt, da man viele Möglichkeiten hat seine Items zu erfarmen. So komme ich zu der Schlussfolgerung, dass du wie bereits erwähnt keine Ahnung von Age of Zaria hast, also stelle ich mir erneut die Frage, was du in unserer Vorstellung zu suchen hast, wenn du nicht einmal aktiv spielst.

Wenn ich mich jedoch irren sollte, bitte ich dich konstruktive Vorschläge zu bringen, statt alles quer zu kritisieren.

Kind Regards
ganz schöner frechdachs biste :mofo: aber zerwichst haste ihn trotzdem
verstehe aber nicht ganz wie man diesen server überhaupt spielen kann, aber vielleicht habe ich schon zuviele von den 1+ servern gespielt als dass ich nen 2er server spielen würde