Recent movie which i saw was Guardians of Galazy
Ja, irgendwie sowas in der Art. Ich glaube, dass es da um einen Vater geht, der seinem Sohn erklärt, dass das KZ nur ein Spiel ist. Und das die Aufseher die Bösen sind und so. Er entwickelt also ne Scheinwelt für sein Kind...Quote:
Ist das der Film, der vom 2. Weltkrieg handelt wo sich der Mann verliebt und dann 5 Jahre später der Krieg kommt?
Habe dazu mal ein ausführliches Feedback gelesen und einen relativ langen Trailer gesehen.
Scheint sehr ernst/traurig aber auch ziemlich witzig zu sein, also eine Mischung aus beidem. Laut einigen ein Meilenstein der Filmindustrie, auch wenn er schon etwas älter ist.
So wie es klingt lohnt er sich.
Gehe heute Abend rein! Berichte euch dann.Quote:
War schon jemand von euch in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]? Der Film wird ja ziemlich gehyped und soll mit viel Action und selbst ironischen Humor aufwarten. Aber 14,50€ pro Person im Kino, lassen mich dass immer zwei mal überdenken :|
|
|
Yep! Bin der gleichen Meinung, lohnt sich ungemein. Super unterhaltsamer Film.Quote:
So. Guardians of the Galaxy geguckt.
Super Film. Guter Charakterentwicklung. Gute Story. Super Humor.
Crap After-Credit-Scene. 9/10
Mir hat iwas gefehlt... Trotzdem super Film.
Und nach dem Ende des Films sitzen zu bleiben für die After Credit Scene, war meiner Meinung nach total unsinnig.