•Shiro2• |-Oldschool-| ♦2000 Spieler♦ | 10.02.2013 |

07/27/2013 23:04 AnDYishere#1816
Geben sich die DaRealCrew mit ihren DaRealSchwänzen auch DaRealCumshots auf ihren DaRealHomoPartys ins DaRealFace?
omg geht wo anders nerven

btw. auch wenn der Server schon lange online ist, hab ihn bisher noch nicht angezockt, bin iwie nicht so begeistert von der Vorstellung und so^^
07/27/2013 23:09 Uepsilon#1817
Ist zwar nicht so die Perle unter den Servern aber irgendwie paast das Konzept was sogar alte Hasen auf den Server zieht. Suchtgefahr ;)
07/28/2013 00:28 iSyLonHD#1818
07/28/2013 00:59 xl2aadion#1819
Quote:
Originally Posted by iSyLonHD View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du es noch paar mal mehr postest wird das Video nicht besser.
07/28/2013 02:08 Lord iRemix#1820
Quote:
Originally Posted by 'SeveN' View Post
Du bist ja echt DaRealGemein <.<
:(

Das Statement ist doch schon längst auf Facebook.
DaRealGlück.

Mfg
Jeder macht ne Crew auf...
Wann begreift ihr, dass die Ponygang the one and only Crew ist? :o
07/28/2013 02:15 Mashkin#1821
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Jeder macht ne Crew auf...
Wann begreift ihr, dass die Ponygang the one and only Crew ist? :o
Wann begreift ihr endlich, dass die besten "Crews" überhaupt nicht als solche bekannt sind?
Den großen Macker raushängen kann jeder. ;)

Wie siehts aus mit dem Server, der Homepage und dem Forum? (hostet ihr alles auf dem selben Server oder warum ist alles offline?)

Wer sich zu nah an die Ofiiziellen wagt, muss halt damit rechnen, deren Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
07/28/2013 02:19 Lord iRemix#1822
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Wann begreift ihr endlich, dass die besten "Crews" überhaupt nicht als solche bekannt sind?
Den großen Macker raushängen kann jeder. ;)
Stimmt.
Muss morgen darealpony.com bestellen dann sind wir 'ne richtige Crew.

Ich mache doch nur Spaß - nicht so ernst nehmen :p
07/28/2013 02:29 #Harry Hirsch#1823
Quote:
Originally Posted by .Remix. View Post
Stimmt.
Muss morgen darealpony.com bestellen dann sind wir 'ne richtige Crew.

Ich mache doch nur Spaß - nicht so ernst nehmen :p
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2013 05:09 al44St4r#1824
soll man euch eig gratulieren ? das euer Server jetz inerhalb 5 Monate schon 5 mal gehackt wurde ? bzw. es zu einem unberechtigten Zugriff eines Fremdem kam
07/28/2013 05:59 .яєαℓ™#1825
Quote:
Originally Posted by al44St4r View Post
soll man euch eig gratulieren ? das euer Server jetz inerhalb 5 Monate schon 5 mal gehackt wurde ? bzw. es zu einem unberechtigten Zugriff eines Fremdem kam
Wie jetzt, Server down o.O
07/28/2013 06:25 Sintiax#1826
Quote:
Originally Posted by .яєαℓ™ View Post
Wie jetzt, Server down o.O
Nein, zumindest sagen sie das sie ihn wieder Online bringen werden
€: Versteh es nicht, wenn man die HP googelt kann man auf sie, wenn man sie eingibt kommt n error
07/28/2013 06:43 Mashkin#1827
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Nein, zumindest sagen sie das sie ihn wieder Online bringen werden
€: Versteh es nicht, wenn man die HP googelt kann man auf sie, wenn man sie eingibt kommt n error
Cloudflare speichert eine Version der Startseite (dann erscheint oben eine entsprechende Meldung).
Dass Shiro2 ohne den neuesten (unsicheren) Gamecore ein erfolgreiches Comeback schafft, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings scheinen die Admins derzeit nicht sonderlich an den Usern interessiert zu sein - sonst wäre längst zumindest eine Ersatzwebsite online um zu informieren.
07/28/2013 07:28 Sintiax#1828
Quote:
Originally Posted by Mashkin View Post
Cloudflare speichert eine Version der Startseite (dann erscheint oben eine entsprechende Meldung).
Dass Shiro2 ohne den neuesten (unsicheren) Gamecore ein erfolgreiches Comeback schafft, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings scheinen die Admins derzeit nicht sonderlich an den Usern interessiert zu sein - sonst wäre längst zumindest eine Ersatzwebsite online um zu informieren.
Da stimm ich dir zu, ein Statement auf elitepvpers wäre auch nicht schlecht :
07/28/2013 08:37 Chromii#1829
Zitat:
Guten Tag,
es gab durch eine Lücke unbefugten Zugriff auf den Server, dieser wurde kurz darauf heruntergefahren, wir werden jetzt eine Neuinstallation durchführen, glücklicherweise gibt es Aufgrund der Serverwartung ein Backup 5 Minuten vor dem down, dieses wird dann aufgespielt ihr könnt wieder weiter spielen.
Wann der Server on kommt? Ich rechne mit heute Abend / Nacht - morgen früh.

Gruß,
Jack.

Guten Tag,
es gab durch eine Lücke unbefugten Zugriff auf den Server, dieser wurde kurz darauf heruntergefahren, wir werden jetzt eine Neuinstallation durchführen, glücklicherweise gibt es Aufgrund der Serverwartung ein Backup 5 Minuten vor dem down, dieses wird dann aufgespielt ihr könnt wieder weiter spielen.
Wann der Server on kommt? Ich rechne mit heute Abend / Nacht - morgen früh.

Gruß,
Jack.
WV STATEMENTS WOLLT IHR DEN NOCH LEST DOCH MA OMG UND HÖRT AUF ZU FLAMEN

DA MÜSST DOCH NUR LESEN

Shiro2 ist offline. Der Grund für den Down war, dass sich ein Backdoor in der Game befand, womit man Shell Zugriff bekommt. Dadurch wurde der gesamte Root zerstört. Laut dem Serveradmin, hätte er noch 5 Minuten vorher Backups gezogen. Das Shiro2-Team hat bereits den Support kontaktiert und muss nun auf eine Antwort warten.

Angaben stimmen. Support kontaktiert. Backups vorhanden. Server kommt zu 100% wieder online
07/28/2013 08:41 iStrangeR™#1830
Server ist gut,
Zum empfehlen.

Mfg