Ryze ist auch ohne runen einfach nur op ... allein dieser snare lolQuote:
nein, totaler mist der champ inzwischen.
keine ahnugn warum der immer noch gebannt wird, lol.
genau wie vayne, auch total schlecht geworden.
jo, ryze is nice.
aber ohne runen nich ganz so toll.
Der Snare allein ist schon grund für dei Quints, mspeed gibt dir einfach Lane Dominanz wenn du schneller bist als dein GegnerQuote:
Ryze würde ich Red MPen, Flat MP Quints, MP/Lv Yellow und MR Blue nehmen
finde MSpeed Quints ziemlich nutzlos auf nem AP der sowieso snare hat
häh 2 mal wota? ich würd eher mana items nehmenQuote:
Ryze ist auch ohne runen einfach nur op ... allein dieser snare lol
Und wenn man solotop morde/rumble hat, 2x wota und du hast einfach die stats die dir das Spiel gewinnen
Versteh garnicht wieso er so wenig gepickt wird
Btw wieso hab ich nur noch einen grünen stern? oO soll der ne andere Farbe haben als die 3 davor?
Mspeed quints sind zwar tausendmal besser als mpen aber ok ... schon allein die Tatsache dass du damit evtl schneller als dein Gegner bist und besser traden kannst sprechen dafürQuote:
Ryze würde ich Red MPen, Flat MP Quints, MP/Lv Yellow und MR Blue nehmen
finde MSpeed Quints ziemlich nutzlos auf nem AP der sowieso snare hat
huehueQuote:
häh 2 mal wota? ich würd eher mana items nehmen
vllt spiele ich ryze falsch, aber bevor ich meine Tear habe, laufe ich fast immer oom, wenn ich keine flat Mana Quints nehme.Quote:
Originally Posted by complexlolMspeed quints sind zwar tausendmal besser als mpen aber ok ... schon allein die Tatsache dass du damit evtl schneller als dein Gegner bist und besser traden kannst sprechen dafür
Dann spam am Anfang nicht soviel, last hitte mit autohits und hau mit dem q erst gegner wenn er stufe 2 ist mindestensQuote:
huehue
vllt spiele ich ryze falsch, aber bevor ich meine Tear habe, laufe ich fast immer oom, wenn ich keine flat Mana Quints nehme.
ryze schwerer zu spielen als sonaQuote:
er is der beste Ryzeplayer :x