Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

12/10/2011 12:15 ​strYker#1816
Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Und warum kann man ihn nicht auf der Lane spielen?
weil er von jedem easy outzoned wird und nicht farmen kann? kein sustain, keine mobility etc
12/10/2011 12:21 PixelTree#1817
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
weil er von jedem easy outzoned wird und nicht farmen kann? kein sustain, keine mobility etc
Okay, und was bedeutet outzoned und sustain? Hab jetzt auf die schnelle keine Erklärung gefunden.
12/10/2011 12:24 Moarphtastic#1818
Quote:
Originally Posted by PixelTree View Post
Okay, und was bedeutet outzoned und sustain? Hab jetzt auf die schnelle keine Erklärung gefunden.
Outzoned -> ausgezont(?) also sobald du nur in die nähe der Creeps kommst fängst du dir ein paar Hits ein

sustain -> "überlebensfähigkeit/zeit" also meinetwegen hast du viel sustain mit, lifessteal .. als beispiel dir werden 200 Dmg gemacht, die du allerdings wieder mit 5 hits + lifesteal wieder kompensieren kannst ..

sustain krieg ich nicht so richtig erklärt, sorry
12/10/2011 12:49 sonti#1819
Sustain = Erhalten, dass sollte es doch schon erklären :P
12/10/2011 12:54 Moarphtastic#1820
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Sustain = Erhalten, dass sollte es doch schon erklären :P
Mir viel das verdammte Wort "Erhalten" nicht ein :D
12/10/2011 13:41 werner100100#1821
aber ist das nicht bei jedem meele champ so? kaum will man lasthitten bekommt man von überall dmg... das war zumindest immer mein problem
jetzt spiele ich kein meele mehr :P

da ich jetzt schon poste:
ich überlege gerade mir einen ad carry zu leisten, da ich nicht pauschal fragen möchte, welcher "der beste" ist, frage ich lieber, welchen würdet ihr empfehlen/ist eurer lieblings ad carry/macht am meisten spaß?
12/10/2011 14:32 btm1337#1822
Quote:
Originally Posted by theit123. View Post
das stand gar nicht zur frage.. meine fresse dein textverständnis ist die eines grundschülers, fuck
Sonderlich leicht machst du uns das Verstehen, deiner Texte ja aber auch schon nicht oder wundert es dich wirklich das es zu Kommunikationsproblemen kommt, wenn man beim verstehen deiner Grammatik, gleichzeitig sich auch noch zusammenreimen soll, was du meinen könntest.

Quote:
Originally Posted by werner100100 View Post
aber ist das nicht bei jedem meele champ so? kaum will man lasthitten bekommt man von überall dmg... das war zumindest immer mein problem

ich überlege gerade mir einen ad carry zu leisten, da ich nicht pauschal fragen möchte, welcher "der beste" ist, frage ich lieber, welchen würdet ihr empfehlen/ist eurer lieblings ad carry/macht am meisten spaß?
ich finde am meisten spaß macht ezreal irgendwie mit seinem Q macht man in jeder phase des spiels extrem viel schaden :) interessant zu spielen ist auch irgendwie vayne mit ihren hecht rollen. aber ich glaube zum einsteigen reicht auch locker ashe, welche echt super ist mit ihrer ulti, sofern man sie trifft haha. und ihr slow ist natürlich auch super ! :)
12/10/2011 14:32 Hayanh#1823
Quote:

vayne, ist stark und macht auch spaß
12/10/2011 15:15 The Trainy#1824
Quote:

Mir persönlich macht vayne am meisten spaß ;o
12/10/2011 15:19 theit123.#1825
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Sonderlich leicht machst du uns das Verstehen, deiner Texte ja aber auch schon nicht oder wundert es dich wirklich das es zu Kommunikationsproblemen kommt, wenn man beim verstehen deiner Grammatik, gleichzeitig sich auch noch zusammenreimen soll, was du meinen könntest.
failhard, ICH musste es nicht zu verstehen geben, denn ICH habe den text nichtmal geschrieben - ob du verstanden hast was ich schreibe oder nicht ist sowas von scheiß egal, du hast einfach mal zorkas text überm video komplett falsch gelesen oder gar nicht gelesen

fuck zitier mich nicht weiter du schreibst echt nur bullshit du toller pro
12/10/2011 18:07 Volug#1826
*ignore the flaming users*

Guter/Spaßiger Champ der Spielerskill erfordert?

Vllt findet ihr was, wenn ichs chreibe welche Champs mir momentan am meisten Spaß machen:

Tristana, Kennen, Irelia, Vayne

Spiele gerne Champs die schon etwas Übung benötigen und die man nicht in jedem 2. Spiel sieht.
12/10/2011 18:08 sonti#1827
Cassio ? Wenn du Caster magst
12/10/2011 18:35 omg artix#1828
hab mir kathus gekauft, und muss sagen, der macht um einiges mehr spaß als ich gedacht hätte, und brauch auch n bisschen übung mit seinen q's :D
12/10/2011 18:42 werner100100#1829
also carster habe ich bisher noch nicht, habe mir ursprünglich gedacht, ich spiele nur ad, damit ich mit lvl 20 nur ad runen kaufen brauche, war aber evtl doch nicht so die beste idee oder?
also vayne war bei mir auch in der inneren auswahl, konnte mich nur nicht zwischen vayne und graves entscheiden
caster finde ich prinzipiell auch ganz lustig, glaube aber, dass man stärker vom team abhängig ist und das wollte ich eigtl vorerst im unteren bereich vermeiden
lasse mich aber gerne belehren :D

btw könntest du vlt noch bisschen was zu cassio sagen(early/mid/late game)? habe sie leider noch nie gespielt
12/10/2011 19:04 sonti#1830
Naja, normalerweiße kauft man sich ne AP und ne AD/Jungle Seite für seine ersten 2.
Cassio ist halt ziemilch stark im Early wg ihren Qs, und das E spammen taugt mir halt extrem. Später ist sie halt aufgrund ihres Ultis ziemlich stark, zumindest wenn du den Ult richtig benutzt. (Slow wenn dir der Rückenzugekerht ist wenn nciht Stun)