Outzoned -> ausgezont(?) also sobald du nur in die nähe der Creeps kommst fängst du dir ein paar Hits einQuote:
Okay, und was bedeutet outzoned und sustain? Hab jetzt auf die schnelle keine Erklärung gefunden.
Sonderlich leicht machst du uns das Verstehen, deiner Texte ja aber auch schon nicht oder wundert es dich wirklich das es zu Kommunikationsproblemen kommt, wenn man beim verstehen deiner Grammatik, gleichzeitig sich auch noch zusammenreimen soll, was du meinen könntest.Quote:
das stand gar nicht zur frage.. meine fresse dein textverständnis ist die eines grundschülers, fuck
ich finde am meisten spaß macht ezreal irgendwie mit seinem Q macht man in jeder phase des spiels extrem viel schaden :) interessant zu spielen ist auch irgendwie vayne mit ihren hecht rollen. aber ich glaube zum einsteigen reicht auch locker ashe, welche echt super ist mit ihrer ulti, sofern man sie trifft haha. und ihr slow ist natürlich auch super ! :)Quote:
aber ist das nicht bei jedem meele champ so? kaum will man lasthitten bekommt man von überall dmg... das war zumindest immer mein problem
jetzt spiele ich kein meele mehr :P
da ich jetzt schon poste:
ich überlege gerade mir einen ad carry zu leisten, da ich nicht pauschal fragen möchte, welcher "der beste" ist, frage ich lieber, welchen würdet ihr empfehlen/ist eurer lieblings ad carry/macht am meisten spaß?
vayne, ist stark und macht auch spaßQuote:
aber ist das nicht bei jedem meele champ so? kaum will man lasthitten bekommt man von überall dmg... das war zumindest immer mein problem
ich überlege gerade mir einen ad carry zu leisten, da ich nicht pauschal fragen möchte, welcher "der beste" ist, frage ich lieber, welchen würdet ihr empfehlen/ist eurer lieblings ad carry/macht am meisten spaß?
Mir persönlich macht vayne am meisten spaß ;oQuote:
failhard, ICH musste es nicht zu verstehen geben, denn ICH habe den text nichtmal geschrieben - ob du verstanden hast was ich schreibe oder nicht ist sowas von scheiß egal, du hast einfach mal zorkas text überm video komplett falsch gelesen oder gar nicht gelesenQuote:
Sonderlich leicht machst du uns das Verstehen, deiner Texte ja aber auch schon nicht oder wundert es dich wirklich das es zu Kommunikationsproblemen kommt, wenn man beim verstehen deiner Grammatik, gleichzeitig sich auch noch zusammenreimen soll, was du meinen könntest.