League of Legends Chit-Chat II

08/05/2011 03:28 Krakatoas#1816
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post

Smurfs sind von erfahrenen Spielern neuerstellte Accounts.
Diese Smurfs sind Stufe 1 und man kämpft somit gegen Anfänger.
Die Leute die Smurfs haben geilen sich dran auf dass sie 50/x Stats gegen diese Anfänger haben.
Oder man macht es um die Prämien beim Freunde werben zu bekommen.
08/05/2011 03:30 TiehJay#1817
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Oder man macht es um die Prämien beim Freunde werben zu bekommen.
Oder beides zusammen. :rolleyes:
08/05/2011 04:20 Al Kappaccino#1818
Man langsam echt kb mehr auf SQ. Immer solche verdammten noobs im Team ich glaubs nicht >.< #

Srsly 2 Franzosen im Team, hätte ichs am Namen erkannt hätte ich ja direkt geleaved, Morde solo und Jarvan Jungle am anfang richtig rumgeprollt von wegen sie wären die chefs und meinen so Morde:"I will pwn top and Jarvan pwn jungle, just dont feed and we win this game" und was war der Morde direkt nach 6 minuten 0/3/0 und Jarvan 0/2/0 nach 2 fail ganks, dann ragen die nur auf französisch iwas rum nachdem meine mates und ich uns beschwert haben lol.. und dann auch noch nen melee aka Olaf auf der bot lane zsm. gg Cait + Taric -.- Naja zumindest konnte ich ihn soweit schützen das er nicht verreckt, das kam erst später in den clashes wo nach 13 min ein 9/1/2 Udyr so ziemlich alles 3 hitted hat <.<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps. shit dann muss ich wohl rly only nur noch 5on5 premade spielen <.<

Ps2. Pls Riot, mach nen only France server Q_Q
08/05/2011 05:19 .BEPTeRRoX#1819
Quote:
Originally Posted by Mskittens View Post
So heißt ein sehr bekannter Youtuber, also der in bfbc2 ist wahrscheinlich der von Youtube :>

Edit : *hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
Fanboy Whoop Whoop Whoop Whooop :D
08/05/2011 05:19 Fleetaks#1820
Quote:
Originally Posted by JakeFrost77 View Post
Man langsam echt kb mehr auf SQ. Immer solche verdammten noobs im Team ich glaubs nicht >.< #

Srsly 2 Franzosen im Team, hätte ichs am Namen erkannt hätte ich ja direkt geleaved, Morde solo und Jarvan Jungle am anfang richtig rumgeprollt von wegen sie wären die chefs und meinen so Morde:"I will pwn top and Jarvan pwn jungle, just dont feed and we win this game" und was war der Morde direkt nach 6 minuten 0/3/0 und Jarvan 0/2/0 nach 2 fail ganks, dann ragen die nur auf französisch iwas rum nachdem meine mates und ich uns beschwert haben lol.. und dann auch noch nen melee aka Olaf auf der bot lane zsm. gg Cait + Taric -.- Naja zumindest konnte ich ihn soweit schützen das er nicht verreckt, das kam erst später in den clashes wo nach 13 min ein 9/1/2 Udyr so ziemlich alles 3 hitted hat <.<

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps. shit dann muss ich wohl rly only nur noch 5on5 premade spielen <.<

Ps2. Pls Riot, mach nen only France server Q_Q
Flame doch nicht die anderen, wenn du selber nicht besser bist.
Dein Itembuild ist nicht gerade das beste.

Außerdem war das Spiel eh schon entschieden bei den Picks.
08/05/2011 07:16 °Jumping_Freak°#1821
Suche Mates die jetzt noch den EXP Boost ausnutzen wollen, addet RadioactiveFreak, am besten mit Headset usw.
08/05/2011 07:36 blackhawx#1822
Fok eh, nur übelst high Gegner im Premade Ranked.:(
08/05/2011 07:44 Ez-real#1823
Wenigstens hast du 4 gescheite Leute mit denen du 5v5 Premade spielen kannst ;D
08/05/2011 07:47 blackhawx#1824
Ich spiele schon seit ich mit LoL angefangen habe mit ~10 Leuten zusammen. Alleine hätte ich niemals Lust drauf gehabt, keine Ahnung wie man das machen kann. Aber einfach nur gestomped zu werden macht grad auch nicht so viel Spaß. xD
08/05/2011 07:49 Ez-real#1825
Ich spiel mit ungefähr 6 Leuten zusammen, haben auch mehr oder weniger zusammen angefangen aber der Skillunterschied ist da teilweise so riesig, da kannst du nicht zusammen spielen. Vor allem ist da der eine oder andere Egoshooter dabei der das Teamplay ein wenig, sagen wir mal, stört..
08/05/2011 10:11 ayy lmao#1826
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
never ending flame wegen penta steal <3
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
Ich weiß nicht wie Zorkas mit sowas leben kann. Ich hatte mal nen Game wo unser Swain grad Quadra gemacht hat und neben ihm noch ein Lowhp'er stand. Ich stand leider auch daneben und joa, immernoch ein schlechtes Gewissen.
Mir ist mittlerweile eh egal, es hat nur so schön gepasst, weil du gesagt hast "Als Yi fehlt immer der fünfte" ;>
BTW hat Trainy mir auch mal einen Penta geklaut aber ansonsten wär er gestorben also np
08/05/2011 10:20 The Trainy#1827
Quote:
Originally Posted by echarD-reD View Post
Mir ist mittlerweile eh egal, es hat nur so schön gepasst, weil du gesagt hast "Als Yi fehlt immer der fünfte" ;>
BTW hat Trainy mir auch mal einen Penta geklaut aber ansonsten wär er gestorben also np
Warst das nicht du bei zorkas?:D
08/05/2011 10:32 .NexT#1828
Quote:
Originally Posted by TheRock777 View Post
sind sie auch, bzw kommt aufs early drauf an :>

jede Irelia hat das 0815 build, und die meisten failen.

Irelia is nun mal son Champ wo du alles builden kannst, und trotzdem genug dmg/survive hast.
Naja, Ich find Stein der Weisen grade fürs early gut.
Manareg+lebensreg, grade, wenn man Solotop ggn 2 hat kommt man gut damit zurecht.

Btw:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/05/2011 10:33 ayy lmao#1829
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Warst das nicht du bei zorkas?:D
Nein ;O Da war er MF oder so

wait nein da war er ez und ich mf
08/05/2011 10:51 The Trainy#1830
Also ich kann mich noch an ein spiel erinnern...da war ich akali, ahtte n Quadra, dann kam oli der total nutzlos war mit rene an, ghostet rein, macht sein schwules "LOLRUMGEWIRBEL" und rennt wieder weg. :< "ZARBOR HAS SCORED AN ACE"