Fußball-Thread

04/11/2012 21:57 Mario Balotelli#1816
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Haha kack bayern loosed
Deutscher Meister nur der BVB nur der BVB :)
Dein Englisch ist beschämender als dein Avatar und dein Name. Wenn du das zweistellige Alter erreicht hast wirst du es verstehen.

Wer braucht die Meisterschaft wenn man im Champions League Halbfinale ist und nächstes Jahr wieder sehen kann, wie Dortmund von Marseille oder Piräus geschlagen wird. An sich beide Seiten hatten gute Chancen, Dortmund in der ersten, Bayern in der zweiten Halbzeit. Robben ist eine Pfeife und verletzt sich hoffentlich nächstes Spiel, so das er nicht mehr in der Startelf steht. So einen braucht keiner.
04/11/2012 21:59 mirkoregge#1817
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
robben = held des tages :D
:D

Spitzen Spieltag *Daumen Hoch*
04/11/2012 22:01 Seekin#1818
War für Bayern. ;(
04/11/2012 22:03 TheRock777#1819
omg bayern solche opfer, dann in paar wochn auch noch in der CL raus, gott grabt euch ein.
04/11/2012 22:05 Yuuka™#1820
Quote:
Originally Posted by That'sMe:D View Post
Haha kack bayern loosed
Deutscher Meister nur der BVB nur der BVB :)
Bist du jetzt ein cooler Junge? Du bezeichnest einen Verein als "kack bayern". Ohne Grund. Ich beleidige dich auch nicht weil du Dortmund Fan bist.
Dann heult ihr Dortmunder aber rum wenn die Schickeria Anhänger euch die Fresse eintreten. Ich hoffe irgendwann wird dir mal ein Bayern Fan die Fresse einschlagen scheiß Kind. Jetzt wird Dortmund Meister....WHo cares?
Was habt ihr in der Championsleague gezeigt? Nix ihr habt gegen eine Griechen Lauch Mannschaft verloren.
Aber so sind die Dortmunder einmal gewinnen und dann ist wieder jeder Fan. ABer wenn es mal scheiße Läuft dann steht keiner zu seinem Verein von euch Dortmundern.
@TheRock77 was willst du den? Was bist du den für ein Fan? Ich wette jetzt kommts. BVB bestimmt weil die ja heute gewonnen haben. DU bist nix als ein kleines Kind. Solche Leute wie du werden von den eigenen Fans zusammengeschlagen. Du bist ein ehreloses Kind so wie Manuel Neuer. Stand früher in der Nordkurve in Schalke und spielt jetzt für die Bayern. Egal halt einfach deinen Mund und halt dich vom Fußball raus. Weil du hast 0 AHnung.
04/11/2012 22:08 Gekο#1821
Quote:
Originally Posted by InsaHnekuchen View Post
Gott, Robben verpiss dich bloß!
:awesome:
04/11/2012 22:10 Crrrespo#1822
Als ob Robben alleine Schuld wäre. Die Meisterschaft wurde sicher nicht nur in diesem Spiel verhaut.

Aber Subotic hat nicht nur einen Tritt ins Maul verdient. Ein richtiger Mongo ist das.
04/11/2012 22:13 Kadso™#1823
Quote:
Haha kack bayern loosed
Quote:
omg bayern solche opfer,
Das Niveau steigt mit jeder Minute.

Quote:
Robben ist eine Pfeife und verletzt sich hoffentlich nächstes Spiel, so das er nicht mehr in der Startelf steht. So einen braucht keiner.
Ja gut, das sagt man jetzt natürlich wieder ^^ wenn Robben wieder Spiele (mit-)entscheidet, dann wird wieder gejubelt :D Aber kanns schon verstehen, mir gehts im Moment nicht anders, hat er sauber verbockt.
04/11/2012 22:14 Yuuka™#1824
Quote:
Originally Posted by Crrrespo View Post
Als ob Robben alleine Schuld wäre. Die Meisterschaft wurde sicher nicht nur in diesem Spiel verhaut.

Aber Subotic hat nicht nur einen Tritt ins Maul verdient. Ein richtiger Mongo ist das.
Jo da gebe ich dir völlig Recht. Wäre ich an Robben's stelle würde ich dem direkt am Platzt zusammenschlagen. Ich hoffe Subotic wird seine Lektion noch bekommen!
04/11/2012 22:18 Mario Balotelli#1825
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Das Niveau steigt mit jeder Minute.

Ja gut, das sagt man jetzt natürlich wieder ^^ wenn Robben wieder Spiele (mit-)entscheidet, dann wird wieder gejubelt :D Aber kanns schon verstehen, mir gehts im Moment nicht anders, hat er sauber verbockt.
Robben steht bei mir schon lange auf der schwarzen Liste. Man guckt sich seine Verletzungshistorie an und sein Verhalten bei solch wichtigen Spielen. Und wenn er dann einen Elfmeter dermaßen verbockt. Naja, ich kann mich nur wiederholen, freue mich auf die nächste Dortmunder-CL Saison. Ansonsten stünde jetzt eigentlich Mission Platz 2 sichern an, wenn Schlappe 04 sich das nicht selber verbockt hätte.
04/11/2012 22:25 lanara#1826
FFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU-

Und das ganze auch noch in einer Bar voller BvB Fans. :mad: Leider verdiente Niederlage, wenn man die erste Halbzeit betrachtet. Schwarzer Tag für Robben, zum Glück dauerts nur einen Monat, bis man die Dortmunder Freude wieder bremsen kann.
04/11/2012 22:26 Kadso™#1827
Quote:
Naja, ich kann mich nur wiederholen, freue mich auf die nächste Dortmunder-CL Saison. Ansonsten stünde jetzt eigentlich Mission Platz 2 sichern an, wenn Schlappe 04 sich das nicht selber verbockt hätte.
Die Doofmunder scheitern bestimmt wieder an ner Hammergruppe wie dieses Jahr. Platz 2 ist uns sicher, Schalke blamiert sich in Nürnberg und nächstes Wochenende vergeigen sies noch gegen Dortmund.
Hoffe zumindest auf ne Revanche im DFB-Pokal, auch wenns nurn kleiner Trost wär.
04/11/2012 22:34 SoviZ#1828
Robben ist bei mir auch unten durch...
Wer einen Elfer verschießt, kann man ja verschießen, aber danach die Torchancen..
schon davor in den Spielen.
Platz 1 fürden FcB wird schwer...
04/11/2012 22:56 Kadso™#1829
Subotic´s Interview... ohne Kommentar.
Weidenfellers Interview grad auch noch gesehen, er behauptet, dass nur er zum ball gegangen ist, robben aber nicht :rolleyes:
Doofmund soll sich freuen, in 1 Monat gibts ne Klatsche.
04/11/2012 22:56 guapopaul#1830
Eins muss gesagt werden: nicht unverdient hat Dortmund den Meistertitel so gut wie sicher. Dennoch würde ich lieber eine Mannschaft oben sehen, die auch international was reißen kann und nicht die Bundesliga blamiert.

Mia ham noch die Gelegenheit sowohl den DFB Pokal als auch die Championsleague zu gewinnen also was solls. Lange wird der BVB das Niveau nicht halten können auf dem sie spielen.