[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

03/08/2012 19:43 Wrestling#1816
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
1x Charge zieht knap 40% des Tanks, 2 machen ihn schon kampfunfähig, 3 komplett auf 1%.
3 machen immer auf 0%~er explodiert sofort.
03/08/2012 20:42 Sanman.#1817
Quote:
Originally Posted by Wrestling View Post
3 machen immer auf 0%~er explodiert sofort.
Kann auch sein, schaffe es selten c4 an nen tank zu kleben allein wegen umfelds an..
03/08/2012 22:18 »Son Goku«#1818
Guten Abend ich hätt da mal ne Frage
undzwar

Spiele ich zurzeit nur noch mit dem Jet ._. (hab erst 11 Kills :/ )
Da ich wenig Leute kille wollte ich euch mal fragen welche Sachen ich benutzen soll
bis jetzt hab ich nur

Ir-Flares, Wärmesucher , Stealth, Gurt-Geschwindigkeit, Umfeldscan , Raketenwerfer und fast das Luftrader welche 3 sollte ich benutzen um ein besserer Pilot zu werden ?
Und was bringt mehr Punkte? wenn man mit dem Wärmesucher spielt und die Helis, Jets abballert oder wenn man mit den Raketenwerfer spielt ? also die ganzen Panzer usw auf dem Boden zu killen ?
03/08/2012 22:43 Sanman.#1819
Quote:
Originally Posted by »Son Goku« View Post
Guten Abend ich hätt da mal ne Frage
undzwar

Spiele ich zurzeit nur noch mit dem Jet ._. (hab erst 11 Kills :/ )
Da ich wenig Leute kille wollte ich euch mal fragen welche Sachen ich benutzen soll
bis jetzt hab ich nur

Ir-Flares, Wärmesucher , Stealth, Gurt-Geschwindigkeit, Umfeldscan , Raketenwerfer und fast das Luftrader welche 3 sollte ich benutzen um ein besserer Pilot zu werden ?
Und was bringt mehr Punkte? wenn man mit dem Wärmesucher spielt und die Helis, Jets abballert oder wenn man mit den Raketenwerfer spielt ? also die ganzen Panzer usw auf dem Boden zu killen ?
IR-Flares, Wärmesucher, Stealth benutze ich gegen Heli's und andere Jet's.

Bei Infantry benutze ich IR-Flares, Gurt-Geschwindigkeit, Raketenwerfer.

Dass letzte was man bei'm Jet freischaltet ist sowas wie ne Wärmesucher für Fahrzeuge auf dem Boden.
03/08/2012 22:43 polorex#1820
Wenn du noch nicht so ein erfahrener Pilot bist, würde ich dir auf jeden Fall zu den Flares raten, da die meiner Meinung nach am besten sind.

Mit dem Raketenwerfer brauchst du für gepanzerte Fahrzeuge mit vollem Health meistens mehrere Salven. Aber es kommt auch draufan, ob du mit einem "Panzerjäger" (im Rush-Modus) oder mit Abfangjäger (im Conquest-Modus) fliegst.
03/08/2012 22:50 »Son Goku«#1821
Quote:
Originally Posted by polorex View Post
Wenn du noch nicht so ein erfahrener Pilot bist, würde ich dir auf jeden Fall zu den Flares raten, da die meiner Meinung nach am besten sind.

Mit dem Raketenwerfer brauchst du für gepanzerte Fahrzeuge mit vollem Health meistens mehrere Salven. Aber es kommt auch draufan, ob du mit einem "Panzerjäger" (im Rush-Modus) oder mit Abfangjäger (im Conquest-Modus) fliegst.
Ich Spiele auf der Xbox immer im Conquest Modus mit der Hornet oder wie die sich nennt ._. nur ich komme noch nicht sogut mit der MG klar... manchmal krieg ich selbst nen Heli mit der Mg nicht runter.. deshalb weiß ich nicht ob sich der wärmesucher oder die raketen mehr lohnen ._.

Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
IR-Flares, Wärmesucher, Stealth benutze ich gegen Heli's und andere Jet's.

Bei Infantry benutze ich IR-Flares, Gurt-Geschwindigkeit, Raketenwerfer.

Dass letzte was man bei'm Jet freischaltet ist sowas wie ne Wärmesucher für Fahrzeuge auf dem Boden.
Ahso ,ich werde mal testen mit denn sachen zu fliegen
Worauf sollte man sich denn spezialisieren ? für denn Conquest Modus?
Was bringt dem Team mehr ? Und mir selbst ? wo krieg ich mehrere Punkte
03/08/2012 22:53 Sanman.#1822
Wichtig ist vorallem das du bei Conquest die Helis und Jets wegholst. Achte aber darauf, das dir kein anderer Jet folgt, dann hast du schon verloren.

Bei Rush solltest du eig. Nur die Gegnerischen Jets abfangen.
03/08/2012 23:13 »Son Goku«#1823
Okay,Hast du vlt paar Tipps wie ich besser mit der MG werde? man soll ja immer vorziehen ?
Aber ich treff trotzdem nicht...Sollte ich langsamer werden und schießen ? oder ist das nicht gut ? da ich von hinten besser getroffen werden kann ?
03/09/2012 00:03 LuCk3r#1824
Fange auch gerade an mit den Jets.. wie kommts das wenn ich jemanden 5-6 mal Treffe der Easy, fast ungestört, weiter fliegt, ich bei 2-3 Treffern aber sofort tot bin?
Scheint immer die MG zu sein. Muss man auf was bestimmtes Zielen?
03/09/2012 14:45 Sakus#1825
mhm keine ahnung aber bei mri is mit disabled geht fix aber das zerstören will nie klappen
03/09/2012 19:18 »Son Goku«#1826
Bekommt man die Credits nach jedem lvl up oder wie läuft das ?
Bei BF Bad Company 2
03/09/2012 20:37 MrS℮b#1827
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Fange auch gerade an mit den Jets.. wie kommts das wenn ich jemanden 5-6 mal Treffe der Easy, fast ungestört, weiter fliegt, ich bei 2-3 Treffern aber sofort tot bin?
Scheint immer die MG zu sein. Muss man auf was bestimmtes Zielen?
Mit dem Gadget "Löscher", kannst du wenn dein Jet noch ca. 40% "leben" verfügt, ihn auf 90% bringen. Sprich: Falls dich einer trifft und dein Jet fast am abkaken ist, kannst du das Gadget Löscher einsetzen und er ist wieder voll einsatzbereit.
03/09/2012 21:41 dominik185#1828
Quote:
Originally Posted by MrS℮b View Post
Mit dem Gadget "Wartung", kannst du wenn dein Jet noch ca. 40% "leben" verfügt, ihn auf 90% bringen. Sprich: Falls dich einer trifft und dein Jet fast am abkaken ist, kannst du das Gadget Wartung einsetzen und er ist wieder voll einsatzbereit.
Du meinst den Feuerlöscher oder nicht?
Und bei Rush sollte man sich eig. keineswegs nur auf die andren Jets konzentrieren^^
Natürlich Primär den Jet ausschalten, aber nur um ungestört die Panzer zu zerstören.
Der Jet hat ja nicht umsonst so ein krasses BordMG!
03/09/2012 23:14 Sanman.#1829
Quote:
Originally Posted by MrS℮b View Post
Mit dem Gadget "Wartung", kannst du wenn dein Jet noch ca. 40% "leben" verfügt, ihn auf 90% bringen. Sprich: Falls dich einer trifft und dein Jet fast am abkaken ist, kannst du das Gadget Wartung einsetzen und er ist wieder voll einsatzbereit.
Du meinst wohl den Feuerlöscher. Das Gadget "Wartung" verringert die Cooldown zeit vom Repairen.

Feuerlöscher gibt bei einem zu 40% also brennend, instant 90% Health vom Jet/Heli wieder.
03/10/2012 09:37 »Son Goku«#1830
Wie Offt kann man denn Feuerlöscher benutzen ?