IR-Flares, Wärmesucher, Stealth benutze ich gegen Heli's und andere Jet's.Quote:
Guten Abend ich hätt da mal ne Frage
undzwar
Spiele ich zurzeit nur noch mit dem Jet ._. (hab erst 11 Kills :/ )
Da ich wenig Leute kille wollte ich euch mal fragen welche Sachen ich benutzen soll
bis jetzt hab ich nur
Ir-Flares, Wärmesucher , Stealth, Gurt-Geschwindigkeit, Umfeldscan , Raketenwerfer und fast das Luftrader welche 3 sollte ich benutzen um ein besserer Pilot zu werden ?
Und was bringt mehr Punkte? wenn man mit dem Wärmesucher spielt und die Helis, Jets abballert oder wenn man mit den Raketenwerfer spielt ? also die ganzen Panzer usw auf dem Boden zu killen ?
Ich Spiele auf der Xbox immer im Conquest Modus mit der Hornet oder wie die sich nennt ._. nur ich komme noch nicht sogut mit der MG klar... manchmal krieg ich selbst nen Heli mit der Mg nicht runter.. deshalb weiß ich nicht ob sich der wärmesucher oder die raketen mehr lohnen ._.Quote:
Wenn du noch nicht so ein erfahrener Pilot bist, würde ich dir auf jeden Fall zu den Flares raten, da die meiner Meinung nach am besten sind.
Mit dem Raketenwerfer brauchst du für gepanzerte Fahrzeuge mit vollem Health meistens mehrere Salven. Aber es kommt auch draufan, ob du mit einem "Panzerjäger" (im Rush-Modus) oder mit Abfangjäger (im Conquest-Modus) fliegst.
Ahso ,ich werde mal testen mit denn sachen zu fliegenQuote:
IR-Flares, Wärmesucher, Stealth benutze ich gegen Heli's und andere Jet's.
Bei Infantry benutze ich IR-Flares, Gurt-Geschwindigkeit, Raketenwerfer.
Dass letzte was man bei'm Jet freischaltet ist sowas wie ne Wärmesucher für Fahrzeuge auf dem Boden.
Mit dem Gadget "Löscher", kannst du wenn dein Jet noch ca. 40% "leben" verfügt, ihn auf 90% bringen. Sprich: Falls dich einer trifft und dein Jet fast am abkaken ist, kannst du das Gadget Löscher einsetzen und er ist wieder voll einsatzbereit.Quote:
Fange auch gerade an mit den Jets.. wie kommts das wenn ich jemanden 5-6 mal Treffe der Easy, fast ungestört, weiter fliegt, ich bei 2-3 Treffern aber sofort tot bin?
Scheint immer die MG zu sein. Muss man auf was bestimmtes Zielen?
Du meinst den Feuerlöscher oder nicht?Quote:
Mit dem Gadget "Wartung", kannst du wenn dein Jet noch ca. 40% "leben" verfügt, ihn auf 90% bringen. Sprich: Falls dich einer trifft und dein Jet fast am abkaken ist, kannst du das Gadget Wartung einsetzen und er ist wieder voll einsatzbereit.
Du meinst wohl den Feuerlöscher. Das Gadget "Wartung" verringert die Cooldown zeit vom Repairen.Quote:
Mit dem Gadget "Wartung", kannst du wenn dein Jet noch ca. 40% "leben" verfügt, ihn auf 90% bringen. Sprich: Falls dich einer trifft und dein Jet fast am abkaken ist, kannst du das Gadget Wartung einsetzen und er ist wieder voll einsatzbereit.