Mit mir hast du einen selbstbewussten, kritikfähigen, vor allem aber offenen und kommunikativen CoMa an der Hand. Neben der sehr flexiblen Arbeitszeit biete ich Zuverlässigkeit und Professionalität auf jeder Ebene - dafür gibt es jedoch auch klare Voraussetzungen an dich.
Ich bin eine sehr treue Seele und plane deshalb langwierige Geschäftsbeziehungen. Solltest du ein absolut unausgereiftes Konzept, einen mit Bugs verseuchten Server oder eine Einstellung unter aller Sau haben, wird keinerlei Partnerschaft entstehen. Ich leiste gerne und zuverlässig hervorragende Arbeit, aber dafür brauche ich auch eine gewisse Basis.
Ich bringe auch eine immense Erfahrung als Spieler wie als Teamler mit und habe ein breites Feld an nützlichen Hard Skills wie eine Ausbildung in Team- & Konfliktmanagement, Marketing & Vertrieb und einigem mehr vorzuzweisen.
Hier einige Infos über meine Person und Kompetenzen, mit denen ich dein Projekt bereichern kann:
Persönliche Informationen
- 22 Jahre alt
- Wirtschaftsinformatik-Student
- Entrepreneur
- Süddeutschland (wohnen + studieren) & Österreich (arbeiten)
- Sprachen: Deutsch, Englisch
-- Deutsch (hervorragend)
-- Englisch (gut)
Hard Skills
- Personal
- Team- & Konfliktmanagement
- Führungspsychologie
- Unternehmensführung
- Projektmanagement
- Organisation
- Marketing & Vertrieb
- Internet Marketing & Screen Design
- Logistik
- E- und M-Business
- Wirtschafts- und IT-Recht
- Sonstige optionale Ausbildungen wie Datenbanken, Informationsmanagement, Softwareentwicklung, Kommunikationstechnik etc
Außerdem möchte ich nochmal erwähnen, dass ich über eine ausgezeichnete Orthografie verfüge. Für mich ebenso wie für viele andere Teamler wie Spieler ist der erste Eindruck sehr wichtig und dieser wird von fehlerhaften Statements untergraben.
Von Rechtschreibfehlern geplagte News, Ankündigungen und sonstige öffentliche Auftritte gehören mit mir deshalb der Vergangenheit an.
Soft Skills
- Vertrauenswürdig
- Kommunikativ
- Selbstbewusst
- Sehr offen
- Sowohl Team- als auch Singlework-fähig
- Sehr kritikfähig
- Diskussionsfreudig
- Innovationsfreudig
Erfahrungen
Metin2-Spielerfahrung:
- Insgesamt 7,5 Jahre (mit Pausen)
- 3,5 Jaher Metin2.de
- 4 Jahre P-Server (verschiedenste)
Einzelne Teamzugehörigkeiten:
(mit jeweils höchstem erreichten Rang)
- 1,5 Jahre Metin2.de-Team (Rang aus Sicherheitsgründen hier nicht ausgeschrieben)
- 2,5 Jahre Gameadmin (Teamleitung & Datenbank-Wartung)
- 1,5 Jahre Community Manager (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)
Auf Ränge verteilt:
- 1 Jahr Moderator (Board-Support)
- 0,5 Jahre GM (Ingame-Support)
- 2 Jahre SGM (Ingame-Support, TGM-Ausbildung & Ingame-Teamleitung)
- 1 Jahr Gameadmin (Teamleitung, Datenbank-Wartung, kleinere Arbeiten an den Files)
- 1 Jahr CoMa (Teamleitung, Organisation & Kommunikation / Social Media)