Mein lieber Bruder, manche müssen Freude und Gemeinschaft erkaufen, während sie anderen zu Füßen liegt. Wo echter Zusammenhalt von Herzen kommt, bleibt bei jenen nur die Illusion von Gemeinschaft, erkauft und inszeniert.Quote:
Haha,
Gerade die Ticketpreise gesehen, um am Rasenplatz stehen zu können, um sich Musik von XY Musikern anhören zu können.
Wer sind die, mir aufzuerlegen, zahlen zu "müssen", um Musik mir anhören zu dürfen, auf einen Rasenplatz?
Was für eine verkehrte Welt. Hahahahahaha.
Wahre Worte. Aber ich liebe trotzdem alle und jeden. Ist eben doch so wie es ist. Interessante Zeiten, in welchen wir Leben können. Was ist wahr und was ist falsch ?Quote:
Mein lieber Bruder, manche müssen Freude und Gemeinschaft erkaufen, während sie anderen zu Füßen liegt. Wo echter Zusammenhalt von Herzen kommt, bleibt bei jenen nur die Illusion von Gemeinschaft, erkauft und inszeniert.
Wie man halt will. In Nirvana existiert man, ohne die Vergänglichkeit wahrzunehmen. Im Leben existiert man, und man nimmt stets die Veränderungen und so die Vergänglichkeit wahr. Was einem lieber ist, so entscheidet er dann...Quote:
Maschallah. Inschallah kein nächstes Leben, dafür Nirvana.
Was muss ich tun damit ich im nächsten Leben genau wieder ich bin?Quote:
Wie man halt will. In Nirvana existiert man, ohne die Vergänglichkeit wahrzunehmen. Im Leben existiert man, und man nimmt stets die Veränderungen und so die Vergänglichkeit wahr. Was einem lieber ist, so entscheidet er dann...
Fakt ist, das jeder von uns in Nirvana sein wird, nach einen sogenannten kosmischen Tag von 311.040.000.000.000 Jahre, egal ob Mörder oder Heiliger. Danach, nach der selben Zeit in Nirvana, erwacht alles aufs Neue, jetzt aber auf einen höheren Zustand des Bewusstseins. Du willst raus aus diesem Kreislauf? Dann entsage dem Vergänglichen vollkommen. Du willst immer wieder wiedergeboren werden? Dann sei dir stets bewusst, daß jede Aktion eine Reaktion hat, weil es nichts anderes gibt als Aktion=Reaktion. Sei also gut, und tu nur Gutes, wenn du nicht leiden willst.