gifs sagen überhaupt nix aus. solang er nicht gebannt ist, ist er unschuldig.
Ich möchte weder Flusha noch verurteilte Kinderschänder in Schutz nehmen,jedoch denke ich nicht,dass er soviel "durchmachen" musste wie ein Kinderschänder,dem zurecht mit (ernst) gemeinten Morddrohungen und offener Gewalt begegnet wird...Quote:
Denn das, was er alles in letzter Zeit erleben musste, müssen teilweise nicht mal verurteilte Kinderschänder durchmachen, auch gerade durch seine mediale Präsenz.
Quote:
gifs sagen überhaupt nix aus. solang er nicht gebannt ist, ist er unschuldig.
|
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2014 20:19
Syned.#18260
Wenn jemand einen im MM umcheatet regt sich jeder auf und es ist Okay den zuzuflamen wie nichts gutes, wenn es dann aber ernsthafte Bedenken zu einem "pro" hat, der praktisch von 0 auf 100 geht, flamed man ja den armen jungen zu und stresst ihn.
Natürlich geht es da um Tausende Menschen und nicht um einzelne, aber wenn ich für jeden Krankheit, jeden Todelsfall der mir Gewünscht wurde eine Träne heulen würde, wäre ich schon ertrunken. - Also wo zieht ihr eure Grenze zwischen dummer H*** aus'm MM und Oh, der verdient seit Jahren Geld damit, der ist zweifellos clean? Und wie ist das Moralisch damit zu vereinbaren die vielleicht Legit Spielenden Leute im MM zu Flamen? Fast ein vergleich zwischen Äpfeln und Birnen aber zum Übertragen taugt es allemal.
12/02/2014 21:15
tykila#18261
pascha is live! Ich will diese Lieder haben ~.~
12/02/2014 21:17
Syned.#18262
12/02/2014 21:31
HeadSplitter <3#18263
Wenn ihr sagt, dass Flusha hackt, hat Scream auch an.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/02/2014 21:36
JackOuttaBox#18264
Dein Ernst?
12/02/2014 21:40
Syned.#18266
Hast du nicht letzte Woche selber noch komische Aktionen von Flusha gepostet?
12/02/2014 21:46
HeadSplitter <3#18267
Habe ich. Fand es am Anfang auch ziemlich komisch, aber nachdem ich meine eigenen Demos auch durchgegangen bin glaube ich nicht, dass Flusha an hat. Diese Bewegungen kommen meistens durch das anheben der Maus. Ich selbst hebe dir Maus öfters hoch, da ich auf Lowsense spiele.
12/02/2014 21:50
Ares#18268
Wow, wenigstens einer versteht das Spiel :handsdown:
12/02/2014 21:51
JackOuttaBox#18269
Aha und während du die Maus anhebst landest du zufällig auf einem Gegner und bewegst sie dann weiter? ;)
Die Gifs von Scream sind übrigens normales Crosshairplacment das durch Xray komisch aussieht. Das sollte man unterscheiden können.
12/02/2014 21:58
Syned.#18270
wie wärs wenn du auf meinen Post antwortest den ich zu 90% dir gewidmet habe : Im ernst, Pros sind keine besseren Menschen, wenn die Leute sie Flamen und Haten wollen, fein - wie du in jedem Game in CS:GO merkst tut das jeder. Cheater, Flamer, Lamer, Low, Noob blablabla. Schön, vielleicht drückt dich jemand 60:1 um, vielleicht ist er legit, vielleicht Cheatet er. Weißt du da solange er keinen Bann hat? Nein, geflamed wird trotzdem. |