Ich würd se verbrennen, die Zecken platzten so schön.
Am meisten bei den Frauen wenn es auf den ... ist :'D.Quote:
Also ich ziehe ständig zecken generell wenn du eh nicht dran kommst geh zum doc.. wenn du gut dran kommst zeckenzange.. am kopf ansetzen und drehen wenn es dann dick und rot wird und nach Stunden noch ist sofort zum doc.
Haha großen Blut Verlust ich glaub das ist das kleinste Problem. .. um solange die zecke drann ist um so mehr Bakterien verteilt sie.. und wenn es dann zu einer gehirnhaut entzündung kommt wirds kritisch. .Quote:
Jap und dabei nen Afrikanischen Tanz als Opfergabe absolvieren ;).
B2T: Nehm den Gips ab entfern die Zecke mit ner Pinzette bevor sie sich schon an deinem Blut vergnügt und du großen Blut Verlust erleidest.
Wenn du dich anfangst zu kratzen am meisten legen sie ihre Verstecke an den männlichen Eiern an oder auf dem Genital. ( Ich hatte da oft welche hab das vom Frauen Doc entfernen lassen, wieso ich das dürfte ich hab ka aber auf jeden Fall wollte ich nicht das ein Mann mein Genital anfasst :'D ).Quote:
Wie merke ich das mich eine zecke gebissen hat ?
Generell garnicht sie beteübt voher die stelle. . Eig merkt man sie nur vom sehen her.. oder wenn du eine am po oder rücken hast. .. das merkst ggf auch. . Deswegen muss mein freund mich abends immer anschauen ^^ ob ich eine habQuote:
Wie merke ich das mich eine zecke gebissen hat ?
Wie viel Blut soll die Zecke denn bitteschön saugen, damit du einen "großen Blutverlust" erleidest?Quote:
Jap und dabei nen Afrikanischen Tanz als Opfergabe absolvieren ;).
B2T: Nehm den Gips ab entfern die Zecke mit ner Pinzette bevor sie sich schon an deinem Blut vergnügt und du großen Blut Verlust erleidest.
Am meisten bei den Frauen wenn es auf den ... ist :'D.
Natürlich zum Frauen Doc ihr wollt ja keine Männer verführen und so.