Werde nach 2 Spielen schon eingestuft, ist das normal? Früher warens doch 10.
/id/rouvestacsgoQuote:
jemand on für paar mm?
Quote:
Werde nach 2 Spielen schon eingestuft, ist das normal? Früher warens doch 10.
^Quote:
Sind noch immer 10 Wins.
als geschenk gerne :cQuote:
wow grad doppler Karambit gezogen .
für alle die es interessieren :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nein, hab Casual gespielt bis ich Rank 3 war und danach sofort Competetive. Nach dem 2ten Match kam die Meldung, dass ich 20h Strafzeit habe weil ich eingestuft werden muss.Quote:
/id/rouvestacsgo
^
Hast du vielleicht schon mehr als 10 gehabt und dich erneut einranken lassen?
Du hast noch keinen Rang, du bist noch in der Einstufphase, wobei du bei dieser nur 2 Speiel pro Tag (ca.) machen darfst.Quote:
Nein, hab Casual gespielt bis ich Rank 3 war und danach sofort Competetive. Nach dem 2ten Match kam die Meldung, dass ich 20h Strafzeit habe weil ich eingestuft werden muss.
Nein, weil manche eben halt mal einen richtig guten Tag haben können und deshalb an dem Tag alles zerbersten (meist auch mit höher gestuften Premates) und nach 10 hintereinanderfolgenden Wins bei LE/LEM eingestuft werden, wohin sie dann eigentlich nicht hingehören.Quote:
Damit "Smurfs und Hacker nicht den Spielspaß verderben" afaik.
/id/rouvestacsgoQuote:
Jemand lust Wettkampf zu Zocken?
ich spiele Mittel gut bis gut, dank P90 ;)
Bin nova 1 spiele seit kurzem wieder , Höchste Rank war Doppelt AK
Maps die ich spiele:
Nuke , Dust2 , Inferno
Kann auch sein, klingt ebenso schlüssig. :)Quote:
Nein, weil manche eben halt mal einen richtig guten Tag haben können und deshalb an dem Tag alles zerbersten (meist auch mit höher gestuften Premates) und nach 10 hintereinanderfolgenden Wins bei LE/LEM eingestuft werden, wohin sie dann eigentlich nicht hingehören.
Das soll damit verhindert werden.
lg