Ist doch sowas von egal wie rum du es drehst, ob du den Kurs nun hoch oder runter bringen willst, es ist ein Beispiel.Quote:
Wir wollen ihn logischerweise auch runterbekommen... Dann haben wir ja mehr euronen von dem egold
Mathe und ein gesunder menschenverstand zu haben ist schwer ne?
Müsste man mal machen, wär bestimmt lustig. ;OQuote:
Ich steh doch auch nicht neben dem Geldautomaten in der Bank und lach die anderen aus, weil ich mehr auf dem Konto hab?
ich schon. ich schubse dann auch.Quote:
Lass doch mal lieber Friede Freude Eierkuchen machen, anstatt über die sinnlosen Dinge des Lebens zu diskutieren. Wer 100000 EGold hat, soll darin baden wie Dagobert wenn er mag. Wer kein Egold hat, ist doch auch egal?
Ich steh doch auch nicht neben dem Geldautomaten in der Bank und lach die anderen aus, weil ich mehr auf dem Konto hab?
Schwer ist es ja aber ich habe einen.Quote:
Ist doch sowas von egal wie rum du es drehst, ob du den Kurs nun hoch oder runter bringen willst, es ist ein Beispiel.
Es ist schwer, einen gesunden Menschenverstand zu haben, ne? :) :) :)
Müsste man mal machen, wär bestimmt lustig. ;O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Right.
Ich grinse sie immer von der Seite an und zwinker kurz.Quote:
Lass doch mal lieber Friede Freude Eierkuchen machen, anstatt über die sinnlosen Dinge des Lebens zu diskutieren. Wer 100000 EGold hat, soll darin baden wie Dagobert wenn er mag. Wer kein Egold hat, ist doch auch egal?
Ich weiß es.Quote:
Hast du davon gehört oder weißt du dass es Wahr ist, weil ich sonst kein Statement dazu abgeben kann.
ehehehehehe... mal.. eheheheheQuote:
ich schon. ich schubse dann auch.
Aber mal ernsthaft, solange nicht beleidigt wird, ist's doch voll in Ordnung, wenn man sich hier mal ein wenig hitziger unterhält.. ich mein's ja nie böse :>
DIE MEISTEN gibt aber schon welche, die ganz ppppöse habenQuote:
ich schon. ich schubse dann auch.
Aber mal ernsthaft, solange nicht beleidigt wird, ist's doch voll in Ordnung, wenn man sich hier mal ein wenig hitziger unterhält.. ich mein's ja nie böse :> oder generell die meisten von uns haben keine bööösen Intentionen
Okay dann muss ich dir was in Skype erzählen aber sags keinem OkayQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich grinse sie immer von der Seite an und zwinker kurz.
Ich weiß es.
Gibt eh keinen festen Kurs. Das ist lediglich ein orientierter Kurs, weshalb der auch so scheiße ist.Quote:
Schwer ist es ja aber ich habe einen.
Ist ja logisch dass wir ihn runter bringen wollen und nicht rauf....