Ah cool :DQuote:
alles was auf der xbox vor der pc version rauskommt :P und alle ubisoft titel da ich keine lust mehr hab ich nen funktionierenden crack zu warten. server emus sind auch nich das ware da man immer ne komplette values.db braucht
Haben sie schon ;) z.B. Assassins Creed 2Quote:
Ah cool :D
Stimmt Ubisoft wollte doch Spiele rausbringen, die immer eine Internetverbindung brauchen oder?
Da ist 0 Logik drinne :D Selbst einer der 20000€ im Monat verdient nimmt gerne was geschenkt :pQuote:
er sagt auch ich bin arbeitslos weil ich auf dschini links "angewiesen" bin. viel logik kannst du da nicht erwarten :D
ac2 is mittlerweile aber auch ohne server emu spielbar mit einfacher dll die die abfragen zum server faked. splinter cell z.b. kommt ende des monats raus und wird wie jeder andere ubisoft titel ebenfalls die mechanik habenQuote:
Haben sie schon ;) z.B. Assassins Creed 2
Stimm ned ganz. Ich hab gesagt dass du ein Kid bist, welche du so hasst oder halt keine Kohle hast, aus welchem Grund auch immer. Und BTW: wenn du meine fails Lesen willst, kannst von mir aus igno ausmachen wenn's überhaupt drinn isQuote:
er sagt auch ich bin arbeitslos weil ich auf dschini links "angewiesen" bin. viel logik kannst du da nicht erwarten :D