League of Legends Chit-Chat III

04/25/2012 14:23 The Zorkas#18166
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post

Ryze und Shen Nerf? - Talon Buff? - Weniger Mana Yes! - u. WW Nerf? + Olaf Nerf?^^

Edit: Den Lee Sin Nerf total übersehen ^^
Nur Cassio bekommt immer noch keinen Nerf.

Was ist bei denen eigentlich falsch? ;/
04/25/2012 14:24 Skelys Flux#18167
Quote:
Originally Posted by SpeedHamster View Post
Nerft es euch nicht ach, wenn bei den großen Turniers diese Kommentatoren immer so übertreiben? Beste Beispiel war eben MiG Blaze gegen CLG: Maokai kommt Mitte ganken, Kennen kommt noch mit seiner Ult und Tf ist tot. Und angeblich ist das jetzt "rly nice, amazing" etc.. Ich mein auf die Idee zu kommen als Kennen die Ult zu nutzen oder als Mao sein W kommt eigentlich jeder, oder? :D
Na ja das is meine Meinung ^.^
Yeah that was not amazingly played, pretty standard. Everybody does that. Yep.

So würden sich die Shoutcaster dann anhören. Echt nice, oder?

Beim Fußball wäre es dann genau so.

Euphorie gehört dazu. Sonst wäre es langweilig zuzuschauen.
04/25/2012 14:25 Bryan E. Thron#18168
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Ryze ist doch kein wirklicher Nerf. Wird nur umgebaut. Shen wird ebenfalls nicht generft. Bleibt beim alten. Die Mana-Kosten von Talon fallen nicht auf 25 auf lvl 1 sondern auf 50 von 60. So ist es zumindest auf dem PBE.

Also sind die eigentliches Nerfs der von Olaf - wobei ist eine Sekunde noch so hart, wenn man sich eh Shuri auf ihn kauft? - und halt der Lee Sin Nerf. Finde
04/25/2012 14:29 XenoX™#18169
Ich finde die Brille von Ocelote voll geil O.O
04/25/2012 14:29 The Zorkas#18170
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Ryze ist doch kein wirklicher Nerf. Wird nur umgebaut. Shen wird ebenfalls nicht generft. Bleibt beim alten. Die Mana-Kosten von Talon fallen nicht auf 25 auf lvl 1 sondern auf 50 von 60. So ist es zumindest auf dem PBE.

Also sind die eigentliches Nerfs der von Olaf - wobei ist eine Sekunde noch so hart, wenn man sich eh Shuri auf ihn kauft? - und halt der Lee Sin Nerf. Finde
Das mit Olaf ist jetzt ziemlich widersinnig. Immerhin hat man sich Shurelias ja vorher auch schon gekauft, richtig? ;)

Selbst wenn die ganzen Champs, die du aufgezählt hast, nicht generft werden.. Cassio braucht schon seit Monaten mal 'nen richtig harten Nerf, aber das scheint Riot ja nicht zu interessieren. o.O
04/25/2012 14:33 Baum#18171
Quote:

wieso sollte sie? also ich finde sie balanced. und ocelote spielt cassio auch nicht mehr, da sie crap ist oder so :D

@xenon, dann kauf die dir?
04/25/2012 14:34 _ElectroBeatzz#18172
cassio = crap = WTF??
04/25/2012 14:36 Baum#18173
Quote:
Originally Posted by _ElectroBeatzz View Post
cassio = crap = WTF??
naja, nicht crap, hab es falsch formuliert. aber er findet sie nicht mehr gut, wenn das schon ocelote sagt (erfahrender cassio player)

ich will jetzt nicht behaupten das zorkas schlecht/mad/bad/whatever ist
04/25/2012 14:39 The Zorkas#18174
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
wieso sollte sie? also ich finde sie balanced. und ocelote spielt cassio auch nicht mehr, da sie crap ist oder so :D

@xenon, dann kauf die dir?
Da ich in der Vergangenheit bemerkt hab, dass es nichts bringt mit dir zu diskutieren, lass ichs lieber. :p
Ich erläutere nur nochmal warum sie so stark ist.

Cassio's Laning ist momentan das stärkste aller AP Carries. Gibt zwar ein paar, die Cassio mehr oder weniger countern, aber overall ist Cassio's Laning das stärkste.

Das wär ja OK, wenn sie im Lategame abfallen würde (wie z.b. LeBlanc, ist zwar kein guter Vergleich, aber im Prinzip richtig)... Tut sie aber nicht. Sie gehört halt zusätzlich zu der kranken Laningphase auch noch zu den wenigen "Hyper-AP-Carries". Und um das Ganze noch ein bisschen stärker zu machen, kann sie mit einer gut platzierten Ulti ein ganzes Spiel entscheiden.

Extrem scheiße der Champ.
04/25/2012 14:42 The Trainy#18175
SAMSTAG MAL WIEDER TALON ZOCKE ODER WAT
04/25/2012 14:43 The Zorkas#18176
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
SAMSTAG MAL WIEDER TALON ZOCKE ODER WAT
Du darfst nicht.
Du musst lernen! :<
04/25/2012 14:44 The Trainy#18177
Quote:
Du darfst nicht.
Du musst lernen! :<
schtufu, samstag zock ich mal wieder n paar runden UND ZERSTÖR EUCH DIE NORMAL GAMES h3h3
04/25/2012 14:44 Rezakio#18178
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Moin moin,

kennt jemand ein Gescheites Hecarim Build + Runen ?
zitat~
04/25/2012 14:45 .eXplode#18179
Wie schaut man nach wie viele Refs man genau fertig hat ?

Auf meinen Account und dann bei Anwerbungen, aber da steht nichts
04/25/2012 14:46 Escalon#18180
Kann man Fizz ult auch entkommen? Mit Flash schaffe ich das nicht undso...

Und tipps gegen Fizz? Sobald der mitte ist heißt es für mich lose...