Der längste e*pvp Thread XXXI

06/27/2013 21:54 Seekin#18151
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ist ja nicht so, dass es die Idee nicht schon vorher gab und ein Poll-Thread dafür schon seit über einem Jahr existiert und wir in der Zeit als ich den Artist-Bereich noch moderiert habe mehrmals versucht haben diesen einzuführen und einfach keine Rückmeldung kam. O;;;;

good guy muddy
Habe mich auch gefragt, wieso es erst jetzt geadded wurde. Immerhin war die Umfrage in deinem Poll extrem eindeutig und der Sammelthread war überfüllt. Wie geht's dir so?
06/27/2013 21:55 ToxicHazard#18152
N´abend ;)
06/27/2013 21:55 Outside Zero#18153
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Wenn ich meine Stimme verstell zu nem 12 Jährigen Kid wird es noch spaßiger ;). ( ähnelt ein wenig Spongebozz seiner Stimme und nein ich bin nicht er )

Du bist Homosexuell, oder verstehe ich den Zusammenhang der Beiträge und der Zitate falsch.
Na ja ich tu so damit die zufrieden sind^^

Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
fags zu ignorieren, scheint ne effektive methode zu sein.

bin weg, halte es nicht länger aus, zu viele von ihnen sind anwesend. bis dann dude. ;O
das musst du gerade sagen^^
06/27/2013 21:57 Jolifina#18154
Gute Nacht ihr ;)
06/27/2013 22:00 Krakatoas#18155
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Habe mich auch gefragt, wieso es erst jetzt geadded wurde. Immerhin war die Umfrage in deinem Poll extrem eindeutig und der Sammelthread war überfüllt. Wie geht's dir so?
Ziemlich gut komischerweise. Morgen letzter Tag Arbeit, dann ist mein halbes Jahr Pratkikum zu Ende und im September hab ich dann endlich letzte Prüfung. Also nächsten Monat komplett frei (OOOOOO;;;;O;O;O;O), dann noch einen Monat in einer anderen Apotheke, über der ich dann auch zum Glück wohnen kann und nicht jeden Tag um 5 das Haus verlassen muss, um einen 2-stündigen Weg per Fuß und Bahn auf mich zu nehmen, dann in dem Folgemonat halt die Prüfung und Rest wieder frei. Dann erstmal arbeiten und in Abendschule Abi nachholen.

Und du machst noch irgendwas mit Programmieren oder so, richtig?...richtig?
06/27/2013 22:01 F O R S E N B O Y S#18156
wenigstens redet keiner über animes
06/27/2013 22:02 Deadline.#18157
Quote:
Originally Posted by Runescapelling View Post
Hallo
Einfach nein.
06/27/2013 22:03 Shiratu#18158
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
wenigstens redet keiner über animes
Könnte sich ganz schnell ändern.
06/27/2013 22:04 F O R S E N B O Y S#18159
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Könnte sich ganz schnell ändern.
umgekehrte umkehrpsychologie.. ihr werdet das nicht tun!
06/27/2013 22:05 No​rdi#18160
Quote:
Originally Posted by Outside Zero View Post

das musst du gerade sagen^^
Quote:
Kommt ja nicht glaub würdig rüber vorhin wolltest du das Thema wechseln als ich angefangen habe von C**** zu reden xDD.
Das der gute Bruce den kürzeren hat und so :awesome:.
Wenn dann spiel eine Rolle auch ernst sei der beste Schauspieler ;).
06/27/2013 22:05 kovuus#18161
Quote:
Originally Posted by ToxicHazard View Post
N´abend ;)
Nabend, na wie gehts?
06/27/2013 22:07 Seekin#18162
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ziemlich gut komischerweise. Morgen letzter Tag Arbeit, dann ist mein halbes Jahr Pratkikum zu Ende und im September hab ich dann endlich letzte Prüfung. Also nächsten Monat komplett frei (OOOOOO;;;;O;O;O;O), dann noch einen Monat in einer anderen Apotheke, über der ich dann auch zum Glück wohnen kann und nicht jeden Tag um 5 das Haus verlassen muss, um einen 2-stündigen Weg per Fuß und Bahn auf mich zu nehmen, dann in dem Folgemonat halt die Prüfung und Rest wieder frei. Dann erstmal arbeiten und in Abendschule Abi nachholen.

Und du machst noch irgendwas mit Programmieren oder so, richtig?...richtig?
Dann bist du ja ansatzweise in der gleiche Lage wie ich. Freue mich nämlich auf die Sommerferien am Freitag nächste Woche.. Die sind bitter nötig. Was genau willst du werden/wirst du beziehungsweise wie nennt sich der Beruf? Apotheker oder gibt's da noch was anderes? Hört sich jedenfalls ganz nett an. :)

Nicht ganz, ich gehe noch zur Schule. Muss mich die Zeit nach den Sommerferien extrem zusammenreißen, weil ja alle Noten ins Abi einfließen und ich mir 'nen Schnitt von 3,0 oder sowas sonst wo hin stecken kann. Da ist ein guter Realschulabschluss wahrscheinlich besser als 'n 3er Abi.
06/27/2013 22:07 sıxx#18163
Quote:
Originally Posted by Runescapelling View Post
*Zensiert* Penis
Alles wird gut, beruhige dich.
06/27/2013 22:07 Shiratu#18164
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
umgekehrte umkehrpsychologie.. ihr werdet das nicht tun!
Wer ist "ihr"?
Hatte so oder so nicht vor, hier jetzt eine Diskussion über irgendeinen Anime zu starten. :<
06/27/2013 22:09 F O R S E N B O Y S#18165
Quote:
Originally Posted by Shiratu View Post
Wer ist "ihr"?
Hatte so oder so nicht vor, hier jetzt eine Diskussion über irgendeinen Anime zu starten. :<
die gesamtheit der anime fags