Ist das nicht der Sinn einer Counter Strike Maus? :DQuote:
Die sieht irgendwie so "einfach" aus... nich so mein ding bleibe bei meiner g400s 8)
Ich mag die "einfachen" mäuse lieber. Wer brauch schon über 20 tasten an einer maus?! ( extrem fall ) ^^Quote:
Die sieht irgendwie so "einfach" aus... nich so mein ding bleibe bei meiner g400s 8)
2 Makro tasten hat man ja an so gut wie jeder Maus, 2 Stück an der linken Seite für Seite vor und Seite zurück im Browser. :DQuote:
Ich glaube ohne mindestens ein Makro an der Maus würde ich auch nicht mehr auskommen. Nutze momentan eins an meiner Maus um die Nades zu cyclen. Glaube wenn ich das jetzt über die Zahlentasten machen müsste, würde ich immer die falschen treffen.
Ich.Quote:
@3lau ich habe jede granate auf einer anderen taste. Wer "cycled" denn heitzutage noch... oO
Kann man nicht irgendein Script machen, dass man die rechte Maustaste nur bei Snipergewehren oder der AUG etc. zu zoomen nimmt? Ist echte Tastenverschwendung finde ich.Quote:
2 Makro tasten hat man ja an so gut wie jeder Maus, 2 Stück an der linken Seite für Seite vor und Seite zurück im Browser. :D
Ich mache alles mit Zahlen und Fast-Switch, ohne AWP Bräuchte ich nicht mal ne rechte Maustaste. Haha