Naja das ist Definitionssache, ich halt mich für normal... Jo meinentwegen magst du mich nicht, mir wayne aber nur durch meine Posts hier im Thread kannst du noch laaaaange meinen Charakter nicht beurteilen! Auch wenn du alle meine knapp 750 Posts durchlesen würdest, wüsstest du noch lange nicht, wie ich in der Realität agiere! Trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie du dir mich vorstellst...Quote:
Bei dem ganzen Müll den du hier postest, kannst du glaub nicht normal sein.
Ein Tor und ein Elfmeter wow? Nur wenn man das weiß, kann man nicht mitreden.
BTT: Tor und Elfmeter sind wohl die zwei wichtigsten Sachen von nem Fußballspiel, oder? OK gelbe und rote Karte sowie Platzverweiß sind auch noch relativ wichtig, aber sonst? Dass genau 22 Spieler (davon 2 Torwarte) ein Schiedsrichter (oder wie auch immer das geschrieben wird) auf dem Feld sind und was ein Abseits ist, ist meiner Meinung nach nicht wirklich sooo wichtig. Wie die einzelnen deutschen Mannschaften heißen ist meiner Meinung nach komplett unwichtig. Klar ist das nicht das einzige, was ich über diese Sportart weiß (so ungebildet bin ich nun doch wieder nicht), trotzdem würde das vollkommen reichen um "mitzureden"...