[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]???Quote:
frag mal wetdream. der kann dir ne interessante geschichte erzählen.
ja den mein ich. ist bei mir nur leider nicht da. :/Quote:
der button ist doch immer automatisch da und wenn du vorspulen willst musst du auf einen der pfeile klicken und je nachdem auf welchen du klickst wird schneller/langsamer vorgespult
meinst du das?
versuch doch mal eine neuinstallation von LoL replayQuote:
ja den mein ich. ist bei mir nur leider nicht da. :/
btw, jmd lust auf 3v3? will bisschen mit lee junglen, aber kb auf randoms.
yoQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]???
etwas älter ^^ kann sein vater gewesen sein deshalb frag ich ja .. aber so wie oce dem seine hand abgeleckt hat .. naja macht man in deutschland ja net^^ (also ich nich weiß nich wie ihr das mit euren vätern macht)Quote:
EIN ALTER ODER EIN JUNGER MANN?
ich wette du kannst das auch weil ders grad offline bei mirQuote:
frag mal wetdream. der kann dir ne interessante geschichte erzählen.
Wenn du mir gegen 21:00 nochmal schreibst, bin ich dabei. - Muss meine Riven trainieren.Quote:
ja den mein ich. ist bei mir nur leider nicht da. :/
btw, jmd lust auf 3v3? will bisschen mit lee junglen, aber kb auf randoms.
Ocelote ist meiner Meinung nach Metrosexuell. Das heißt er verhält sich etwas feminin und ist "übermäßig" gepflegt, wenn du verstehst, was ich meine.Quote:
kann es sein das oce schwul ist?
ihn seinem stream kam grad en mann rein der ihn geküsst hat kann sein das da was ihn spanien anders ist ^^
(ich frag nur aus interresse)
Ich denke er ist hetero. Meinen Nachforschungen zufolge hat er nämlich im Alter von 16 Jahren eine Freundin gehabt hat, seit der Trennung aber eher offene Beziehungen bevorzugtQuote:
DAS SAGE ICH ALS LANGJÄHRIGER OCE FAN!
Deinen Nachforschungen zu folge?Quote:
Ich denke er ist hetero. Meinen Nachforschungen zufolge hat er nämlich im Alter von 16 Jahren eine Freundin gehabt hat, seit der Trennung aber eher offene Beziehungen bevorzugt