#Quote:
Moin zusammen,
Ich suche aktuell noch jemanden, der Lust hat ein Projekt mit mir zu starten.
Dazu suche ich einen Partner mit fianzieller Stärke, damit er den Root, Promotion und ein paar andere kleine Anschaffungen tätigen kann.
Was ich mitbringe:
- Ich bringe Designs mit
- Ich bringe viel Erfahrung mit, was Vermaktung & Servertechnik angeht
- Ich kann alles rundum den Server, da ich bereits mehrere Projekte alleine entwickelt & geführt habe. Vom Server bis zum Forum. Datuner fallen auch Lua & Kleinigkeiten in Richtung Python (Logininterfaces z.B.).
- Ich bringe Zeit & viele Ideen mit
Folgendes solltest du mitbringen:
- Spaß an Teamwork
- Eine nette & sympathische bzw. offene Art
- Finanzielle Stärke
- Mindestens Grundkenntnisse
- Zeit & Gute Laune
- Humor
Da ich das alleinige Arbeiten satt bin & gerne in einem Team zusammen harmonieren möchte, lege ich Wert auf einen Partner, der nicht nur Geldgeber spielen will, sondern auf jemanden, der sich voll engagiert. Wollt ihr mehr wissen oder ich habe euch überzeugt? Melde dich doch bei mir... Am besten erreichst du mich über Skype.
Skype-Adresse: nave.epvp
#Quote:
Moin zusammen,
Ich suche aktuell noch jemanden, der Lust hat ein Projekt mit mir zu starten.
Dazu suche ich einen Partner mit fianzieller Stärke, damit er den Root, Promotion und ein paar andere kleine Anschaffungen tätigen kann.
Was ich mitbringe:
- Ich bringe Designs mit
- Ich bringe viel Erfahrung mit, was Vermaktung & Servertechnik angeht
- Ich kann alles rundum den Server, da ich bereits mehrere Projekte alleine entwickelt & geführt habe. Vom Server bis zum Forum. Datuner fallen auch Lua & Kleinigkeiten in Richtung Python (Logininterfaces z.B.).
- Ich bringe Zeit & viele Ideen mit
Folgendes solltest du mitbringen:
- Spaß an Teamwork
- Eine nette & sympathische bzw. offene Art
- Finanzielle Stärke
- Mindestens Grundkenntnisse
- Zeit & Gute Laune
- Humor
Da ich das alleinige Arbeiten satt bin & gerne in einem Team zusammen harmonieren möchte, lege ich Wert auf einen Partner, der nicht nur Geldgeber spielen will, sondern auf jemanden, der sich voll engagiert. Wollt ihr mehr wissen oder ich habe euch überzeugt? Melde dich doch bei mir... Am besten erreichst du mich über Skype.
Skype-Adresse: nave.epvp