ein grundQuote:
Feiern gehen :awesome:
sagt doch niemand was dagegen? Unsere Meinung ist nur, dass es ziemlich sinnlos ist. Aber es verbietet dir doch keiner etwas.Quote:
Da ich ein Job und geld bekomme kann ich damit machen was ich will, nur weil ihr das nicht wollt müssen es nicht andere das gleiche tun
Bzw. die meisten haben ihr e*g erarbeitet
Jo, geil^^ Da sitzte 51 Stunden vor dem PC und machst dir deine tollen 400 e*gold klar, während andere einen Stundenlohn von 10€ erhalten und einiges mehr machen.... Da sehe ich den Sinn nicht hinter.Quote:
Schonmal ueberlegt, dass es ein paar erwirtschaftet haben? Ich zum beispiel, habe alles aus einem nostale gold/acc verkauf "erfarmt"
Hoffen wir das der Kurs weiter sinkt. :3Quote:
Was man mit dem schönen Geld alles machen könnte.
Wir amüsieren uns nur, kauft was immer ihr kaufen wollt.Quote:
Da ich ein Job und geld bekomme kann ich damit machen was ich will, nur weil ihr das nicht wollt müssen es nicht andere das gleiche tun
Quote:
Jo, geil^^ Da sitzte 51 Stunden vor dem PC und machst dir deine tollen 400 e*gold klar, während andere einen Stundenlohn von 10€ erhalten und einiges mehr machen.... Da sehe ich den Sinn nicht hinter.
10€ als Kloputzer bestimmt , für 10€ würde ich nicht mal mein Arsch bewegenQuote:
Es macht kein Sinn ca. 300 Euro für e*g auszugeben um später weniger wieder rauszukriegen
Schon ma was von botten gehoert und freizeit? Oder arbeitest du 24/7?Quote:
Jo, geil^^ Da sitzte 51 Stunden vor dem PC und machst dir deine tollen 400 e*gold klar, während andere einen Stundenlohn von 10€ erhalten und einiges mehr machen.... Da sehe ich den Sinn nicht hinter.