Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/04/2013 14:04 Xeesclein#1801
Silber IV
Suche jemanden der mich Gold V bringt.Näheres per PN
03/04/2013 18:55 Benutzernamenstinken#1802
Team sucht Toplaner
Name:Kanabora / Teamname vorläufig Testroster
Mindestalter:16+
Mindestlevel:30 1200+ elo mit luft und lust auf mehr
Runen:Toplaner
Champions:Toplaner
Sonstiges: Hochdeutsch/leichtverständliches Deutsch, Ts-Server vorhanden, 1-2 Trainingsabende pro Woche
bei Interesse/Infos anschreiben über epvp (pn) ,lol ( kanabora)
03/04/2013 20:53 NamesAre4Fags#1803
Hey , wir sind 2 Leute , 16 und 18 Jahre alt , die 3 Leute für ein Team suchen. Wir spielen Mid- , und Toplane. Suchen also noch 2 Spieler für die Botlane und einen Jungler. Wir haben einen Ts auf dem wir immer einen Channel haben können. Wir wollen erstmal nur Publik spielen und Trainieren. Euer Alter solte so ab 15 sein , wenn eure geistige Reife stimmt. Ausserdem ist das Level nicht so wichtig da wir auch beide nicht ganz Level 30 sind. Bei interesse added mich bei Skype und/oder LoL beide mit dem Namen : NamesAre4Fags

MFG.
03/04/2013 21:02 Flyzer#1804
Suche wenn der ein wenig Duo zocken will da ich morgen frei habe ;)

lol: Schleckbert
Sykpe: bataleon1993
03/04/2013 21:59 *]T[®øpï©#1805
suche DuoQ
Silber III
Zu mir :
Lane: Alle , am besten Mid/TOP/Jungle
Acc : W0rmZ
Runen : 9 stück
s2: Gold elo
Suche einen DuoQ der ahnung vom spiel hat,es ist fast unmöglich alleine hochzukommen da es soviele Trolls und unskilled players gibt.
03/04/2013 23:47 active14#1806
Team sucht: TOP / SUPP

Über uns//

Teamname: SeeYahNerd
Spielerligen: gold - plat
Kontakt: xXAkaXx ; Erebus8 ; ICarryYou QQ

Anforderungen an euch//
- zuverlässig zum Training erscheinen
- ggf. per ts / forum / facebook / whats app absagen.
- spez. für den Supp: Auch non - Meta Lanes zocken können, sprich j4 / panth oder elise supp z.B
- Gold Liga +
- Alter - 16 +

Da wir ein Subteam eines grösseren Clans sind, müsst ihr diesem Clan auch beitreten, TS aktivität zeigen und auch für normals / interne verfügbar sein

Lg xXAkaXx ; Erebus8 ; ICarryYou QQ
03/05/2013 03:27 .Ɍuthless™#1807
Suche Clan,

Name: DirtyRuth
Level:30
Runen: Ausreichend für AD/AP
Champions: Kassadin/Morde - Mid, Kha'zix/Morde/ - Top, Kha'zix/Shyvana - Jungle, Varus, Vayne, Graves - ADC, Kayle - Support (eher weniger Erfahrung)
Sonstiges: Öfters ab 16 Uhr online, spiele es seit der beta - nur die s2 hab ich ausgelassen, hatte damals nicht wirklich lust was sich seit einigen Wochen geändert hat. Habe dazu noch 520+ wins. Habe TS3/Skype so wie ein Headset.

Zum ranked bzw der Wertung - ich habe erst angefangen. Bronze V - ich weiß "eh noob", "ne der is schlecht ahhh" - könnt ihr euch klemmen. Ich weiß wie man spielt, nur interessierte ich mich damals als mein elo von 1700+ auf unter 1000 ging nicht mehr fürs spiel.

Hoffe es finden sich welche, die mir noch was bei bringen können x)
03/05/2013 10:17 Canavi Knox#1808
TMUG Sucht Member,

Name: Teenage Mutant Gaming [TMUG].
Mindestalter: 16
Mindestlevel: 30
Runen: Muss nicht voll sein, aber wenigstens ein bischen Vorhanden
Champions: Suchen eigentlich alles, einfach Leute die flexibel sind.

Sonstiges: Ich habe den Clan heute eröffnet und hoffe das ich ein paar Spieler finde die, mir helfen möchten weiter hoch zu kommen, ich suche keine Suchtis sondern Leute die auch ein Real-Life haben, wenn du interesse hast dann melde dich einfach bei mir ingame "Canavi Knox".
03/05/2013 14:18 RsPhoto#1809
Gesucht wird ein Ad Carry
Name:5Aces,Ace Gaming EU
Homepage:acegamingeu.clan.to
Mindestalter:17+
Mindestlevel:30.
Runen:AD Carry
Champions: All Ad Carrys.
Elo: Gold+
Ihr solltet offen für neue Dinge sein,ihr solltet euch mit dem rest des Teams verstehen.
Ihr solltet euch an die Trainingseiten halten bzw.wenigstens absagen wenn ihr nicht könnt.Nicht Flamen& nicht zu kindisch(Man sollte mit einer gewissen Reife an den start gehen).
Weitere Infos werden dann über Skype mitgeteilt.
Lolking: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg: Ace T0rnado
03/06/2013 22:45 ReapeXX#1810
Hallo Leute,
Ich suche Vier Leute um ein Ranked Team zu eröffnen und etwas zuerreichen. Ziel ist es bei Events (Go4LoL, ESL etc.) mitzuspielen, dies geht natürlich nur mit einen zusammspielenden bzw harmonierenden Team. Deswegen suche ich einen Supporter, Top Laner , Jungler und AD Carry, ich übernehme die Rolle des AP Carry.
Was ihr mitbringen müsst (Vorrausetzungen)
Level : 30
Champs: Ihr solltet für eure Lane einige Champs sehr gut beherschen udn wissen wie ihr welche Champs countert.
ELO : Doesent Matter der Teamskilleffekt ist viel wichtiger , weshalb auch ein "Testgame" natürlich als erstes aufpoppt.
Zeit: Traning sprich alle 5 Personen müssen da sein:
Montag ab 19 Uhr
Mittwoch ab 20 Uhr
Sonntags ab unterschiedlich
Weiteres: Kritikfähig solltet ihr sein keiner ist Perfekt weshalb es wichtig ist zu Analysieren warum man ein Game verloren hat, was hat man falsch gemacht etc. Gut ist es wenn ihr über LoL auf den laufenden seit und Livestreams schauen bringt einen normalerweise auch weiter ;) Kommunikation wäre über TS3 Server habe ich. (Skype im Notfall auch)
P.s Ich hoffe ich konnte euch ansprechen und ihr meldet euch bei interesse bitte per PM (Private Message) hier bei EPvp bei mir ;)

MfG ReapeXX
03/08/2013 02:44 Kuecken2211#1811
Heyho Leute.

Ich suche jemanden der mit mir Ranked zocken möchte (:
Der jeniege soll bitte was drauf haben und was können.
Ich bin in der Bronze Divion IV ( schlechteste )

Grund: Weil ich nicht anständig mit den anderren kommunizieren kann
und weil die meisten kein Teamfight kennen.

Deswegen suche ich jemanden der mit mir Duo Ranked zockt weil ich endlich aufsteigen möchte. Würde mich sehr freuen wenn jemand interesse hat mit mir zu zocken. Ts verfügar.

Spiele immer mit: Cho Garth , Noc , Morgana , Ezreal oder Teemo. Mit jeden
von denen kann ich gut spielen und verkacke meistens nie meine Lane.

Ingame name: GazetteYoung

( Einfach adden ) oder hier reinschreiben wenn ihr euch adden soll!

Mfg. Kuecken2211
03/08/2013 10:31 Lord Elinoy#1812
Da ich irgenwie in den letzten 3-4 Game nur noch Trolls erwische suche ich einen DuaQ Partner der mit mir in die Platin Divi zockt.

Zu mir:
Name: Ocani
Elo: 1680 Gold III
Runen: 20 Seiten Prall gefüllt
Champs: Alle

Mein DuoQ Partner sollte auch im bereich zwischen Gold IV - II (4 - 2) sein.
Ausserdem sollte er ein Headset besitzen und mind. 16+ sein (Ausnahmen gehen immer wenn die geistige Reife passt).

Ich will hier auch keine Rager haben!

Einfach melden.
03/08/2013 21:02 hacxed#1813
Suche Team/DuoQ Partner

Zur mir.
Name: princeANJAY
Elo: Silver 1 (atm. 56points)
Lanes: AD Carry/Jungle/Support
Runen: Für jede Lane das passende

LoLKing: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2013 22:36 DrecksSpiel#1814
EDIT
03/08/2013 22:45 Raeslin#1815
S> Duo Q / Ranked Team

Elo: Gold 3
Lane : Mid/Top
Name: Tobey

-> Add / keine Kids.