Also - zurück zu meinem Projekt:
Das "Ausschneiden" der Siegelparts hat sich als einfach herausgestellt - nur wie stell ich jetzt nen neuen trigger ein?
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Nach dem Rauscutten der Siegel-Parts habe ich es mit diesem Scriptteil als Tp-Nutz-Part probiert:
Code:
NTM_UsePortal("BluePortal", 108, NTConfig_Leader); // 50
Fazit: Das Rauscutten hat Tadellos funktioniert! Der Char geht direkt nachm Bo ancasten zu dia!
Danach machte ich mich an die Kreation einer neuen Variablen: NTConfig_DiaKillTPMsg ;!
Nun weiß ich jedoch nicht ob man die einfach so nutzen kann oder ob man die irgendwo noch in anderen scripts verankern muss - ich habe es in der ersten - einfacheren varriante versucht und scheiterte:
In die Char-Config fügte ich die Zeile
Code:
NTConfig_DiaKillTPMsg = "dia";
ein - Abgekupfert vom Baalscript - Außerdem runnt er nicht mehr die "NTDiabloleechFight.ntj" sondern die "NTDiabloKill.ntj" ;0
In die "NTDiabloKill.ntj" habe ich zunächst - geklaut aus der NTBaalLeechFight.ntj folgendes probiert:
Code:
if(NTConfig_DiaKillTPMsg == "")
NTM_UsePortal("BluePortal", 131, NTConfig_Leader); // 50
Als das nicht funktionierte kam mir der gedanke, dass die 131 im oberen code-part evtl die Area angibt in der das TP sich befinden soll also nutzte ich den Wert den ich in der NTDiabloLeechFight.ntj vorfand:
Code:
Das Ganze sieht jetzt wie folgt aus:
Code:
if(NTConfig_DiaKillTPMsg == "")
Funktioniert aber nicht ;(
Also muss man die variable noch irgendwo festlegen? :D
Bzw dass er die Variablen aus charconfig und NTDiabloKill.ntj (bzw. ausm game) vergleichen soll?
Danke schonmal - ich hoffe du kannst helf0rn und ich hoffe natürlich ich hab das ganz ansehnlich und verständlich beschrieben.