[Sammelthread] "Welcher Champion passt zu mir?"

03/17/2011 21:11 Risao#1801
Wenn du auf Magie stehst und viel Schaden aufeinmal nimm Lux.
Sie kann festhalten und verlangsamen und der DMG ist übel.

Teemo macht zwar gut Schaden aber kann nur verlangsamen und blenden fällt dennoch total schnell um.

Warwick ist eigentlich ganz nice, hat aber keinerlei Slow, Stun oder so.

Die einzigsten die ich von den genannten empfehlen würde wären Xinzhao und Warwick.
03/17/2011 21:15 greenden#1802
ich glaub ich hol mir rammus hast du evtl ein paar pros und Cons?
03/17/2011 21:21 %G4ME%#1803
Pro:
-Taunt
-Kugel(Slow+speed)
-MR und Armor Buff (w-skill)
-AoE
-TANK

Cons:
-gegen caster only passiv useless.
03/17/2011 21:33 greenden#1804
ok ich kauf ihn ;D ;) danke euch allen alle ein thx
edit; eine runde 17 kills 8 tode 22 hilfen ;) danke fürn tipp
03/17/2011 23:08 spike0#1805
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Teemo macht zwar gut Schaden aber kann nur verlangsamen und blenden fällt dennoch total schnell um.
Wenn man's zulässt.. ^^ Letztens erst so gut wie tot gewesen, gegner volles Leben, 3 von meinen Pilzen mitgenommen und weg war er ^^

Teemo kannst du die Woche ja kostenlos ausprobieren ;)
03/18/2011 07:53 Mycurse1#1806
Keine Ahnung wie aber bei mir haben sich 5,5k Punkte angesammelt - Also gibts nen 6300er im Laufe des Tages

An was ich so dachte: Renekton Malzahar Vladimir Kennen

Irgendwie tendiere ich zu Malz oder Vlad weiß aber nicht wie gut die anderen atm sind ..
03/18/2011 13:14 The Zorkas#1807
Quote:
Originally Posted by Mycurse1 View Post
Keine Ahnung wie aber bei mir haben sich 5,5k Punkte angesammelt - Also gibts nen 6300er im Laufe des Tages

An was ich so dachte: Renekton Malzahar Vladimir Kennen

Irgendwie tendiere ich zu Malz oder Vlad weiß aber nicht wie gut die anderen atm sind ..
malzahar ist auf jedenfall ein super nuker, kann ich nur empfehlen.

allerdings find ich von den 6300ern irelia am besten. auch nach dem nerf noch.
03/18/2011 13:25 Mycurse1#1808
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
malzahar ist auf jedenfall ein super nuker, kann ich nur empfehlen.

allerdings find ich von den 6300ern irelia am besten. auch nach dem nerf noch.

Irelia hab ich schon lange
03/18/2011 13:44 Risao#1809
Da finde ich nur Malza gut.^^

Sonst Vlad, er macht zwar erst im späteren Verlauf richtig viel Schaden,
aber er kann halt durch seinen Q Skill lange vorne bleiben.

Kennen ist ganz gut für Teamfights .. 1vs1 ist er aber auch ganz passabel.
Durch seine passive stunnt er die Gegner halt sehr oft.
03/18/2011 13:50 *~.Bad.J0ke.~*#1810
Wenn du mit Kennen nen gutes Early game hinkriegst(was mit dem stun nich schwer ist eigentlich)ist er im mid-late game eigentlich sehr gut ansonsten muss er sich aufs team verlassen das er auch kills kriegt...sonst isser eig ziemlich schnell down.Ulti macht später locker 1200 dmg pro enemy(also 400+ pro ultiblitz).

Vlad find ich relativ lame...macht sich halt vor focus kurzzeitig immun und kann sich mit q relativ vollsucken,Ulti ist auch nicht die schlechteste.

Renekton ist geil,oft wird der q unterschätzt und du kriegst so locker kills....lategame nimmt er dann meistens etwas ab und rückt in den Hintergrund aber kann eigentlich auch gut was drücken.

Malzahar isn sehr guter caster,viel damage,guter DoT,krasse Ulti und die passiv ist auch sehr gut zum zb tower zerhäckseln
03/18/2011 17:36 Rukaj#1811
Karma oder Cassiopeia?
Ich überlege mir Cassi schon länger kann mich aber nicht entscheiden weil ich bisher nur fail cassis gesehen hab. Karma ist mehr so die Alternative...
Beide hab ich bisher noch nicht gespielt, wäre mir aber relativ egal das die IP kosten so hoch sind.
03/18/2011 18:07 Risao#1812
Karma ist ganz cool.
Kann halt ihre ganzen Skills auf 6 machen und ihre passive ist auch nicht schlecht.

Das Schild ist verdammt stark, meiner Meinung nach und die Skills hauen auch deftig rein.
Brauchst halt'n bisschen Movement... aber sonst.

Cassi .. nie gespielt ;D
03/18/2011 18:46 Skelys Flux#1813
Cassio ist an sich gar nicht mal so schlecht, aber nur gut gespielt kann sie ab und zu mal was reißen. Karma ist schon nen netter Supporter. Healt nicht so allzuschlecht, netter MS Buff, kann ein starkes Schild geben und macht zudem auch annehmbaren Schaden.

Trotzdem würde ich dir zu einem anderen als den beiden raten.
03/18/2011 18:51 Rukaj#1814
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post

Trotzdem würde ich dir zu einem anderen als den beiden raten.
Soziemlich fast alle anderen der Champions die ich noch nicht habe wecken in mir entweder kein interesse oder wurden schon getestet(rota) aber dann in die tonne gekloppt.
ich habe mich extra für diese beiden entschieden weil sie beide selten gesehen werden (von mir jedenfalls) und (speziell cassi) eben etwas herausforderndes haben. Trotzdem danke für dein feedback D:
03/18/2011 19:58 dacx#1815
Nun stell auch ich euch die Frage :)

Also meine Vorstellung:
1) Damage Dealer mit Skill-Shots.
2) Tank mit gutem Balancing.

Ich kann Skillshots gut timen, daran sollte es nicht liegen.
Ich bitte euch, mit Champ's zu empfehlen, evtl. auch mit Beschreibung/Build.
Danke.

Best Regards,
4LPH4!