Ganze team ist nach usbekistan ausgewandert.
#safecall
#vertrauenswürdigequelle
Gibt es eine app für ios um epvp besser anzeigen zu lassen?
#safecall
#vertrauenswürdigequelle
Gibt es eine app für ios um epvp besser anzeigen zu lassen?
Auch die die z.Z. haten werden den Server suchten, da habr ich keine Zweifel.Quote:
Marvin wird das Projekt nicht aufgeben und er hat euch auch zu 99 % nicht alle verarscht... Natürlich verliert man durch keine Informationen in so einem Vorfall das Vertrauen und auch wenn der Server online gehen sollte wird es einen Haufen an hatern geben trotzdem wird es rappel voll sein aufn Server . Der Hype ist niemals vorbei denn wenn es so wäre, würde es hier nicht so eine Diskussion geben ...
eheheh Vorsicht, er hat den Server Extra für die Leute angebracht, damit die leute zocken könne.Quote:
Ich bin auch nicht froh darüber , dass das nun passiert trotzdem werde ich mit oder auch ohne Coins den Server vllt nicht "suchten" aber auch sehr viel spielen weil es einfach mein letzter P server sein wird und das auch von vielen ... Außerdem wird es der Letzte mit wirklichem Potential denn Kevin der Bastard wird eh nicht mehr wiederkommen mit CL 2 ...
Mehr dazu unter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hp online oder sehe ich das falsch?