Quote:
wieso gebt ihr so einen fick auf irgendwelche tweets mit 0 beweisen/fakten? strange
Yo! Hab deren twitter durchsucht und nix gefunden LOLQuote:
Kannst du wenn du was postest auch nen Link dazu packen?
Extrem nervig erst zu suchen von was du redest oder dich direkt zu ignorieren.
Mein Fehler, habe den Link auf Twitter nicht gecheckt.Quote:
Yo! Hab deren twitter durchsucht und nix gefunden LOL
Quote:
Glück gehabt, vor dem Kauf von ICX eben deren Twitter gecheckt. Hat mit einiges an Geld gespart :D
Offiziell das dümmste schaf hierQuote:
Mein Fehler, habe den Link auf Twitter nicht gecheckt.
Handelt sich um einen Fake-Account, keine Ahnung wie der auf meine Startseite gekommen ist. Sieht leider 1:1 wie das Original aus.
Die News wurden bereits entfernt. Werde in Zukunft den Link dazupacken und ihn zuerst überprüfen! Sorry Guys.
wird wieder steigen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitcoin hard fork am 28.12 segwit2x
So wie ich es mitbekommen hab die wo auf binance ihr btc haben erhalten B2X oder die wo es auf ihrem hardwarewallet haben. B2X ist von 650$ auf 800$ gestiegen innerhalb 2 stunden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
wird wieder steigen?
Weißt du ob dann noch der alte Snapshot zählt als segwit2x geplant war? Gab ja glaube schonmal nen Snapshot. Damals hatte ich nämlich meine BTC nochQuote:
Das weis ich nicht.Quote:
Weißt du ob dann noch der alte Snapshot zählt als segwit2x geplant war? Gab ja glaube schonmal nen Snapshot. Damals hatte ich nämlich meine BTC noch
Klingt nach BullshitQuote:
HmmmmmQuote:
Klingt nach Bullshit
Nach dem der letzte Code-Commit des Projektes am 20. November war, kam lange nichts
Am 21. Dezember tauchte dann plötzlich ein Nutzer namens "Bitcoinx" auf und pfuschte am Code rum
und verteilt anscheinend auch noch insgesammt 6 Mio. Pre-Mined Bitcoins
Edit:
Mehr Infos [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]