Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

10/18/2015 11:05 yohnson#1801
Danke, klappt jetzt. Grafiktreiber waren scheinbar nicht aktuell.
10/18/2015 13:22 HausmamsellSilvia#1802
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Danke, klappt jetzt. Grafiktreiber waren scheinbar nicht aktuell.
Freut mich das du jetzt auf Cyperia spielen kannst.
Die RappOma sagt mal willkommen bei uns auf dem Server.:):pimp:

Ps. Lade dir Driver Booster2 runter, dann hast immer die neusten Treiber drauf. Ist kostenlos zum runterladen

Mfg. Hausmamsellund&RappOmaSilvia
10/18/2015 13:49 S u n#1803
Lohnt sich der Neuanfang noch? :D
Stimmen die 5k Spieler?
10/18/2015 15:05 QualKwappe#1804
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Lohnt sich der Neuanfang noch? :D
Stimmen die 5k Spieler?
lohnen tut sich das aufjedenfall aber ich sage dir gleich für nebenbei ist das eher weniger, man muss schon Zeit investieren wenn man was Reißen will.

Von der Spieler menge ist mehr als genug finde ich, es gab Tage wo ich gehofft habe das mal kein mensch on kommt da bei manchen Plätze/ Farmen LVLN besetzt sind, das macht dann eher weniger FUN.

Yang hat einen sehr hohen wert, ohne Yang ist man verloren was ich persönlcih sehr gut finde.

Das Shoppen? naja... ich bin generell ein Guter Shopper aber je höher man mit dem lvl kommt desto weniger bzw. Gar nicht mehr shoppen, da mann alles erfarmen kann bzw. die Sachen die man wirklich braucht auch im IS nicht zur verfügung steht. Gewisse Dinge MUSS man sich erfarmen ob man will oder nicht ^^ für nicht shopper sehr gut für mich nicht so gut xD aber ok ist wirklich sehr fair.

Sonst wie gesagt man sollte schon Zeit investieren um vorran zu kommen sonst hat es nicht so viel sinn finde ich. Ich empfehle dir für denn Anfang einen lvl 35 Farmer zu machen und in SD2 oder Tempel zu Farmen, falls du kein Shopper bist dann das Yang Sparen und Reitier/PEt zu kaufen dann geht es einfacher aber wie schon gesagt, Shoppen ist nicht Wirklich nötig, gibt dir nur ne kleine Starthilfe und dann ist es absolut kein muss mehr.
10/18/2015 15:17 S u n#1805
Quote:
Originally Posted by faca6 View Post
lohnen tut sich das aufjedenfall aber ich sage dir gleich für nebenbei ist das eher weniger, man muss schon Zeit investieren wenn man was Reißen will.

Von der Spieler menge ist mehr als genug finde ich, es gab Tage wo ich gehofft habe das mal kein mensch on kommt da bei manchen Plätze/ Farmen LVLN besetzt sind, das macht dann eher weniger FUN.

Yang hat einen sehr hohen wert, ohne Yang ist man verloren was ich persönlcih sehr gut finde.

Das Shoppen? naja... ich bin generell ein Guter Shopper aber je höher man mit dem lvl kommt desto weniger bzw. Gar nicht mehr shoppen, da mann alles erfarmen kann bzw. die Sachen die man wirklich braucht auch im IS nicht zur verfügung steht. Gewisse Dinge MUSS man sich erfarmen ob man will oder nicht ^^ für nicht shopper sehr gut für mich nicht so gut xD aber ok ist wirklich sehr fair.

Sonst wie gesagt man sollte schon Zeit investieren um vorran zu kommen sonst hat es nicht so viel sinn finde ich. Ich empfehle dir für denn Anfang einen lvl 35 Farmer zu machen und in SD2 oder Tempel zu Farmen, falls du kein Shopper bist dann das Yang Sparen und Reitier/PEt zu kaufen dann geht es einfacher aber wie schon gesagt, Shoppen ist nicht Wirklich nötig, gibt dir nur ne kleine Starthilfe und dann ist es absolut kein muss mehr.
Alles klar. :) Werde mir den mal Laden und heute Abend Anfangen. :) Kann mich nur zwischen Körper und Wasu nicht entscheiden. Ist da ordentlich was PVM zu tun? :) Und wie ist es am besten zu starten? Echt ab 35 nurnoch sd2 Prügeln für Yang um an den IS Stuff zu kommen? :O
Und ist IS denn wenigstens Perm? So das ich mir das nur einmal antun muss? :D :)
10/18/2015 15:23 QualKwappe#1806
Quote:
Originally Posted by skrush View Post
Alles klar. :) Werde mir den mal Laden und heute Abend Anfangen. :) Kann mich nur zwischen Körper und Wasu nicht entscheiden. Ist da ordentlich was PVM zu tun? :) Und wie ist es am besten zu starten? Echt ab 35 nurnoch sd2 Prügeln für Yang um an den IS Stuff zu kommen? :O
Und ist IS denn wenigstens Perm? So das ich mir das nur einmal antun muss? :D :)
Also ich habe einen 35 Körper Farmer für Sd2 gemacht, läuft ganz gut, PVM wirst viel machen ja, mir selber wurde ein Wasu empfohlen da man ohne Buff sehr weit schafft.

Also Ohne Buff kann man schon lvln, ist schwieriger aber möglich wäre ich du würde ich gleich ne Buff schamie und einen Wasu machen und gleichzeitig in einer Gruppe lvln. Du kannst endweder mit lvl 35 SD2/tempel
55 SD3/Roter W. empfehle dir aber SD3
80 Grotte 1 (Grotte 2 gibts nich wird aber bald kommen so weit ich weis)
ab 95 Land der Toten kann man auch lvln ( da aufjedenfall einen WaSu krieger ohne buff wird schwer zu farmen)
dann mit 125 Kannste auch nochmal Farmen
und wenn du das max 140 erreicht hast kannst du die 140er Runs machen.

Die Pets und Reitiere sind Permanent und ehrlich gesagt auch ein Muss ^^ aber ich muss zugeben bisjetzt keinen Euro bereut.

Im Forum gibts auch viele Tutorials wo du nachsehen kannst was die Metins droppen usw. achja, mit 110 kannst du auch wieder einen Run machen ^^.

Der Anfang wird etwas eklig sein aber später läuft das ganze wirklich ziemlich nice durch.
10/18/2015 18:17 'Ace#1807
Braucht man ja nicht viel zu sagen
Nice Konzept
Geiler Server
Gutes/Kompetentes Team
Viel Erfolg!
10/18/2015 20:38 Fr3shD#1808
Quote:
achja, mit 115 kannst du auch wieder einen Run machen ^^.
Der Ring der Titanen ist ab lv 110 :D Sonst super "Kurzübersicht"
10/20/2015 10:30 .Ɓurly#1809
Abgesehen davon, dass mir das Team sehr zusagt, auch ein extrem gut gelungener Server.

Viel Glück weiterhin.
10/21/2015 01:15 xRainb0w#1810
Server macht immer noch Spaß !

Viel erfolg weiterhin :)
10/23/2015 00:34 Fr3shD#1811
Ich glaube das Halloween Event wird mega nice bis jetzt sieht es top aus :D
10/24/2015 01:08 Myrelle#1812
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir haben gerade unsere Plattformen vom Aussehen her an das aktuelle Halloween-Thema angepasst :) Noch ein klein wenig gedulden, dann könnt ihr auch das Event ingame genießen <3
10/24/2015 17:39 Betelgeuse'#1813
Silvia ist nicht im Team... oder?XD
10/24/2015 17:46 Jelfina#1814
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
Nope, sie schätzt uns schlichtweg und unterstützt "Ihren Lieblingsserver" wo sie kann. :)

Stand bezüglich Update: 2 neue Runs, 1 neue Map und ein echt fettes Halloweenevent. Danke schonmal an alle Tester. Ohne die tolle Mithilfe unserer Community könnten wir euch nicht alle 6-12 Wochen derart große Contentupdates liefern. Wir zählen bereits die Stunden, bis es richtig Fett wird und wir mit Cyperia wieder die Bude rocken!
10/24/2015 18:55 HausmamsellSilvia#1815
Quote:
Originally Posted by S4Fly View Post
nein ich bin nicht im Team aber ein Teil der Cyperiafamilie. deshalb sage ich unser Server, um uns von anderen Servern abzuheben. Denn dort haben die User nur zu kuschen und hier werdet ihr eingebunden.

Mfg. Hausmamsell&RappOmaSilvia