Danke, klappt jetzt. Grafiktreiber waren scheinbar nicht aktuell.
Freut mich das du jetzt auf Cyperia spielen kannst.Quote:
Danke, klappt jetzt. Grafiktreiber waren scheinbar nicht aktuell.
lohnen tut sich das aufjedenfall aber ich sage dir gleich für nebenbei ist das eher weniger, man muss schon Zeit investieren wenn man was Reißen will.Quote:
Lohnt sich der Neuanfang noch? :D
Stimmen die 5k Spieler?
Alles klar. :) Werde mir den mal Laden und heute Abend Anfangen. :) Kann mich nur zwischen Körper und Wasu nicht entscheiden. Ist da ordentlich was PVM zu tun? :) Und wie ist es am besten zu starten? Echt ab 35 nurnoch sd2 Prügeln für Yang um an den IS Stuff zu kommen? :OQuote:
lohnen tut sich das aufjedenfall aber ich sage dir gleich für nebenbei ist das eher weniger, man muss schon Zeit investieren wenn man was Reißen will.
Von der Spieler menge ist mehr als genug finde ich, es gab Tage wo ich gehofft habe das mal kein mensch on kommt da bei manchen Plätze/ Farmen LVLN besetzt sind, das macht dann eher weniger FUN.
Yang hat einen sehr hohen wert, ohne Yang ist man verloren was ich persönlcih sehr gut finde.
Das Shoppen? naja... ich bin generell ein Guter Shopper aber je höher man mit dem lvl kommt desto weniger bzw. Gar nicht mehr shoppen, da mann alles erfarmen kann bzw. die Sachen die man wirklich braucht auch im IS nicht zur verfügung steht. Gewisse Dinge MUSS man sich erfarmen ob man will oder nicht ^^ für nicht shopper sehr gut für mich nicht so gut xD aber ok ist wirklich sehr fair.
Sonst wie gesagt man sollte schon Zeit investieren um vorran zu kommen sonst hat es nicht so viel sinn finde ich. Ich empfehle dir für denn Anfang einen lvl 35 Farmer zu machen und in SD2 oder Tempel zu Farmen, falls du kein Shopper bist dann das Yang Sparen und Reitier/PEt zu kaufen dann geht es einfacher aber wie schon gesagt, Shoppen ist nicht Wirklich nötig, gibt dir nur ne kleine Starthilfe und dann ist es absolut kein muss mehr.
Also ich habe einen 35 Körper Farmer für Sd2 gemacht, läuft ganz gut, PVM wirst viel machen ja, mir selber wurde ein Wasu empfohlen da man ohne Buff sehr weit schafft.Quote:
Alles klar. :) Werde mir den mal Laden und heute Abend Anfangen. :) Kann mich nur zwischen Körper und Wasu nicht entscheiden. Ist da ordentlich was PVM zu tun? :) Und wie ist es am besten zu starten? Echt ab 35 nurnoch sd2 Prügeln für Yang um an den IS Stuff zu kommen? :O
Und ist IS denn wenigstens Perm? So das ich mir das nur einmal antun muss? :D :)
Der Ring der Titanen ist ab lv 110 :D Sonst super "Kurzübersicht"Quote:
achja, mit 115 kannst du auch wieder einen Run machen ^^.
Nope, sie schätzt uns schlichtweg und unterstützt "Ihren Lieblingsserver" wo sie kann. :)Quote:
Silvia ist nicht im Team... oder?XD
nein ich bin nicht im Team aber ein Teil der Cyperiafamilie. deshalb sage ich unser Server, um uns von anderen Servern abzuheben. Denn dort haben die User nur zu kuschen und hier werdet ihr eingebunden.Quote:
Silvia ist nicht im Team... oder?XD