Then press the Thanks button , Not WriteQuote:
Ich frag mich Gerade, was Der post Von dir bedeuten hatt :facepalm:Quote:
Ich lache , wenn die Version dann auf den gleichen stand ist wie die releaste version 1.0 xD.
Quote:
Auserdem griegt man dort auch nichts besseres auser nen verbesserten world/login server ... also wie gesagt pure abzocke...
Mimimi. Jetzt bekommt ihr nichts mehr.Quote:
Das Ist Voll Unfair !
Die bekommen 0.9 und wir müssen ewig auf 0.8a sein ... :mad:
,Krass, auch wenn ich dich nich mag was vlt davon kommt das ich dich nicht kenne aber reale worteQuote:
Bedankt euch bei *-Elsword_Hacker-* und co, auf epvpers werden vorerst keine neuen Updates mehr kommen.
Seid froh wenn ihr etwas umsonst bekommt, rechnet mal nach wieviel Stunden Arbeit in soetwas steckt und wieviel Geld ich bei einer normalen Firma für so viele Arbeitsstunden bekommen hätte.
Kinderkacke hier, echt.
"Verschenkt" man etwas und trotzdem wird nur genörgelt. Wenn es euch nicht passt, nutzt es nicht. So einfach.
E/
An den Files wird weiterhin gearbeitet, und meine Spender (bzw "Käufer" ...) werden sie weiterhin bekommen.
Spenden werden keine mehr angenommen.
Lieber hab ich eine kleine Community die sich anständig verhält und sich gegenseitig unterstützt, und sich somit ein paar PServer aufbauen können, als solchen Leuten wie hier meine Arbeit in den Rachen zu schmeissen.
Mich als Abzocker und sonst was beschimpfen und 2 Posts später n Update fordern.
Ja ne, is klar.
Trifft jetzt natürlich auch ein paar nette, unschuldige User. Sorry an diejenigen.
e2/ Wird auch alle anderen Releases von mir betreffen. Ausserdem werd ich meinen Mod Posten aufgeben und mich aus elitepvpers verabschieden.
Wie ihr mir auf den Sack geht, unfassbar.
Zitat:
Zitat von *-Elsword_Hacker-* Beitrag anzeigen
Auserdem griegt man dort auch nichts besseres auser nen verbesserten world/login server ... also wie gesagt pure abzocke...
Zitat:
Zitat von Marvin341 Beitrag anzeigen
Das Ist Voll Unfair !
Die bekommen 0.9 und wir müssen ewig auf 0.8a sein ...
Mimimi. Jetzt bekommt ihr nichts mehr.
Voll Unfair!
Pisser.
Habt aus Trollface wohl nichts gelernt.
Wer hat dich aus dem Keller gelasen?Quote:
Mal wieder hab ich es geschaft , das ein Project abgebrochen wird....
Naja das project war sowieso zu Lahm , da lieber grieg ich gar keine updates mehr als ebig darauf zu warten .
@Elektro
Wenn man sowas schon startet, würde ich vorher erst einmal schauen ob ich zeit dafür habe, wie du in deinem fall ja zur zeit nicht hast.
#edit1
Wenn deine Spender es weiterhin erhalten dauert es maximal 1 jahr bis diese files auch wieder öffentlich kommen ^^. giebt genug beispiele .
tja :)Quote:
Wer hat dich aus dem Keller gelasen?
Lächerlich... Werd Erwachsen...Quote:
tja :)
PS:
@elektro again
Es wird sich auch durch diese aktion nicht wirklich viel hier verendern , die leute arbeiten trotzdem weiter an den files und posten diese ^^.
Look one page before. He said all that.. sadly but true Story.Quote:
Elektro say in donators forum that he dont release new free versions of waat .hah
Joo war ja mein reden :D Aber der chekct es einfach nicht und jetzt kriegt niemand mehr was xD Echt geil :D Anstatt nach der ersten Ansage einfach die Fresse zuhalten nein weiter reden.Quote:
Wo steht denn bitte geschrieben, dass dann und dann die Updates kommen MÜSSEN? Er macht alles freiwillig, d.H sei froh das überhaupt etwas KOSTENLOS kommt. Unter anderem dank dir kriegt nun nämlich keiner, ausser die Spender, mehr iwelche Updates von Elek. Und wenn die jetzigen Spender nicht doof sind, behalten sie alles in dem Forum für sich, sodass nur ein paar kleine P-Server entstehen werden.
Gott. Reicht man dir den kleinen Finger willste direkt den ganzen Arm.
/edit:
Look one page before. He said all that.. sadly but true Story.