Falo sollte für das nötige Kleingeld bei Aeria/Gamigo arbeiten dann wäre einiges besser in Lc
Die halten so gesehen die hand nach nem usb stick auf . Nehmen ihn. ste ken ihn in den Server drücken Enter und warten bisher er fertig sagt.Quote:
Und noch mal für die Leute die es anscheind immernoch nicht wissen, Gamigo und Aria sind nur Publisher der Spiele.
Publisher sind die Firmen die dafür da sind das dass Spiel vermarkten und zum beispiel publiziert wird.
Güßlein :D
Jop, es würde zwar spass machen Gold zu Dupen aber dann wäre Gold auf LC nix mehr wert, und die p-server können einpacken^^Quote:
Glaube nicht das falo den releast wenn ja werden ein paar es fixen (bsp. Et).
Außerdem denke ich würden die Leute vom epvper den Link sehr schnell wieder raus nehmen.
Was zur Folge hatte das nur wenige den dupe haben und das wäre letztendlich wohl kaum der Sinn eines releases.
Ist ja auch schwierig, ich schaff das frühestens auf den 3. Anlauf, dass Ding richtig einzustecken, wer kanns Gamigo also verübeln? Da hätte ich auch keine Lust mehr, das Update richtig einzuspielen, sondern würde herzlos und desinteressiert einfach alles überall reinkopieren und gut ist :)Quote:
Und nichtmals das bekommen die richtig hin ^^
Super erklärt xD
Japp. Find das peinlich das die null selbst können. Glaube sogar das manche hier aus der Sektion um einiges mehr als Die leute bei Gamigo können.Quote:
Und nichtmals das bekommen die richtig hin ^^
Ich garantiere dir das das die aus Desinteresse dann bei 98% auf Cancel klicken und sich dann beim Server hochfahren wundern das der Server sich fast selbst schrottet und dann am nächsten Tag wieder ne Sonderwartung angekündigt wird. Wo dann nur ca 25 % der Bugs gefixt werden. Das Ergebnis sieht man am Ele :)Quote:
Ist ja auch schwierig, ich schaff das frühestens auf den 3. Anlauf, dass Ding richtig einzustecken, wer kanns Gamigo also verübeln? Da hätte ich auch keine Lust mehr, das Update richtig einzuspielen, sondern würde herzlos und desinteressiert einfach alles überall reinkopieren und gut ist :)