[DayZ] Chit-Chat

07/14/2013 22:36 KamikazeOli#1801
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
ok, solange du nicht nervig bist, ist alles ok
bin eig. ned nervig :D

Ehm habe arma 2 installiert muss nur noch DayZ Commander und so raufziehen

Ne Frage über skype oder teamspeak ?
07/14/2013 22:42 F O R S E N B O Y S#1802
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
bin eig. ned nervig :D

Ehm habe arma 2 installiert muss nur noch DayZ Commander und so raufziehen

Ne Frage über skype oder teamspeak ?
lieber Teamspeak, btw, wir wechseln mal lieber auf PN, sonst reportiert uns noch wer
07/14/2013 22:59 Sintiax#1803
Hey, auf meinem Steam Account ist Arma II & Arrowhead drin.
Aber mein Arrowhead Key ist gebannt ( DayZ )
Wenn ich mir jetzt ein neuen Account erstelle ( Neuen Steam Acc ) & Compined Operations kaufe (Arma II & Arrowhead) kann ich da wieder DayZ spielen? oder muss ich was in der Registry ändern?
07/14/2013 23:19 F O R S E N B O Y S#1804
Quote:
Originally Posted by waixer' View Post
Hey, auf meinem Steam Account ist Arma II & Arrowhead drin.
Aber mein Arrowhead Key ist gebannt ( DayZ )
Wenn ich mir jetzt ein neuen Account erstelle ( Neuen Steam Acc ) & Compined Operations kaufe (Arma II & Arrowhead) kann ich da wieder DayZ spielen? oder muss ich was in der Registry ändern?
Nein, musst lediglich beide Spiele mit dem neuen Account einmal starten.
07/14/2013 23:52 Mithrandir.#1805
Hallo habe eben das hier gefunden:

Also bei den vielen Daumen nach oben müsste ja meinen das es undetected ist und funktioniert.. oder?
Was haltet ihr davon? Ich habe es noch nicht getestet...
07/14/2013 23:55 Sintiax#1806
Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Nein, musst lediglich beide Spiele mit dem neuen Account einmal starten.
Sry falls das ne unnötige Frage wiederhole, aber möchte halt sicher gehen und das Geld nicht in den Wind werfen^^.

Also kann ich beruhigt den neuen Steam Acc machen, Combined Operations kaufen, Installieren , und DayZ bzw Origins spielen ? Da ich wie gesagt auf nen anderen Steam Acc ein gebanntes Arrowhead habe.
07/14/2013 23:59 F O R S E N B O Y S#1807
Quote:
Sry falls das ne unnötige Frage wiederhole, aber möchte halt sicher gehen und das Geld nicht in den Wind werfen^^.

Also kann ich beruhigt den neuen Steam Acc machen, Combined Operations kaufen, Installieren , und DayZ bzw Origins spielen ? Da ich wie gesagt auf nen anderen Steam Acc ein gebanntes Arrowhead habe.
Ja, kannst du.
07/15/2013 00:44 Buffmebuffyou#1808
Quote:

Jup kannst du, mein Bruder hat auch mit Scripting rumgespielt und wurde gebannt. ;)
Einfach neuen Account machen, beides nochmal kaufen und nicht mehr cheaten versuchen.
07/15/2013 01:16 Sintiax#1809
Quote:
Originally Posted by Buffmebuffyou View Post
Jup kannst du, mein Bruder hat auch mit Scripting rumgespielt und wurde gebannt. ;)
Einfach neuen Account machen, beides nochmal kaufen und nicht mehr cheaten versuchen.
njaaaaaaa.....

Das is das Problem, ich hab nich gehackt ! Ich hab nen Hacker platt gemacht und sein Loot genommen, ( Er hat sich die Items erhackt ) Dann wurde ich gebannt da ich angeblich der Hacker war der die Items gespawnt hat -.-"
07/15/2013 01:35 F O R S E N B O Y S#1810
Man nicht wird global gebannt, wenn man Hacker-Items aufhebt. Hat BE sich sogar extra zu geäußert..

da will sich wohl wer rausreden^^
07/15/2013 03:19 Sintiax#1811
Nein...

Das is schön sehr lange her^^. Ich weiß, es klingt extrem "Ausreden" mäßig. Aber ich schwöre es ist so geschehen, zumindest sollte es. Hacks,Tols und der gleich hab ich NIE angerüht.
07/16/2013 00:31 Mithrandir.#1812
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Hallo habe eben das hier gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also bei den vielen Daumen nach oben müsste ja meinen das es undetected ist und funktioniert.. oder?
Was haltet ihr davon? Ich habe es noch nicht getestet...
Kann sich denn keiner dazu äußern?
07/16/2013 01:08 F O R S E N B O Y S#1813
Quote:
Originally Posted by Mithrandir. View Post
Kann sich denn keiner dazu äußern?
Laut Commets, Uploaddatum etc. pp., ja... Natürlich alles ohne Gewähr
07/16/2013 01:36 TurkishBoy58#1814
Arma 2 CO für 6€

Mal schauen ob ichs mir besorge.
07/16/2013 01:40 F O R S E N B O Y S#1815
Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
Arma 2 CO für 6€

Mal schauen ob ichs mir besorge.
lol, blech die 6 Piepen... soviel kostet 'ne Packung Kippen und von Arma hast du deutlich mehr