Nein, musst lediglich beide Spiele mit dem neuen Account einmal starten.Quote:
Hey, auf meinem Steam Account ist Arma II & Arrowhead drin.
Aber mein Arrowhead Key ist gebannt ( DayZ )
Wenn ich mir jetzt ein neuen Account erstelle ( Neuen Steam Acc ) & Compined Operations kaufe (Arma II & Arrowhead) kann ich da wieder DayZ spielen? oder muss ich was in der Registry ändern?
|
|
Sry falls das ne unnötige Frage wiederhole, aber möchte halt sicher gehen und das Geld nicht in den Wind werfen^^.Quote:
Nein, musst lediglich beide Spiele mit dem neuen Account einmal starten.
Ja, kannst du.Quote:
Sry falls das ne unnötige Frage wiederhole, aber möchte halt sicher gehen und das Geld nicht in den Wind werfen^^.
Also kann ich beruhigt den neuen Steam Acc machen, Combined Operations kaufen, Installieren , und DayZ bzw Origins spielen ? Da ich wie gesagt auf nen anderen Steam Acc ein gebanntes Arrowhead habe.
Jup kannst du, mein Bruder hat auch mit Scripting rumgespielt und wurde gebannt. ;)Quote:
Sry falls das ne unnötige Frage wiederhole, aber möchte halt sicher gehen und das Geld nicht in den Wind werfen^^.
Also kann ich beruhigt den neuen Steam Acc machen, Combined Operations kaufen, Installieren , und DayZ bzw Origins spielen ? Da ich wie gesagt auf nen anderen Steam Acc ein gebanntes Arrowhead habe.
njaaaaaaa.....Quote:
Jup kannst du, mein Bruder hat auch mit Scripting rumgespielt und wurde gebannt. ;)
Einfach neuen Account machen, beides nochmal kaufen und nicht mehr cheaten versuchen.
Kann sich denn keiner dazu äußern?Quote:
Hallo habe eben das hier gefunden:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also bei den vielen Daumen nach oben müsste ja meinen das es undetected ist und funktioniert.. oder?
Was haltet ihr davon? Ich habe es noch nicht getestet...