Naruto Shippuden fans topic

07/24/2013 10:33 `zuppie´#1801
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Jaja vielen dank fürs Spoilern bevor ich hier den Manga angeschaut habe :p. So mal schauen was es wird, klingt ja schon ganz gut.

Ihm scheints ja letzendlich doch noch um seine Freunde zu gehen, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich konnte ehrlich gesagt garnicht hinsehen, als er da so zerrissen wurde, weil er einer meiner Lieblingscharaktere ist.

Btw:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht solltest du dann den SPOILER vorher nicht anklicken?!:'D

Bin auch gespannt, ob er nun doch zu "Vernunft" kommt oder halt
durch die Erinnerung bzw. Liebe zu Rin jetzt den Juubi kontrollieren
kann und einfach weiter einen auf badass macht - was ich eher denke.
07/24/2013 10:51 TIMΣ™#1802
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Wieso wird eigt das Bild von Sasuke, Rin, Obito und vom Sensei gerissen und später zusammengeführt? Man könnte meinen er liebt sie noch lol.
Du meinst wohl den 3ten Hokage und nicht Sasuke. Und ja deswegen habe ich doch gesagt, das ihm wohl noch was an seinen Freunden liegt. Er hat den Kampf gegen den Juubi gewonnen, weil er evt. seine Erinnerungen an sie nicht verlieren wollte. Ist dir nicht aufgefallen, das immer wenn er zerissen wurde, auch das Bild mit gerissen wurde? Wenn nicht, schau es dir am besten nochmal an. Es wurde zusammengefügt weil er zusammengefügt wurde bzw. er nochmal mit all seiner Kraft dagegen gewirkt hat, dass er nicht verliert.

Hoffe das ist verständlich genug :o
07/24/2013 11:20 .QaDusch#1803
Quote:
Du meinst wohl den 3ten Hokage und nicht Sasuke. Und ja deswegen habe ich doch gesagt, das ihm wohl noch was an seinen Freunden liegt. Er hat den Kampf gegen den Juubi gewonnen, weil er evt. seine Erinnerungen an sie nicht verlieren wollte. Ist dir nicht aufgefallen, das immer wenn er zerissen wurde, auch das Bild mit gerissen wurde? Wenn nicht, schau es dir am besten nochmal an. Es wurde zusammengefügt weil er zusammengefügt wurde bzw. er nochmal mit all seiner Kraft dagegen gewirkt hat, dass er nicht verliert.

Hoffe das ist verständlich genug :o
Ich meinte nicht den 3ten Hokage oder Sasuke sondern Kakashi xD
Ja habe das mitbekommen mit dem Bild stück für stück gerissen wurde, dachte meintest Sasuke damit das er doch noch nett ist xD
07/24/2013 14:29 Mecco-Pekko#1804
totaler bullshit eh
solangsam kann man echt nur weinen bei dem scheiß was kishi da malt

erst wird obito so richtig stark gehyped mit der maske
dann hat er sie nichtmehr und verliert gegen kakashi (WTF) obwohl er vorher mal easy mit allen aufeinmal gespielt hat und ihn keiner bekommt
und nun nach gefühlten 3 chaptern kontrolliert der den jubi...macht sinn

als nächstes kommt madara macht obito platt,minato gibt naruto die volle kraft vom 9 schwänzigen und dann wird madara von naruto platt gemacht mit der kraft der freundschaft
07/24/2013 15:12 Saphusn#1805
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
dann hat er sie nichtmehr und verliert gegen kakashi (WTF) obwohl er vorher mal easy mit allen aufeinmal gespielt hat und ihn keiner bekommt
Er konnte kein Kamui benutzen weil er in der Dimension war. Er wollte Kakashi mit den gleichen moves besiegen, die er auch damals als Kind benutzt hat. Er hat dann aber doch verloren. Klar hätte er einfach mokuton etc. benutzen können, aber er war einfach selber zu stolz.
07/24/2013 18:39 Tetsu#1806
Quote:
totaler bullshit eh

als nächstes kommt madara macht obito platt,minato gibt naruto die volle kraft vom 9 schwänzigen und dann wird madara von naruto platt gemacht mit der kraft der freundschaft
erst muss madara noch hashi platt machen
07/24/2013 20:59 TIMΣ™#1807
Quote:
totaler bullshit eh

Ja stimmt schon, nur lässt sich das wie gesagt auch nicht mehr ändern.
07/24/2013 23:40 PrinceJaden#1808
Quote:
Das steht am Ende des Videos. Z.B. bei der Stelle 2:12, den dort kann man das Steam Symbol ganz klar erkennen.
Naruto für den PC, einfach genial. Die Naruto games sind alle echt gut und machen ziemlich viel spaß, hab meine Konsole verkauft und hab deswegen aktuell keine und hab auch nicht vor eine next gen konsole zu kaufen deswegen kommt mir das gerade recht. :D

Hat hier mal jemand eine liste mit den wichtigen Episoden? Also keine Filler folgen.
07/25/2013 00:39 .DerGerät#1809
Ich habe seit gut 2 Jahren kein Naruto mehr geschaut, die letzte Folge war, wo Naruto, Sakura und Sai dieses Versteck und sasuke gefunden haben.

Kann mir einer sagen wie es weiter ging? Und ob noch Naruto im TV läuft? Habe es immer in RTL2 damals gesehen.. Aber es wurde irgendwie abgesetzt :(
07/25/2013 00:50 Krakato2#1810
Quote:
Originally Posted by .DerGerät View Post
Ich habe seit gut 2 Jahren kein Naruto mehr geschaut, die letzte Folge war, wo Naruto, Sakura und Sai dieses Versteck und sasuke gefunden haben.

Kann mir einer sagen wie es weiter ging? Und ob noch Naruto im TV läuft? Habe es immer in RTL2 damals gesehen.. Aber es wurde irgendwie abgesetzt :(
Ja, Naruto hat die Welt gerettet und jetzt ist er König der Ninjas.
07/25/2013 01:07 .DerGerät#1811
Läuft das noch im TV und wenn ja in welchem Programm? Und wenn nein, kommt es nochmal im TV? Und wo schaut Ihr gerade die Folgen?
07/25/2013 01:35 NyarukoYasaka#1812
Naruto läuft auf Animax, ist aber nur bei Sky enthalten, so weit ich weiß.
Link schicke ich dir per PM.
07/25/2013 10:58 TIMΣ™#1813
Wie denkt ihr, überleben Sasuke, Naruto und der 4te Hokage diese Explosion? Stellt euch vor Madara greift jetzt ein und hällt diese Explosion auf xD. Oder Kakashi taucht wieder auf und teleportiert das Ding weg, was ich garnicht mal so blöd fände. Die letzte Option wäre für mich ja, dass sie sich dann selber retten, bzw. der Vater von Naruto vllt. wieder irgendein Jutsu macht.

PS: Überleben tun sie das sowieso
07/25/2013 15:34 Saphusn#1814
Beste Naruto Shippuuden Folge überhaupt. Musik und die Animation waren einfach nur superb.
07/25/2013 15:46 Mecco-Pekko#1815
wenn das jetzt mit kakashi passiert .. hör ich auf naruto für 4 wochen zu lesen!

das wäre einfach nur sau dumm da kakashi nichtmal weiß was momentan da los is
was ich mir gut vorstellen kann ist das minato alle wegbringt bzw hashi ein fettes holzversteck jutsu raushaut das diese explosion unter kontrolle hält