League of Legends Chit-Chat II

08/05/2011 01:49 blackhawx#1801
Und jetzt gegen Alternate Forellenlord. Fok ey, hab nur 1300 Premade Elo und spiel gegen solche Spasten.
08/05/2011 01:51 Skelys Flux#1802
Forellenlord ist auch nicht gut. Er kann nur eine gute Anivia, das wars.
08/05/2011 02:00 Mrdieto#1803
Hey Leute habe da mal ein paar Fragen an euch :>

1. En Kumpel und ich spielen Duo q und er ist beim wählen IMMER letzter wirklich IMMER ist die Reihenfolge zufällig,oder hängt das von der Elo etc ab?

2.Ich stecke in der Elo Hell fest,so und nun habe ich eine Vermutung woran das liegen mag,alle Mates nehmen immer ADler oder APler und ich MUSS dann immer entweder Jungle nehmen oder Support oder Tank,da ich mit ihnen nicht so gut carrien kann,und meine Mates Noobs sind,verlieren wir oft :S

So nun zu meiner Frage: Soll ich den Champion nehmen den ich gut kann und die Leute carrien kann oder was dem Team fehlt,aber ich nicht gut carrien kann..
08/05/2011 02:06 xDarki#1804
Quote:
Originally Posted by Mrdieto View Post
Hey Leute habe da mal ein paar Fragen an euch :>

1. En Kumpel und ich spielen Duo q und er ist beim wählen IMMER letzter wirklich IMMER ist die Reihenfolge zufällig,oder hängt das von der Elo etc ab?

2.Ich stecke in der Elo Hell fest,so und nun habe ich eine Vermutung woran das liegen mag,alle Mates nehmen immer ADler oder APler und ich MUSS dann immer entweder Jungle nehmen oder Support oder Tank,da ich mit ihnen nicht so gut carrien kann,und meine Mates Noobs sind,verlieren wir oft :S

So nun zu meiner Frage: Soll ich den Champion nehmen den ich gut kann und die Leute carrien kann oder was dem Team fehlt,aber ich nicht gut carrien kann..
1. Elo abhängig
2. Guter Jungler wär ne Möglichkeit, viele Ganks damit man die Lanes gut unterstützten kann. Hab aber auch gehört und an manchen gesehen dass sie mit einem guten Supporter aus der Hell entkommen sind.
08/05/2011 02:07 blackhawx#1805
Quote:
Originally Posted by [PROTOTYPE] View Post
Forellenlord ist auch nicht gut. Er kann nur eine gute Anivia, das wars.
Jo bin sicher du kannst die ganzen anderen Champs besser als er
08/05/2011 02:09 Mrdieto#1806
Quote:
Originally Posted by xDarki View Post
1. Elo abhängig
2. Guter Jungler wär ne Möglichkeit, viele Ganks damit man die Lanes gut unterstützten kann. Hab aber auch gehört und an manchen gesehen dass sie mit einem guten Supporter aus der Hell entkommen sind.

1. Ok danke.

2. Ja ich baue grade mein Runenbuch für Jungler auf und das Problem bei meiner Elo ist,dass wenn ich jungle dann haben die Gegner keinen und dann unser Solo Top champ ist am loosen weil er meistens zu aktiv statt passiv spielt..

Und noch eine Frage was bringen eigentlich diese Smurf accounts von denen alle schwärmen?
08/05/2011 02:13 Dribble Joy#1807
er spielt bei alternate. er muss gut sein.

genauso wie wetdream gut sein muss weil er bei sk spielt
08/05/2011 02:14 .BEPTeRRoX#1808
Quote:
1. Ok danke.

2. Ja ich baue grade mein Runenbuch für Jungler auf und das Problem bei meiner Elo ist,dass wenn ich jungle dann haben die Gegner keinen und dann unser Solo Top champ ist am loosen weil er meistens zu aktiv statt passiv spielt..

Und noch eine Frage was bringen eigentlich diese Smurf accounts von denen alle schwärmen?
Ich glaube Smurfs, sind 2. Accounts die sie extra im Low Elo pushen lassen, damit sie von da aus wieder hoch kommen und andere mitziehen.

BTW: Adde mich mal, ( x ToY SoLDiieR x ) ich werde mit dir spielen, wenn du Jungle'n gehst, geh ich Solo Top.
Und evtl andersrum, da ich gerne mit Udyr junglen gehe :)
08/05/2011 02:17 blackhawx#1809
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
er spielt bei alternate. er muss gut sein.

genauso wie wetdream gut sein muss weil er bei sk spielt
Wetdream ist ja auch gut. Nur nicht so gut wie Wickd und Co.
08/05/2011 02:21 xDarki#1810
Quote:
1. Ok danke.

2. Joa dann halt oft Top ganken.

Smurfs sind von erfahrenen Spielern neuerstellte Accounts.
Diese Smurfs sind Stufe 1 und man kämpft somit gegen Anfänger.
Die Leute die Smurfs haben geilen sich dran auf dass sie 50/x Stats gegen diese Anfänger haben.
08/05/2011 02:25 Gundam_Exia#1811
es gibt bald neue mods :D
sowas wie erobern und verteidigen
08/05/2011 02:27 .BEPTeRRoX#1812
Like Herrschaft/Domination bei den CoD-Spielen.
08/05/2011 02:28 Loli Fantasy#1813
Haha wer hat das match gecarryed ? MSKITTENS Naja nicht wirklich 10/2/5 nach ca. 30 min
Da sagt man den Leuten kack auf Top pusht mid weiter und gewonnen ;O
Ich mag es die iniziative zu ergreifen und zurumkommandieren.
08/05/2011 02:53 J3FFR0#1814
Quote:
Originally Posted by .BEPTeRRoX View Post

BTW: Adde mich mal, ( x ToY SoLDiieR x )

OT: kanns sein dass du bei BF:BC2 auch so heißt?^^
08/05/2011 03:03 Loli Fantasy#1815
Quote:
Originally Posted by J3FFR0 View Post
OT: kanns sein dass du bei BF:BC2 auch so heißt?^^

So heißt ein sehr bekannter Youtuber, also der in bfbc2 ist wahrscheinlich der von Youtube :>

Edit : *hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*