Und jetzt gegen Alternate Forellenlord. Fok ey, hab nur 1300 Premade Elo und spiel gegen solche Spasten.
1. Elo abhängigQuote:
Hey Leute habe da mal ein paar Fragen an euch :>
1. En Kumpel und ich spielen Duo q und er ist beim wählen IMMER letzter wirklich IMMER ist die Reihenfolge zufällig,oder hängt das von der Elo etc ab?
2.Ich stecke in der Elo Hell fest,so und nun habe ich eine Vermutung woran das liegen mag,alle Mates nehmen immer ADler oder APler und ich MUSS dann immer entweder Jungle nehmen oder Support oder Tank,da ich mit ihnen nicht so gut carrien kann,und meine Mates Noobs sind,verlieren wir oft :S
So nun zu meiner Frage: Soll ich den Champion nehmen den ich gut kann und die Leute carrien kann oder was dem Team fehlt,aber ich nicht gut carrien kann..
Quote:
1. Elo abhängig
2. Guter Jungler wär ne Möglichkeit, viele Ganks damit man die Lanes gut unterstützten kann. Hab aber auch gehört und an manchen gesehen dass sie mit einem guten Supporter aus der Hell entkommen sind.
Ich glaube Smurfs, sind 2. Accounts die sie extra im Low Elo pushen lassen, damit sie von da aus wieder hoch kommen und andere mitziehen.Quote:
1. Ok danke.
2. Ja ich baue grade mein Runenbuch für Jungler auf und das Problem bei meiner Elo ist,dass wenn ich jungle dann haben die Gegner keinen und dann unser Solo Top champ ist am loosen weil er meistens zu aktiv statt passiv spielt..
Und noch eine Frage was bringen eigentlich diese Smurf accounts von denen alle schwärmen?
2. Joa dann halt oft Top ganken.Quote:
1. Ok danke.
2. Ja ich baue grade mein Runenbuch für Jungler auf und das Problem bei meiner Elo ist,dass wenn ich jungle dann haben die Gegner keinen und dann unser Solo Top champ ist am loosen weil er meistens zu aktiv statt passiv spielt..
Und noch eine Frage was bringen eigentlich diese Smurf accounts von denen alle schwärmen?
Quote:
OT: kanns sein dass du bei BF:BC2 auch so heißt?^^