Stell dir mal bitte Canals TDM vor nur in dem Haus.Quote:
Unglaublich, was du dir raus nimmst und mich beleidigst, obwohl du nicht den Hauch einer Ahnung hast, wie oder was ich spiele. Und nebenbei, ich hab fast jeden xBox Titel auch auf dem PC, also auch Battlefield 3.
Schon mal dran gedacht, dass man bei Infanterie mehr läuft als bei jedem anderen Modus? Den Rest überlass ich deinem unglaublich hoch entwickeltem Gehirn. Abgesehen davon finde ich es ganz normal, dass sie so viele CoD Spieler wie möglich anwerben wollen, die vielleicht keine Lust auf Fahrzeuge etc haben, trotzdem aber ein wenig Battlefield Feeling haben wollen.
Quote:
-->[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnten dir evtl. helfen. ;)
Oder sonst das:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich glaub nicht das der Hackt.Quote:
Hm das Problem das ich habe ist, das ich fast nur auf 64er Maps zocke, da mal nen Tank mit C4 wirklich komplett down zukriegen ist verflucht schwer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Laut Minimap steht der genau vor mir knallt mich mit der 93R (Pistole) ab und ich seh NIX? Hatte Stats von 79/11 oder so!
Battlereport: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Einfach 3 C4 ran und AB!Quote:
Meint ihr es ist bei C4 egal wo man das an den Panzer packt, oder lieber verteilt, alles auf einen Haufen, gar nicht auf den Panzer sondern unter ihn etc?
1x Charge zieht knap 40% des Tanks, 2 machen ihn schon kampfunfähig, 3 komplett auf 1%.Quote:
Einfach 3 C4 ran und AB!
3 C4 = 100% Zerstört..
Ich glaube aber wenn du C4 von hinten ranmachst reichen vielleicht sogar 2 aber ich gehe immer auf Nummer sicher.
Von hinten ist das Problem das er dich Problemlos überfahren kann^^