League of Legends Chit-Chat III

04/24/2012 22:40 MaximusPontifex#18121
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
smartcast=pr0

setzt einschätzung der skillrange vorraus und man kann schneller casten!

sollte bei den highelo typen eig standart sein!
man kann viel mehr fehler machen aka. Range falsch einschötzen, ausversehen antippen ... etc.

Außerderm ist es net schwerer eine Taste mehr zu drücken um auch Smartcasten zu können und man vermeidet unnötige fehler
04/24/2012 22:42 Shodans Reveal#18122
Quote:
Originally Posted by MaximusPontifex View Post
man kann viel mehr fehler machen aka. Range falsch einschötzen, ausversehen antippen ... etc.

Außerderm ist es net schwerer eine Taste mehr zu drücken um auch Smartcasten zu können und man vermeidet unnötige fehler
trotzdem ist smartcast schneller
04/24/2012 23:11 mookow#18123
Beste beispiel ist morgana Snare + pfütze drunter. ist mit smartcast um einiges schneller und besser da sie länger durch die pfütze schaden bekommen. Und das bekommst du ohne nicht so schnell hin.
04/24/2012 23:16 The Zorkas#18124
Quote:
Originally Posted by mookow View Post
Beste beispiel ist morgana Snare + pfütze drunter. ist mit smartcast um einiges schneller und besser da sie länger durch die pfütze schaden bekommen. Und das bekommst du ohne nicht so schnell hin.
Ist jetzt nicht grad das allerbeste Beispiel, aber ja. Das stimmt.

Wirklich nützlich find ich Smartcast halt bei Combocastern, wie Lux (Ja, Lux ist ein Combocaster :X), bei welchen du einfach extremst schnell 2-3 Skills hinterinander casten musst.

Andererseits finde ich Smartcast auf diversen Ultis/speziellen Skills doch wieder ziemlich schlecht. Beispiele: Gragas Ulti, Veigar Stun, Riven Ulti (ich kann die Kills garnicht zählen, die mir durch 'ne verkackte Smartcast Riven Ulti flöten gegangen sind), Anivia Wall, Karthus Wall.

Am besten find ichs halt echt das ganze Smartcast-Zeug mit der Shift-Taste zu machen. So kannst du individuell bestimmen, ob du etwas Smartcastest, oder nicht.
04/24/2012 23:55 EinfachNurWild#18125
Wie kann man im Interface die Zeit so einstellen da man ja beim Flashen 223 Sekunden stehen hat ein Doppelpunkt hinbekommt also 2:23 wie z.B bei Dyrus.
04/25/2012 00:02 Shodans Reveal#18126
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Wie kann man im Interface die Zeit so einstellen da man ja beim Flashen 223 Sekunden stehen hat ein Doppelpunkt hinbekommt also 2:23 wie z.B bei Dyrus.
ESC - Mehr Optionen weiter wirst du dann schon sehen.
04/25/2012 00:06 smackzz#18127
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post

Wirklich nützlich find ich Smartcast halt bei Combocastern, wie Lux (Ja, Lux ist ein Combocaster :X), bei welchen du einfach extremst schnell 2-3 Skills hinterinander casten musst.

Andererseits finde ich Smartcast auf diversen Ultis/speziellen Skills doch wieder ziemlich schlecht. Beispiele: Gragas Ulti, Veigar Stun, Riven Ulti (ich kann die Kills garnicht zählen, die mir durch 'ne verkackte Smartcast Riven Ulti flöten gegangen sind), Anivia Wall, Karthus Wall.

Am besten find ichs halt echt das ganze Smartcast-Zeug mit der Shift-Taste zu machen. So kannst du individuell bestimmen, ob du etwas Smartcastest, oder nicht.
malzhaarharhahr
04/25/2012 00:12 The Zorkas#18128
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
malzhaarharhahr
Jo, der auch.
04/25/2012 00:15 Fleetaks#18129
Quote:

anniieeee
04/25/2012 00:15 The Zorkas#18130
Quote:
Originally Posted by Fleetaks View Post
anniieeee
Jo, die auch.
04/25/2012 00:34 smackzz#18131
Quote:

swainenenenen
04/25/2012 00:39 The Zorkas#18132
Quote:
Originally Posted by smackzz View Post
swainenenenen
Naja, geht. :D
04/25/2012 00:45 roxasrs#18133
Hello PBE'ers!

After the *amazing* work you guys did during the Hecarim patch, helping us find some very important bugs, we'd love to share with you the Varus patch to get some coverage on it. We will be deploying Varus to the PBE today and he will be available for testing later this evening!

Please note: During this time frame, the PBE will be temporarily unavailable. As soon as the deploy is complete, I will update this thread to let you all know that the fun can begin!

Again, thank you all very much for your work and dedication in ensuring that we uncover issues early and resolve them. We greatly appreciate your help.

Freu mich schon sehr drauf !
04/25/2012 00:53 amphetaminecoffee#18134
super, teste ihn dann später :)
04/25/2012 01:11 EinfachNurWild#18135
PBE ist offline?